Zum Inhalt springen

Biete Alienware A51 Zubehör


n1c0w

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab vor ca. 10 Tagen den Dell-Support kontaktiert und um den Austausch meines LCD-Monitors gebeten, da mich ein an mehreren Stellen auftretender Bleeding-Effekt gestört hat. Der Dell-Support bot mir zunächst einen Austausch über den VOS an, welchem ich zugestimmt habe. Am nächsten Tag sagte mir der Support, dass nur zwei Optionen zur Verfügung stehen. Eine Rückerstattung des Kaufpreises oder ein neues Austauschgerät. Aufgrund einer bevorstehenden Haushaltszusammenlegung mit meiner Freundin, entfällt für mich zukünftig die Notwendigkeit für ein Notebook. Deshalb habe ich mich für die Rückerstattung entschieden und werde mir demnächst einen Desktop-PC zusammenbauen. 

Ich habe noch neuwertiges Zubehör für den Area51, welches ich an dieser Stelle unter das Volk bringen möchte. Dabei handelt es sich um ein Alienware Vindicator Briefcase V2.0, zwei 330W Dell Netzteile sowie ein gemoddetes U3 Notebook-Kühler-Pad.


Bilder vom Briefcase, Netzteil sowie dem U3-Pad


Das Briefcase und die Netzteile sind 5-6 Monate alt und sehr gut erhalten. Die Netzteile wurden lediglich für mobile Zwecke benutzt. Für den regulären Gebrauch habe ich die orginalen Netzteile verwendet. Bezüglich des U3-Notebook-Kühler-Pads ist anzumerken, dass ich mir dieses vor kurzem von einem bekannten Forenmitglied zusammenstellen lassen hab. Das U3-Pad kam genau an dem Tag an (letzte Woche Donnerstag, 05.03.20), an welchem UPS mein A51 mitgenommen hat. Daher konnte ich das Pad leider nicht im Praxiseinsatz testen. In dem Pad wurden 3 Noctua NF-A12x25 PWM Lüfter verbaut, welche einen Neupreis von ingesamt 90 Euro haben. Ein 3m langes Stromkabel ist ebenfalls vorhanden, sodass eure USB-Ports frei bleiben. Insgesamt belaufen sich die alleinigen Materialkosten für das Pad auf 150 Euro (Lüfter, PWM Controller, Netzteil, Stromkabel, U3-Kühlerpad). Mit Arbeitsaufwand belaufen sich die Kosten auf knapp 200 Euro. 


Preise:

Alienware Vindicator Briefcase: 60 Euro 
Netzteil(e): 65 Euro für beide oder 35 Euro/Stück
U3-Pad: 150 Euro


Falls interesse besteht, bitte einfach hier oder via PM melden. 


Grüße

n1c0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Neue Preise für das Briefcase und die Netzteile. Lasse das Angebot noch 1-2 Wochen drin, danach würd ich versuchen über eBay zu verkaufen.

Alienware Vindicator Briefcase: 50 Euro 
Netzteil(e): 45 Euro für beide oder 25 Euro/Stück
U3-Pad: 150 Euro 

 

Bearbeitet von n1c0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.