Zum Inhalt springen

Welchen Arbeitsspeicher


VeNoM

Empfohlene Beiträge

Meine güte Leute... das ist doch vollkommen schnurz... wenn er sich 16 GB holen will, dann lasst sie ihn diese holen.

Wenn er nur Zockt oder filme schaut, braucht er sie nicht wirklich das ist klar, aber es ist sein Geld und seine Entscheidung.

Es kann euch doch egal sein, selbst wenn er sich 32GB reinknallen würde, es ist nicht euer Geld ;)

Jeder muss selbst wissen, was er mit seiner Kohle anfängt und ob man das gekaufte wirklich notwendig hat, oder nicht.

Er hat doch in Post 38 selbst gefragt wie es mit der Notwendigkeit von RAM aussieht. Und genau dies versuchen wir hier zu beantworten.

Daher hättest du dir deinen Post sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löschen wir doch die letzten 10 antworten... auser ihm selber kanns letztlich eh niemand sagen ob er es braucht oder nicht..... sodele... und sonst gebt mir bescheid sobald brauchbare und bezahlbare 8 GB s0-dimms mit 1866 oder mehr verfügbar sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir den Post sparen können? Irgendwie reitet dennoch jeder darauf herum, es hat eine konstruktive Antwort doch gereicht, dennoch wird weiterhin darauf herumgereitet, das es schon fast in den Augen weh tut.

Es wurde schließlich erklärt wo 16 GB sinnvoll sind und wo nicht, das hat doch vollkommen ausgereicht. Was er nun daraus macht, ist immerhin seine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe eure Meinungen gelesen, und ich bleibe bei der Entscheidung mir 16GB einzubauen

Grund 1, wie welpi schon sagt, wenn man das und das und dieses offen hat und immer wechselt, wird das schon knapp ihr wisst nicht was ich alles vorhab mit mein Alien :D

Grund 2, sollte ich doch nur 8GB reinmachen, was andere befuerworten, meine Meinung: 16GB hoert sich einfach MEEEEHR an, und ich habe keine Lust, wenn 8GB NICHT reichen, mein geliebtes Alien nochmals aufzuschrauben und dann die RAMS zu wechseln.

Zumal ich mir dann sogar noch andere Rams kaufen muesste denn es gibt jaa nur 2x2 und 2x4

und Laut schnuffels aussage ist es besser alle 4 Slots zu belegen anstat nur 2x4GB fuer 2 slots

Ja ....das sind meine Gruende ^^

EDIT: 20€ mehr oder weniger Spielt GAR keine Rolle

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Das Kingston Hyper x mit 1600 MHz reichen Dicke! (Gibt einen Memory Perf. Index von 7.8). Spendiere der Kiste lieber gleich 4 Stueck....

Und bei Kingston Hyper X ist einfach der wirklich gute Kuehlkoerper noch ein Pluspunkt: Er fuerht die arem eab und verteilt sie auf eine groessere Flaeche. Das heisst, die dinger sind punktuell nicht mehr so heiss!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Das Kingston Hyper x mit 1600 MHz reichen Dicke! (Gibt einen Memory Perf. Index von 7.8). Spendiere der Kiste lieber gleich 4 Stueck....

Und bei Kingston Hyper X ist einfach der wirklich gute Kuehlkoerper noch ein Pluspunkt: Er fuerht die arem eab und verteilt sie auf eine groessere Flaeche. Das heisst, die dinger sind punktuell nicht mehr so heiss!

Gruesse vom Schnuffel

Ich hab einen Performance Index von 7,9 mit dem Kingston HxperX 1600 MHz. ^^

Gruß

PMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.