Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr auf euren Alienwares?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schließe mich Mal der Runde an , 

Kingdom come deliverance 

Last of us 

Eso 

Hogwarts legacy 

Resi 4 

Morgen - oder auch nach Updates 

Star wars survivor 

Usw ...ich fresse spiele 🤣

Geschrieben

Keins zur Zeit. Hab mir ne ps5 geholt und komme von dem Kasten grad nicht los. 😅

• 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Crimson Desert auf meinem m15 R1 mit AGA und einer RTX 2080, läuft super. Hier hat man einiges zu tun.
Danach steht das Gothic 1 Remake auf dem Plan!

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb RampageUser:

Crimson Desert auf meinem m15 R1 mit AGA und einer RTX 2080, läuft super. Hier hat man einiges zu tun.
Danach steht das Gothic 1 Remake auf dem Plan!

Freut mich das du den aga immernoch nutzen kannst. Mit desktop 2080 bist du bestimmt schneller als ich in meinem area51m r1 indem wir gerade ac black flag durchgespielt haben. Mit dlss und fsr frame gen konnte es auf 75 fps Limit super gespielt werden. Gpu ca 150 Watt cpu 70-100w

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.