Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

in der Slowakei haben sie im mom ein Feiertag und die Finanzabteilung arbeitet nicht -.- Jetzt warte ich auf die Bestellbestätigung. im Mom wurde nur meine Bestellung bestätigt .... ich dreh durch^^ Die sollen arbeiten und nicht feiern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun darf ich mich auch endlich offiziell in die Riege der Wartenden einreihen, denn der am Freitag bestellte 17-R4 mit der „üblichen“ Schnäppchen Ausstattung nebst Display und Grafikkartenupgrade wurde endlich bestätigt. Bleibt zu hoffen, dass die erste Lieferungskalkulation mit 7. Juni noch zu meinen Gunsten korrigiert wird, denn wie Monsieur Dragonsucker erwarte auch ich Diablo 3 sehnsüchtig und das jüngste open Beta Wochenende offenbarte par excellence, dass mein momentaner (uralt) Rechner nicht mehr genügt. Der sorgte nämlich sogleich für meinen ersten Tod bei der ersten Quest, da das Spiel sogleich einmal ~20 Sekunden stehen blieb. (-_-)

Ansonsten wird wohl noch eine SSD nachgerüstet werden, womit ich dann hoffentlich für die nächsten Jahre hardwaretechnisch gerüstet bin. (^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wann schicken sie bitte die Auftragsbestätigung raus -.-

Also bei mir hat es geschlagene 4 Tage gedauert. Allerdings war ja auch das Wochenende dazwischen und insofern ist natürlich die Frage wie lange die Überweisung letztlich gedauert hat, bis sie bei denen einging. Hat in jedem Falle einige Nerven gekostet bis vorhin. (-_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es geschlagene 4 Tage gedauert. Allerdings war ja auch das Wochenende dazwischen und insofern ist natürlich die Frage wie lange die Überweisung letztlich gedauert hat, bis sie bei denen einging. Hat in jedem Falle einige Nerven gekostet bis vorhin. (-_-)

ja aber ich habe den wie besprochen ein Screenshot per mail gesendet.... hattest du das auch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein einfach nur Online bestellt, im Anschluss Kohle überwiesen (da ich keine Kreditkarte habe) und gewartet. Das mit dem Screenshot schien mir zwar als ich das hier im Forum gelesen hatte eine nette Idee, aber letztlich kann man derlei natürlich auch einfach fälschen und somit bietet das Dell sicherlich kaum Sicherheit. Wenn man bedenkt, dass die ansonsten bei ner Abbuchung noch Adressdaten überprüfen scheinen die sehr auf Nummer sicher gehen zu wollen, was eben irgendwie dagegen spricht, dass mit einem Screenshot als Beweis jedwede Zweifel der Liquidität des Käufers ausgeräumt sein sollten.

Aber da meine Zweifel ja vornehmlich waren, ob der „Deal“ denn Prozessortechnisch wirklich von statten geht, weil das Angebot war ja doch außergewöhnlich gut, kann man wohl normalerweise sich nun ein wenig in Geduld üben, denn wenn es bei anderen Käufern diesbezügliche keine Probleme gab, wird es wohl bei allen klappen. Also immer schön aufsagen: „Geduld ist eine Tugend.“ (Aber wer schon einen Schritt weiter ist, hat natürlich leicht reden. *lächelt*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde dein "Auftrag bestätigt" oder hast du die "Auftragsbestätigung" bekommen

Also bei mir gab es direkt nach der Bestellung eine „Eingangsbestätigung mit Internet-Quittungsnummer“ darin war dann noch mal alles zusammengefasst, Daten wohin man Geld überweisen soll und ein Link wo man seinen Status abrufen konnte indem man auf der dortigen Seite E-Mail Adresse nebst Internet-Quittungsnummer eingibt. Dann tat sich erstmal 4 Tage gar nichts und wenn ich mich dort einloggte stand da nichts von einer offenen Bestellung. Nach nun ~4,2 Tagen kam dann Eine Mail mit Betreff Auftragsbestätigung und mit einem neuen Direktlink, der zu einer anderen Statusseite führt wo eben auch was steht. ^^ Die gelinkte Seite aus der Eingangsbestätigung (erste Mail) zeigt hingegen noch immer gar nichts an. Aber ist in Hinblick auf den Link der Auftragsbestätigung ja auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, warum diese Ungeduld? Es ist da, wenn es da ist. Dell informiert über wesentliche Änderungen per Mail und ich wüsste noch nicht einmal von dem aktuellen Status, wenn Dell nicht eine Mail geschickt hätte. Irgendwann muss man hier lesen, dass ein Forumsteilnehmer vor lauter Erwartungsdruck und Ungeduld durch Herzkasper die Ankunft seines Gerätes auf Dauer verpasst hat. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon versendet... das ging ja fix.

wann hast du bestellt? was war/ist dein Liefertermin?

meiner ist jetzt "in produktion" wielange war deiner in diesen status?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt am 3.5.

Produktion vom 7.5. in der Früh bis heute

Liefertermin war ursprünglich der 4.6.

Die Dell-Verkäuferin hat mich vorhin angerufen und meinte, dass er Anfang nächste Woche bei mir landen wird. Status ist zwar versendet, aber er ist wohl nur in der Produktion fertig und zum Versand bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht

hoffentlich bekommt bald mal der erste sein notebook, bin auf die ersten rückmeldungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit verabschiede ich mich wieder aus dem Wartezimmer^^ Meiner ist da.

Jedoch habe ich erst heute Mittag Zeit zum testen weil ich jetzt eine Vorlesung habe.

Dann gibts Benchmarks zu 7970m!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit verabschiede ich mich wieder aus dem Wartezimmer^^ Meiner ist da.

Jedoch habe ich erst heute Mittag Zeit zum testen weil ich jetzt eine Vorlesung habe.

Dann gibts Benchmarks zu 7970m!

scheiss auf die vorlesung;)))) das ganze forum wartet auf deine ergebnisse;))) naja viel spass dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das de die verpackung hier noch reingestellt hast...wir werden die mal öffnen in der zeit wo du nicht da bist und den lappi uns unter die finger krallen...wir legen dir den zonk dafür dann rein oder ein anderen alien mit der 580 gtx drinnelol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich heiß auf die Benchmarks! Die sollen endlich das Geld buchen, damit meiner auch so zügig kommt! :) Ich muss zugeben nun bin ich schon etwas aufgeregt :)

Btw: Bei Amazon gibt es eine relativ günstige Antireflex Schutzfolie für das m17x r3 (sollte also genau passen oder?). Hatte noch Gutscheine und hab mir die mal bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.