Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mit dem Support geschrieben und dieser ließ mich wissen das es zur Verzögerungen kommen kann weil das Bluray Laufwerk und die 750 GB festplatte gerade nicht so vorhanden sein soll also wer diese auch hat sollte mit Verzögerungen rechnen

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal das ich mein Alien noch bis ende Mai bekomme.

Hat jemand Erfahrung mit "Sofortüberweisung" wie lange es dauert bis das Geld bei Dell verbucht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meiner wurde soeben ausgeliefert. :-)

Erkenntnisse soweit:

- 2 oder evtl. 3 Pixelfehler in Randnähe, allerdings werde ich wohl im Moment keine Bemängelung dahingehend erwägen.

- Die Leertaste funktioniert jeweils nicht wenn man ganz außen drückt und erst ab ca. einem Zentimeter Richtung Mitte. Daher die Frage, ist das normal? Wobei ich es mal annehme, dass der Mechanismus einfach standardmäßig nur mittig angebracht ist und bei der langen Leertaste die Seitenenden nicht mehr mit abdeckt.

Ansonsten fraglos ein sehr schmuckes Stück, wobei ich nun auf die SSD Lieferung warte um das System neu aufzusetzen.

PS: Gab es früher nicht ein Alienware Cap im Lieferumfang? Nicht das ich es hätte tragen wollen, aber fiel mir nur so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit dem Support geschrieben und dieser ließ mich wissen das es zur Verzögerungen kommen kann weil das Bluray Laufwerk und die 750 GB festplatte gerade nicht so vorhanden sein soll also wer diese auch hat sollte mit Verzögerungen rechnen

Mfg.

Stimmt nun nichtmehr soweit da Produktionsstatus sich geändert hat , haben also wohl noch ein paar kisten der Teile gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joffrey

Hast du über den "super-Verkäufer " bestellt, und oder ganz normal?

Ganz normal im Inet.

Das Cap gabs beim R3 noch - ja. Aber mal ehrlich - wer trägt so was ..?

Also ich sicherlich nicht. :D

Aber mal was anderes, kann jemand berichten wie gut oder schlecht sich die Aufkleber auf der Oberseite abmachen lassen? Derlei Verschandlungen sollen natürlich nicht auf dem Gerät verweilen, aber gleichwohl will ich natürlich jedweden Kratzer vermeiden und nicht unbedingt als erster herausfinden, wie der Einsatz von Haarspray gegen Kleberückstände mit der Oberfläche harmoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich auch den wartenden an... M17xR4 mit folgender Konfig:

[TABLE=class: cms_table, width: 610]

[TR]

[TD=width: 20%]Stück

[/TD]

[TD=width: 20%]Beschreibung

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Prozessor

[/TD]

[TD=width: 45%]Alienware M17x Base

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Arbeitsspeicher

[/TD]

[TD=width: 45%]8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096]

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Tastatur

[/TD]

[TD=width: 45%]Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Grafikkarte

[/TD]

[TD=width: 45%]AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Festplatte

[/TD]

[TD=width: 45%]500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Betriebssystem

[/TD]

[TD=width: 45%]Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Optisches Laufwerk

[/TD]

[TD=width: 45%]Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Soundkarten

[/TD]

[TD=width: 45%]Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Wireless-Netzwerkanbindung

[/TD]

[TD=width: 45%]Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Kabel

[/TD]

[TD=width: 45%]Netzkabel, 250 Volt, 2 m – Europa

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Lieferdokumente

[/TD]

[TD=width: 45%]Western Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Gedis-Pakete

[/TD]

[TD=width: 45%]N05W7M05

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Service und Support

[/TD]

[TD=width: 45%]1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Software-Telefon-Support

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Placemat

[/TD]

[TD=width: 45%]Placemats (Eng, Fre, Ger, Ita, Dut)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Bestellinformationen

[/TD]

[TD=width: 45%]Alienware M17x Order

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Hauptakku

[/TD]

[TD=width: 45%]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Prozessor

[/TD]

[TD=width: 45%]Intel® Core™ i7-3720QM (6MB Cache, up to 3.6GHz w/ Turbo Boost 2.0)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Camera

[/TD]

[TD=width: 45%]Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Farbauswahl

[/TD]

[TD=width: 45%]Alienware M17x Stealth Black

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Avatar

[/TD]

[TD=width: 45%]Alienware Glow (Avatar)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]TimeZone

[/TD]

[TD=width: 45%](GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]AlienFx Colour

[/TD]

[TD=width: 45%]Mars Red

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Unfallschutz

[/TD]

[TD=width: 45%]Keiner

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]LCD

[/TD]

[TD=width: 45%]44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Zusätzliche Software

[/TD]

[TD=width: 45%]Alienware M17x Resource DVD

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Schützen Sie Ihren neuen PC

[/TD]

[TD=width: 45%]McAfee® SecurityCenter 30 Day trial version

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%]Netzteil

[/TD]

[TD=width: 45%]240-Watt-Netzadapter[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Das ganze natürlich zu einem fairen Preis... :)

Bearbeitet von Centurio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich UPS einige Tage geärgert hat....ist es am Samstag soweit gewesen...Mein Ausserirdischer Freund ist da, keine Pixelfehler oder andere Macken. Zubehörpaket super. Verpackung grandios...Bin heute erst zum einrichten gekommen und es ist eine Freude mit diesem Gerät.... Wir sehen aus auf dem BF3 Schlachtfeld :-)

Meiner Freundin gefällt das NEBULA RED so sehr, das ich vermute das sie meinen alien heute in Beschlag hat wenn ich heim komme.. VERDAMMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist auch mein M17XR4 gelandet!

