Zum Inhalt springen

Der Fehlkauf eines Komplettsystems und mögliche Schadensbegrenzung

Empfohlene Beiträge

Jo👍Das dämliche Fortnite installiere ich gerade neu, ließ sich überhaupt nicht spielen, sobald man die Maus bewegt hat FPS gegen null/Standbild. k.a. was das schon wieder ist. Egal welche Einstellungen ich verwendet habe, im Menü stockte das schon ohne Ende.

Tja, etwas zu früh gefreut, nun schmeißt das Teil Bluescreens...🤬🤬🤬🙈🙈🙈

Kernel Power 41

Fortnite unspielbar...

Sieht so aus das dass Netzteil das nicht mitmacht alles, irgendwie fühlt es sich so an als ob die Graka nicht genug Strom bekommt, ich hab kein Bock mehr 😵

Warum die Benchmarks durchliefen...k.a.

Superposition läuft ohne Probleme durch..beim Rendertest mit GPU Z taktet sie auch hoch wie sie soll. s.Bilder.

Das MB ist so sch.... 😡 nur PCI Express 3.0🤮

Warum da jetzt in der Nvidia App null Watt angezeigt werden weiß ich auch nicht.

Man, ich wollte das Ding eigentlich heute loswerden wieder.

IMG_20251230_134341.jpg

IMG_20251230_134436.jpg

Bearbeitet von Svencore

vor 9 Minuten schrieb Jörg:

@Svencore:

Das tut mir sehr leid, vermutlich bist du sehr frustriert :( . Kommt der BSOD nur in Fortnite, oder auch ausserhalb?

Gruß

Jörg

Der Frust ist unbeschreiblich hoch ja😡

Bisher nur Fortnite mit der XBox App von Windows. Ich muss wohl abseits der Benchmarks nochmal n Spiel installieren, boahhh...keine Lust dazu.

Habe jetzt mal Furmark und Prime95 10min. gleichzeitig laufen lassen. Alles problemlos, auch Temp's. Graka zog lt.HW Info ihre 120-130 Watt. 

vor 4 Minuten schrieb dude08/15:

Nö, die Graka hat nur eine 8x Lanes Anbindung.

Ah, OK vertan,stimmt ja🙈

Also ,alles funzt nur die Xbox App mit Fortnite nicht, dann "muss" der Fehler ja da irgendwo liegen 🤔😳🥴

Bearbeitet von Svencore

vor 1 Minute schrieb dude08/15:

Evtl. den RAM ohne XMP-Profil @ Default laufen lassen.

Das ist das nächste was ich probiere, erstmal gleich COD Vanguard probieren, das hatte ich jetzt schnell zur Hand bzw. gefunden 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.