Zum Inhalt springen

Alienware Area 51 Laptops 2025

pitha1337

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb exzom808:

Habe auch an meinem Alienware A51m R1 eine englische Tastatur, würde ich (eigentlich) nicht nochmal machen... aber wenn der Preis stimmt, wäre mir die Tastatur eigentlich wurst XD XD XD 

Na dann hast Du schon zugeschlagen?😉😅

vor 14 Stunden schrieb Jose911:

Na dann hast Du schon zugeschlagen?😉😅

Ne, ich finde die neue Modellreihe zu gut, als dass ich ein M18 kaufen würde. Aber ein, zweimal bin ich um die tollen Angebote (auch mit der 4090) drum herum schlawänzelt....

Aktuell bleibe ich aber trotzdem noch bei dem 51m. Man merkt ihm das Alter an, vor allem da es "nur" die i7 8700 + 2070 Variante ist. Aber der gute darf trotzdem noch etwas rennen. ;) 

Ja schöne Geräte. Vielleicht hole ich mir eins falls es mal eins mit oled und für ca 2000€ im Angebot gibt. Mit tb5 kann ich dann vielleicht die desktop 5080 mit der Asus tb5 egpu anschließen. 

Es ist einfach wirklich unglaub schön und gelungen, zumindest finde ich das. Die Designs sind absolut auf der Höhe der Zeit. Schlicht, Hochwertig, aber der Gewisse Alien Touch. Ich find es auch toll, das mittlerweile eine 5070 Konfiguration des 51 zur Verfügung steht. So kommt man in den Genuss des tollen Design schon ab 2899 EUR für das 18er oder 2549 EUR für das 16er. Ich habe mein letztes Alien nicht in der höchsten Kinfiguration gekauft und lag auch bei ca. 2.700 EUR - damit komme ich seit 2019 sehr gut zu recht. Wenn man dann wieder 5 bis 6 Jahre Ruhe hat, genügt mir das. 

Aber abwarten, was die Preise so machen. Ein A51 16 mit u7 und 5070 für ca. 2.000 € das wär's für mich. :)

Wenn nur der Alienhead Powerbutton vorhanden wäre, für die einen völlig unwichtig, aber für mich detailverliebten wichtig. Aber es ist in der Tat ein Design Schmuckstück.🤩😍🥰 Die Displaygeschichte wäre noch so ein Thema für den einen oder anderen, aber wie schon hier erwähnt, dass perfekte Übernotebook gibt es eben nicht, bei Smartphones das gleiche.

Die 5080 würde mir auch vollkommen reichen. 

Mein Area 51 R1 ist aber auch immer noch schnell genug, erst Recht wenn man es mit dem Amplifier "pimpt". Jedenfalls schneller als ich eigentlich brauche, dass Design gefällt mir auch immer noch sehr. Nichtsdestotrotz ist das neue schon leider geil, bis auf ein paar Designschnitzer und fehlende OLED Option. Ich Blindschleiche würde aber auch das sehr gute IPS in Kauf nehmen, nur die Lichthöfe finde ich auch sehr sehr störend. Gab es nicht da einen Trick den Rahmen etwas zu lösen und die Lichthöfe verschwinden? Bei einem Neugerät dieser Preisklasse natürlich auch Käse da am Rahmen rumzufummeln.

Bearbeitet von Svencore

Hier mal ganz kurz Off topic, und es gab es doch, dass über Notebook:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alienware-malx/3112469627-278-1124?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Lang ist es her, aber das ist mal ein Sammlerstück erster Güte, auch heute noch absolut geiler scheiß 🤩😍🥰.

Mit Folie und komplett, so kaum bis gar nicht mehr zu finden. 

Wenn ich mal eben irgendwo 3.000€ rumliegen hätte wäre das schon meiner.😢

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.