Hab mich trotz Erkältung/Grippe extra zur Arbeit geschleppt, damit ich ihn dort in Empfang nehmen konnte. :D

Bislang alles top und im Vergleich zum M17XR3 hat sich Gehäusetechnisch sowie Verpackungstechnisch nichts geändert. Bei mir waren auch Mousepad und Cappy wieder mit dabei.

Habe gerade im Fieberwahn SSD und RAM eingebaut und bin nun dabei, das System neu aufzusetzen. Ich hoffe, dass ich heute noch ein wenig testen kann.

Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und werde meine weiteren Erkenntnisse an anderer Stelle im Forum mitteilen :)

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sry die meinte ich! Hab sie selber ins G73 eingebaut.

Nur mir fällt auf, dass sie nicht automatisch zwischen Headset und Kopfhörer umschaltet. Das muss man immer manuell machen.

Neuerdings kann man auch nen Killer bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise habe ich nicht gewusst, dass die Intel Centrino Wireless-N 2230 kein 5GHz kann. Mist. [ATTACH=CONFIG]2593[/ATTACH]

Das ärgert mich momentan bei meinem M14xR2 auch. Naja vermutlich werde ich mir die Killer 1202 WLAN Karte upgraden bei DELL.

Die hat auch Bluetooth 4.0 an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frozen

wie meinst du? Man kann bei Dell upgraden? Wie machst du das?

@Alle

Die 750GB Festplatte sind bei Dell ausgegangen, also alle die noch auf ihre Produktion warten :)

Sollen am 15.05 wieder lagernd sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frozen

@Alle

Die 750GB Festplatte sind bei Dell ausgegangen, also alle die noch auf ihre Produktion warten :)

Sollen am 15.05 wieder lagernd sein.

Da hatte ich ja nochmal glück , mein Supporter meinte auch das die Knapp sein aber mein Lapi hat wohl noch eine bekommen nochmal schwein gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn gäbe es morgen frische, wobei das bei denen schon heute ist ;)

Bluray war wohl nicht so enge.

Bearbeitet von Lepus87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Leertaste funktioniert jeweils nicht wenn man ganz außen drückt und erst ab ca. einem Zentimeter Richtung Mitte. Daher die Frage, ist das normal? Wobei ich es mal annehme, dass der Mechanismus einfach standardmäßig nur mittig angebracht ist und bei der langen Leertaste die Seitenenden nicht mehr mit abdeckt.

Ansonsten fraglos ein sehr schmuckes Stück, wobei ich nun auf die SSD Lieferung warte um das System neu aufzusetzen.

PS: Gab es früher nicht ein Alienware Cap im Lieferumfang? Nicht das ich es hätte tragen wollen, aber fiel mir nur so auf.

Also bei meinem M17x R1 kann ich die Leertaste auch am alleräußersten Rand berühren und sie reagiert!

Und ja, früher gab es ein Cap!

Mein Gerät ist auch da. Soweit alles ok. Dummerweise habe ich nicht gewusst, dass die Intel Centrino Wireless-N 2230 kein 5GHz kann. Mist. 2593d1337010079-m17x-r4-wartezimmer-wallbash.gif

Ich ärgere mich auch, aber als wir bestellt haben gab es nur die N 2230. Die Killer-Karte ist erst seit ein paar Tagen auswählbar und die Intel 6230 ist auch jetzt noch nicht auswählbar!

Kann man so etwas (gegen Bezahlung) später durch AW/Dell nachrüsten lassen?

Bearbeitet von wemser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das mit dem Upgrade des wlan/bluetooth moduls und die wiHD option interessiert mich auch. Auch würde ich gerne ein Blu-Ray Brenner im Gerät haben, da ich ein 3D Camcorder habe und mit Sony Vegas die Videos zusammenschneide und Brennen will. Ich habe zwar noch einen externen Brenner, aber intern ist man halt flexibler.

Achja, kann nun endlich meine Tracking Infos einsehen. Der M17x soll am Mittwoch geliefert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interner BluRay-Brenner wird auch noch nicht angeboten. Keine Ahnung ob man so etwas später auf eigene Kosten durch einen Dell-Techniker nachrüsten lassen kann.

Der Versand scheint deutlich schneller zu gehen. Aus dem Lieferdatum 04.06. wurde bei mir jetzt der 16. Mai! Ich hoffe die Geschwindigkeit geht nicht zu Lasten der Qualität...

Ansonsten aber total super, dass es jetzt so schnell geht. Ich habe schon öfters bei Dell bestellt. Sooo schnell ging es bei mir noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.