Zum Inhalt springen

BF3 Fragen:


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Was heißt für dich Cheater-Server?

Solang du selber keine Programme anhast, oder zwischen irgendwelchen Wänden rumläufst sollte EA nichts gegen dich machen.

Das EA-Disconnected ist einfach wenn deine Verbindung zu den EA Servern aus irgendeinem Grund unterbrochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn die Unterlaufschiene dran ist, musst du dennoch den M320 als Gadget auswählen, damit du Granaten feuern kannst. Die Schiene ist nur dafür da den M320 unter der Waffe zu befestigen.

-Jap (Die Upgrades schaltet man mit Kills der jeweiligen Waffe frei) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze: na bei CoD gabs immer mal gecrackte Server, auf denen hatte man dann sofort den höchsten Level..ich denke gelesen zu haben, dass Steam einen dann trotzdem als Cheater sperren konnte... :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffen könnt ihr denn empfehlen?

Bislang bin ich mit der Pecheneck für den Versorger und dem M16 3 (o.ä.) für den Sturmsoldaten gut ausgekommen und hab wohl auch alle upgrades.

Wie sieht`s mit dieser AUG 3 aus? Wichtig ist mir, dass die Wumme nicht nur Einzelschuss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find die Aug nicht übel. Hat mMn gute allround Talente. Bestes allround Sturmgewehr ist für mich aber immer noch das m16 3. Weitere Favoriten sind das G3 und das AN94 (zum Snipern).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich heute mein BF3 geupdatet habe und die Sprachdateien hier aus dem Forum wieder ersetzt habe,läuft es zwar,aber wenn ich eine Mission starte kommt normal der Vorspann,dann kann ich rumlaufen aber der Kollege im Singleplayer macht nichts.In der Snipermission sitzt der Kollege mit dem Fernrohr auf dem Dach rum und ich kann rumlaufen,aber die eigentliche Aufgabe startet nicht.In der FA-18 Mission stehe ich auf dem Flur vom Flugzeugträger und kann mich nicht bewegen und der Pilot glotzt mich nichtssagend an.Kennt einer diesen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß denn jemand, wie man bei BF3 im Co-Op ändern kann, wer Pilot und wer Schütze ist? Wollte gestern ne Runde mit Guido zocken, dummerweise durfte der, der wirklich fliegen kann den Heli nicht steuern lol:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es mit Sovo (?) glaube ich so, dass nach gescheiterter Mission der Platz automatisch gewechselt wurde im neuen Anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.