Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Dann bin ich wohl der erste im neuen Wartezimmer;-)

heute morgen bestellt;

1 Alienware 17 Base

1 Intel Core i7-4800MQ (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost)

1 17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife w/3D Bundle 1 16GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz

1 256GB mSATA SSD Boot + 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s

1 Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (BD-ROM, DVD RW, CD-RW)

1 240W AC Adapter

1 8-cell Lithium Ion (86 wHr) Battery

1 EURO 250V Power Cord

1 NVIDIA GeForce GTX 780M with 4GB GDDR5

1 Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0

1 5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

1 Internal German (QWERTZ) Keyboard

1 LCD Back Cover (3D) Alienware 17

1 Thank You for Choosing Dell

Software

1 Power DVD 9.6, 3D,V2

1 Operating System : German Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT) 1 Os Media : Included with your OS

1 System Software for Alienware M17xR1

1 Additional Software

1 Alienware Avatar -Alienhead 3D

Service

1 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC 1 1 Year NBD with Premium Phone Support

1 1 year Accidental Damage Protection (OS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls Glückwunsch..die gleiche Konfi habe ich ja auch als Angebot bekommen...2700,- sollte es kosten...ich werde aber wohl nun doch eine Generation überspringen..die Vernunft hat gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2780,- bezahlt..... seit gestern ist die ssd Kombi 100,- teuer geworden, wo ich Freitag das anbebot bekommen habe lag der reguläre Preis bei 3100.- nun liegt er bei 3200,- dann ist der Preis ganz gut meine ich. Ich habe lieber jetzt bestellt bevor ich den Preis nicht mehr bekommen hätte. Ist zwar ne Stange Geld, aber ich habe mein "altes" m17 sehr gut bei eBay verkauft + RAM + Tasche + 2te Brille einzeln so passt die Zuzahlung einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt toll irgendwie erreiche ich meinen Verkäufer nicht mehr, seit Tagen antwortet er nicht... Beim Verkauf rufen sie sofort zurück, wenn alles durch ist bekommt man die nicht mehr an die strippe, genau wie beim letztenmal. Nicht mal Emails werden beantwortet, echt frech! Bestellstatus kann ich zur zeit auch nicht Abfragen. Da steht dann immer das ein Fehler aufgetreten ist:-( habe jetzt mit einer Dame gesprochen sie will sich drum kümmern, sie sagte das die zur zeit Probleme mit der Status Seite haben. Mein Notebook soll sich in der vorprodution befinden eigentlich sollte alles da sein. Sie will mit morgen Bescheid sagen ob da noch irgendwas fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich fast an wie damals beim M17xR4 und M14xR2 Release. Hatte damals ein M14xR2 online bestellt, es passierte ein paar Tage nichts und plötzlich wurden alle Bestellungen einfach storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vorgesetzte meines Verkäufers hat mich eben zurückgerufen, es ist alles ok, Teile sind alle da, die Auslieferung beginnt in ein paar Tagen, sicherheits zeitfenster bei neuer Baureihe oder so ähnlich. Beim 17er soll alles lieferbar sein, beim 18er soll es Probleme geben. Er könnte die Statusseite auch nicht öffnen kam die selbe Meldung wie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den falschen Post. Habe nicht gesehen das es weiter geht.

Zum Thema: Also laut Aussage des Supports sollten letzte Woche die so eng besetzten Displays gekommen sein (jedenfalls für die alte Generation).

Das wird wahrscheinlich mit der langen Bearbeitungszeit zusammenhängen.

Aber bei so Aussagen das alles nach Plan verläuft würde ich auch ein wenig vorsichtiger sein: Ich musste, obwohl "alles nach plan verläuft", trotzdem eine verlängerte Wartezeit in kauf nehmen.

Das Warten wird sich aber lohnen ;)

Liebe Grüße

Bearbeitet von Moerphi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit bei denen ist immer sehr hoch, was das Stornieren angeht.

Wenn der allerdings einmal in Produktion ist, wird nichts mehr storniert (habe ich in Erfahrung bringen können).

Du kannst nun lediglich nur hoffen das er schleunigst in die Produktion kommt, damit es zu keiner Stornierung mehr kommen kann.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war aber bei mir so. Kannste auf der ersten Seite des M14xR2 Wartezimmers lesen. Nach einem Tag in Produktion, nach 3 Tagen storniert.

"In Produktion" bedeutet nur, dass DU nicht mehr stornieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komponenten

1 Alienware 17 Base 1 Overclocked Intel Core i7-4900MQ (8MB Cache, up to 4.0GHz w/ Turbo Boost)

1 17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife w/3D Bundle

1 32GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz

1 256GB mSATA SSD Boot + 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s

1 Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (BD-ROM, DVD RW, CD-RW)

1 240W AC Adapter

1 8-cell Lithium Ion (86 wHr) Battery

1 EURO 250V Power Cord

1 NVIDIA GeForce GTX 780M with 4GB GDDR5

1 Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0

1 5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

1 Internal German (QWERTZ) Keyboard

1 LCD Back Cover (3D) Alienware 17

1 Thank You for Choosing Dell Software

1 Cyberlink Media Suite Essentials DVD

1 Operating System : Windows 8 64bit, German

1 Os Media : Included with your OS

1 System Software for Alienware M17xR1

1 Additional Software Service

1 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC 1

1 Year NBD with Premium Phone Support 1

1 year Accidental Damage Protectio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh das ist aber merkwürdig.

Das hier hat mir die Tante vom Support zu dem Thema geschrieben:

- Anhang entfernt -

kann man das lesen?

Grüße!

Edit:

Ah ok, habe das "meistens" überlesen. Dann hat sich meine Theorie auch umgeworfen ;)

Bitte Forenregel #4 beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Preis: 2,915.76 Euro

- Liefertermin: 30.07.2013

da hatte dein Verkäufer aber echt einen guten Tag, so ein Preis wird man selbst mit Gutscheinen schwer erreichen. Ich glaube ohne Rabatt kostet deine Konfiguration an die 3600,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.