Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Hamsterbacke

    Hamsterbacke

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      805


  2. struselix

    struselix

    Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.589


  3. 911

    911

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.068


  4. justchris

    justchris

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      212


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Jungs ihr habt beide Recht, nur hier ist das Wartezimmer. Es gibt genug Threads wo darüber geredet wird. macht es bitte dort aus wer das letzte Wort hat. Danke MFG
    1 Punkt
  2. 1 Punkt
  3. @ Cyrik , bla bla. Schneller geliefert , weniger Probleme bei Updates jeglicher Software , Benchmark besser , mit meiner Tupperdose zur Zeit lass ich jedes AW18 hinten anstehen. Tja , hier höre ich mal besser auf. Da Du eh AW focusiert bist , ist ja auch gut so. ----- @ justchris , die Aussage musste ich wirklich zweimal lesen , schlampiger Zusammenbau / Throtteling Probleme , ABER DER SERVICE IST FREUNDLICH. XD Na ja halt toll , da kann man nix mehr zu sagen außer ein Fazit ziehen. Kurzform: Notebook MIST / aber Unternehmen toll. Lach mich weg. ----- @ justchris , Mittelstand ?? Wenn ich das so lese ist Dell für Dich Mittelstand , ok. Dann bezeichne ich mal folgende Firmen auch als Mittelstand , meine Antwort: Rolex , Breitling , Rheinmetall , IWC , Emirates , Aston Martin um nur einige zu nennen. Ich hätte meinen Orden gerne per Post und in Gold. Grüße Guido
    1 Punkt
  4. also ich würde hier jetzt nicht unbedingt den service an sich kritisieren, da die customer service mitarbeiter nur den mist ausbaden, den ihre u.a. produktmanager erzeugt haben. trotz den problemen mit meinem aw 14 (schlampiger zusammenbau/throtteling probleme) .. halte ich den service für freundlich und lösungsorientiert. das unternehmen an sich, präsentiert das genaue gegenteil. und wer ein produkt nicht bestellt, weil der verkäufer nicht akzentfrei spricht, ist selbst schuld aber das ist meine meinung edit: wer mir ein bekanntes unternehmen nennt, der im sektor mittelstand noch *premium* ist.. bekommt von mir einen orden... die zeiten sind nämlich vorbei ) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.