Zum Inhalt springen

mrx02de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    Mediengestalter, Unternehmer
  • Interests
    Gaming, Fotografie

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Nicht im Besitz
    Alienware Area-51m R1
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Social Gaming Platforms

  • Steam
    mrx02de
  • Uplay
    mrx02de

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe

mrx02de's Achievements

Azubi

Azubi (3/14)

  • Kollaborateur
  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Hallo @Members, Das was Du geschrieben hast, habe ich schon probiert. Ich habe auch DDU im Abgesicherten Modus verwendet. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Der Bluescreen taucht bei der Installation des NVIDIA Treibers auf. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? LG mrx02de
  2. Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Area 51m (erste Generation). Wenn ich einen Nvidia Treiber installiere, kommt es ständig zum Bluescreen (DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL). Wenn ich ab und an mal ein Spiel starte, dann ruckelt es extrem und die Lüfter laufen selbst mit niedriger Auflösung auf Vollast. Derzeit versuche ich Resident Evil Village zu spielen, aber das kann man nicht wirklich geniesen, da es ständig freezed. Auch ältere Spiele, die vorher ohne Probleme und in voller Auflösung liefen, freezen. Ich habe das System bisher nie Übertaktet. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, an was es liegen könnte oder was ich eventuell tun könnte? Eine Clean-Installation der Nvidia Treiber habe ich schon gemacht. LG mrx02de
  3. Danke Dir, die werd ich haben. 😀 Jetzt fang ich erstmal an alles einzurichten. Die drei SSD´s sind schon ausgetauscht und das umstellen auf den AHCI Modus und OS Clonen, sowie upgrade auf Win 10 Pro hab ist schon erledigt. Soweit schnurrt das Kätzchen schon ohne zu mucken... 😁
  4. Danke für die Info. Mein Area-51m ist heute gekommen. Leider bin ich heut noch den ganzen Tag unterwegs. Kann es kaum erwarten, heut Abend nach Hause zu kommen.
  5. Na dann hoffen wir mal, dass dem nicht so ist... 🙄 Ich werd berichten, wenn es morgen da ist. Wird das erste sein, was ich prüfen werde, um auch gleich die Bios Updates abzuschalten...
  6. Es sei denn, es ist schon das neueste Bios drauf... Kann man dann trotzdem noch auf ein älteres Switchen...?
  7. Das Wochenende wird viel zu kurz dafür... 😁 Ich glaub ich sollte mir mal ne Woche Urlaub nehmen... 🤔
  8. Japp, meins jetzt auch unterwegs zu UPS... 😃 Aber noch ist es nicht hier... 😏
  9. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dell hat den Liefertermin heut zum 3. mal um weitere 20 Tage verschoben. Langsam mache ich mir Gedanken... 🤔 Wenn Dell danach auch nicht liefern kann, dann werde ich langsam sauer, denn mehr als 2 Monate Lieferzeit finde ich grenzwertig. Zumal der Betrag schon bezahlt ist. Bin gespannt, ob Dell dann nochmal verlängert oder von sich aus stillschweigend storniert.
  10. Danke @Mylo07 und @captn.ko, dann harre ich mal der Dinge und hoffe, dass der Liefertermin dann eingehalten wird...
  11. So, am Freitag wurde der Liefertermin meines Area-51m auf den 29.05.2020 verschoben... 😩 Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht. Jetzt hätte ich doch mal noch ne Frage, ich habe ja 3 Jahre Premium Support Plus und Onsite Service zu meinem Area-51m bestellt. Ab wann beginnen dieser zu laufen...? 🤔 Ich hoffe nicht ab Bestellung, denn dann fühle ich mich bei der langen Lieferzeit ein wenig verarscht...
  12. 😏 Wusste gar nicht, dass DELL 10% Studenrabatt gibt... 🤐
  13. Genauso verwirrend, dass ich meins früher bestellt habe und mein Liefertermin viel später ist... Blick da auch nicht durch bei Dell...
  14. Was würde es denn bei Dir kosten, sowas machen zu lassen? Muss man Dir Teile liefern oder kannst du dich um alles kümmern und ich würde Dir vorab das Geld überweisen? Ich wäre an einem mit Netzkabel interessiert...
  15. Es fühlt sich eher merkwürdig an, wenn man es erst bestellt hat und man noch auf seine Lieferung wartet... 😂 Sollte sich der Liefertermin weiter nach hinten verschieben, dann werde ich mal den Support anrufen und evtl. umswitchen... Mal schauen, wie die reagieren... 😏 Schließlich wollen wir für die Firma auch weitere Bestellungen bei Dell machen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Please note following information: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung and Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.