Zum Inhalt springen

MSI 970m will nicht im M17X R4 funktionieren


Empfohlene Beiträge

So, hab alles soweit richtig eingebaut, aber wenn ich ihn starte, piept er laut blos in 1 sekunden abständen laut und bildschirm bleibt schwarz.


Hinweis der Administration: Dieser Thread ist eine Auskopplung des Themas http://www.aw-community.com/forum/showthread.php?t=6549

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ganz normal den treiber von meiner alten grafikkarte deinstalliert und danach die gtx970m eingebaut, angemacht piep..piep..piep mit etwa 1 sekunde abstand zwischen die piepen, aber er hört auch nicht auf und hab dann nach 20 sekunden ausgemacht, bildschirm bleibt schwarz, hab jetzt erstmal die alte wieder eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mit einem Unlocked BIOS

[M17x R4] - 'unlocked' BIOS versions

bin auf der seite angemeldet, aber wenn ich auf dem link gehe sagt er mir das ich noch 5 beiträge schreiben muss, ich hab die letzten tage versucht immer ein zu schreiben, aber die mods da schalten es nicht frei, so komm ich dann leider nicht an die downloads ran.

P.S. piepen ist ein wenig verharmlost ausgedrückt, mehr ein tröten, schwer zu beschreiben, hab es 3 mal versucht, längste war 40 sekunden angelassen

Bearbeitet von Olli1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mit einem Unlocked BIOS

[M17x R4] - 'unlocked' BIOS versions

Ich hatte bios Version A13 original drauf und damit lief die Karte........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte mal beim piepen drauf ob er irgendwann Ne längere Pause macht. Ich glaube nämlich du hast Legacy Boot drinne.

Lösung : alte Karte rein , starten, Boot auf uefi, neue Karte rein.

Das sollte es sein.

Benutzt du windows7? Beim M18xR2 geht es nämlich nur mit windows8 und Boot auf Uefi. Vielleicht ist es beim M17xR4 auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das piepen zählen .....sonst können wir das nicht zu ordnen ..lass ihn piepen und nach der pause musst du zählen bis wieder pause.........und dann sage wie oft es piept

8maliges piepen war nacher ein zeichen das die Karte im eimer war............(die970m)

aber soweit muss das bei dir ja noch nicht sein.........

hast du mal n hardware reset gemacht??? akkus raus,netzteil raus...power knopf drücken und halten (20 sek.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Die Karte ist nicht im Eimer sie wird nur nicht erkannt. Alles alte Geschichten und wurde schon im Forum gepostet :-) der Oli muss vor dem upgraden nur mal lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee..kaputt glaub ich auch nicht.

man muss nur den grund finden warum se nicht erkannt wird

ik sach ja auch nur wies bei mir war....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit strom????

neeee

du musst akku raus und netzteil auch raus..........und dann 20 sek. drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und geht nix

tja jetzt ist guter rat teuer..........

da ich das selbe problem hab..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sone Kägge.......was will man jetzt noch einstellen.............

die system platte ausbauen wird nix bringen denk ich

was sagen die experten...............????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild 2 die beiden kleinen chips über der rechten Schraube müssen auch pads kriegen............

ich find die pads recht dünn die da drauf sind.............

ich glaube meine sind dicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.