Zum Inhalt springen

Erste Eindrücke und Erfahungsberichte M17X R4


Empfohlene Beiträge

Ja das hatte ich auch, habe ich rekl. Techniker kam mit neuer Tastatur,es lag aber eher an einen kabel

darunter. Er hat die neue Tastatur eingebaut und die Verkabelung etwas besser verlegt. Dann war es besser, aber etwas gibt sie troßdem nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe zwar, dass der Druck bis auf das Display durchwirkt (der "Alienware-Schriftzug unter dem Display bewegt sich leicht, wenn ich feste auf der andren Seite drücke), aber kein klacken. Es wirkt alles sehr stabil.

Der Deckel ist aber zum Teil nur draufgeklickt! Vielleicht ist irgendwo eine Kunststoffnase abgebrochen. -> Service anrufen!

Bearbeitet von wemser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Silencer hat schon recht, die AW's sind viel günstiger geworden.

Für den Dell M1730 und den AW M17X R1 habe ich jeweils über 3000 bezahlt, jetzt bekomme ich ein vergleichbares Gerät für über 1000 Euro weniger.

ÓK, die anderen hatten als SLI-Systeme auch jeweils 2 Grakas und meiner Meinung nach waren die auch noch etwas besser verarbeitet, aber 1000 Euro Differenz sind eine echte Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ähnlich..ich habe vor der letzten Bestellung alle mir bekannten Anbieter aus D nach einem vergleichbaren Angebot gefragt, ich hätte maximal 100,- Euro gespart und dafür kein 120Hz Display gehabt. Inklusive Rabatten, VOS und 3D Display gibt es für AW derzeit eigentlich keine vernünftige Alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, mein 2. m17x ist nun angekommen.

Leider biegt sich bei diesem die Tastatur extrem im WASD Bereich auch durch :( Gibt es denn hier jemanden, bei dem dieser Bereich genauso unbiegsam ist wie in der Mitte der Tastaur?

Mir ist noch etwas aufgefallen (bei beiden Geräten):

Wenn ich den Laptop hochhebe und mit der Hand unten gegen den Akku drücke, dann gibt dieser auch nach, also als ob er nicht richtig fest sitzt. Ist das bei euch auch so?

Edit: Haha, alles klar. Da hat Dell mir eins mit einer 660m geschickt.....

Bearbeitet von bongpapst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich vorhin meine Rechnung bekommen habe, konnte ich ja auch nun mit dem Service-Tag mal schauen, was alles so unter Treibern, Software und Service angegeben ist. Und genau dort verwirrt mich etwas und zwar habe ich 2 Jahre VOS bestellt, allerdings steht dort folgendes:

[TABLE=class: uif_table gsd_bodyCopyMedium]

[TR=class: head]

[TH]Services[/TH]

[TH]Anbieter[/TH]

[TH]Startdatum[/TH]

[TH]Enddatum[/TH]

[TH]Verbleibende Tage[/TH]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=class: uif_table gsd_bodyCopyMedium]

[TR]

[TD]LS (no description available)[/TD]

[TD]Dell[/TD]

[TD]8/30/2012[/TD]

[TD]8/31/2014[/TD]

[TD] 729

[/TD]

[/TR]

[TR=class: uif_t_altRow]

[TD]Am nächsten Arbeitstag[/TD]

[TD]Dell[/TD]

[TD]8/30/2012[/TD]

[TD]8/31/2013[/TD]

[TD] 364

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Warum sind dort nun 2 Daten angegeben? Wäre nett, wenn mir das kurz jemand erklären könnte.

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der falschen Graka juckt mich eig garnicht so. Ich hab ja immer noch mein 1. m17 mit der 680er hier. (das darf ich so lange behalten, bis ich eins bekommen habe, mit dem ich zufrieden bin. Das hat zumindest meine Dell-Verkäuferin gesagt)

Grad gesehen, dass auch keine Killer im neuen drin ist. Da hat die gute Dame von Dell einfach Mist gebaut. Jetzt muss sie das 2. gerät halt abholen lassen und mir nochmal eins schicken.

Hat denn keiner von euch einen "wackeligen" Akku??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.