Zum Inhalt springen

BF3 Fragen:


Cyrik

Empfohlene Beiträge

moin,

die ebay gesichte wird wohl der RU key sein für Battlefield 3. wie schnell es da die sprachdateien gibt auf deutsch kann ich dir nicht sagen, würde aber nicht an sowas sparen, falls es mal zu keys prüfungen seitens EA kommt, wird dein RU key auf ner deutschen IP gesehen, und eventuell aus dem Verkehr gezogen. Aktuell gibts die BF Standrad edition bei meinem Favoritisierten Online Shop für 33 €. Die deluxe edition gibts für 44 €. Sind Deutsche keys, würde eher zu sowas greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte nen RU Key in Deutschland gesperrt werden? Das sind ganz normale Keys. Oder dürfen Russische Leute nicht in Deutschland spielen? Also Angus hat bis jetzt wenig Probleme mit dem RU Key. Der kann da mehr zu den Sprachdateein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Call of Duty Black ops in der RU version, und das spiel ist bei mir gesperrt, kann es nicht mehr starten, wenn ich aber nen vpn nach RU hab geht es...... beim kauf konnte ich mit meiner DE ip spielen ohne problem. Die keys können gesperrt werden, da es sich um keys handelt die um einiges billiger waren als die normalen DE keys, und die meisten hersteller es nicht einsehen das es im "reichen" deutschland leute gibt die billig keys kaufen....... ist alles ein rein Wirtschaftlicher grund...... traurig aber war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann es sein das die TV-Misile seit dem Patch ordentlich verstärkt worden ist? Dachte mit der hat man bei Hardcore 80% von einem Panzer genommen. Gestern wurde ich auf Normal 2x von einer TV mit einem Schuss bei 100% hochgejagt. Und da war nirgends ein Panzer oder nen Infantrist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich mich wegen einem anderen Spiel nu doch bei Origin anmelden musste habe ich mir überlegt letztendlich auch BF3 zuzulegen.

Würde gerne die einfache und Billig Variante über Ebay nehmen

Ist ein Russicher Key, hat jemand zufällig einen und jemals irgendwelche Probleme damit gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da musste nach den updates gewisse dateien im system manuell aktualisieren oder sowat damit es deutsch ist, wenn du kein russisch kannst

genaueres kann angus und cyrik dazu sagen aber besser biste sicher mit einem deutschen key unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt absolut keine Probleme mit russischen Keys.

Die Update Files werden auch hier im Forum gepostet ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zwei Fragen hätte ich:

1. wieso kommt bei mir immer wenn ich das Spiel beende, die Meldung "BF3 funktioniert nicht mehr" ?

2. mitten im Spiel geht mein Ping in Richtung Sternzahl :D und das Spiel bricht ab, "Server Timeout"

ich habe das Killer Dingens drin..liegts evtl. daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso sollte das an der WLankarte liegen?? Ich habe die selbe und bei mir funktioniert BF3 tadellos. Allerdings habe ich seit ca. einer Woche auch, dass wenn ich ein Spiel abbreche sich BF3 quasi aufhängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem auch, allerdings erst seit dem letzten Patch.

Ich schätze, dass es damit zusammenhängt. Seitdem habe ich übrigends auch massive fps Verluste im Spiel.

Vorher auf fast Ultra so um die 40-50 fps, jetzt sind es unter 20.

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Damit kämpfe ich auch gerade.

Das liegt dann an den EA-Servern ... Die machen da immer irgendwat dummes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.