Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Mich macht der aktuelle Stand bei meiner Bestellung auch etwas stutzig...

Seit Freitag immer noch keine Auftragsbestätigung (trotz Zahlung via KK) - statt dessen die Info, dass die Cyberlink Software nicht lieferbar wäre.

Daraufhin wollte man per Email die Info haben ob ich deswegen den Auftrag stornieren will oder das System ohne diese "Komponente" zusammengestellt haben möchte.

Dies habe ich bestätigt. Dann wieder eine Email Antwort, dass das System ohne diese "Komponente" nicht gebaut werden kann :mad: und man sich an die entsprechende Abteilung wenden wird, die mich kontaktieren wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo struselix ,

was hat denn Cyberlink mit der Produktion eines Alienware zu tun.

Ist doch eine Multimedia-Software für Videobearbeitung. Können sie doch im schlimmsten Falle nachliefern ?

Deswegen braucht man nicht zu stornieren oder die Spinnen die Dell's.

Drück Dir die Daumen.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir anfangs auch so. Habe die gleichen Mails bekommen wie struselix.

Und man glaubt es kaum -) ja die können wie so etwas unwichtigem wie einer Software stornieren :-P

Haben sie auf jedenfall bei mir.

Naja wie dem auch sei, habe damals direkt neu bestellt und warte nun auch auf das versenden meines AW17.

Momentan in Produktion seit 7 Tagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war bei mir nicht anderst , musste auch stornieren weil irgendwas gefehlt hat oder nicht richtig war und neu bestellen. hätte meinen alienware eig. am 11.07.2013 bekommen jedoch dank paar spasten die ihren job nicht richtig machen von seite alienware bekomme ich ihn erst am 08.08.2013 richtig lol. wollte schon stornieren und einen msi kaufen aber hab noch gnade gesehen was aber wirklich das letzte mal ist ! das wird mein letzter alienware in meinem leben sein wo ich gekauft habe ! die sehen von mir keinen cent mehr in zukunft ist einfach nur grausam das man für den namen 500€ mehr zahlt und dann nur dreck support bekommt oder man die ganze zeit nervige dumme emails bekommt was nicht geht und was geht, is ja euer problem oder ihr müsst alle teile haben habt ja auch das volle geld kassiert ohne zu zögern !.

Info : Bei den neuen alienware gibts keine "MOUSEPADS und 11880 verpackung richtig amatour verein hier witz 2013 alienware , am liebsten stornieren - von der Moderation entfernt -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komponenten

1 Alienware 17 Base

1 Intel Core i7-4800MQ (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost)

1 17.3 inch (439.42 mm) WLED FHD (1920 x 1080) Anti-Glare Display

1 16GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz

1 256GB mSATA SSD Boot + 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s

1 Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (BD-ROM, DVD RW, CD-RW)

1 NVIDIA GeForce GTX 780M with 4GB GDDR5

2547€

1 Jahr Unfallschutz bekomme ich so noch dazu.

Ich überlege noch zwei weitere zu kaufen - was sagt ihr? Muss mich bis Donnerstag entscheiden - dann wird bestellt.

Die "1 Year NBD with Premium Phone Support" kann man ja nachträglich für günstigeres Geld verlängern, werde ich dann wahrscheinlich auch tun.

Weiss zufällig jemand was für eine SSD da veraut wird? Die Verkäuferin konnte mir da nicht weiterhelfen.

Übrigens, die ganzen Probleme die momentan dort auftreten (Stornierung, etc) die haben wohl seit einer guten Woche eine neue Internetseite und die macht viele Probleme, aussage der Verkäuferin "hier brennt die Hütte"

Grüße,

Quas

Bearbeitet von Lord-Quas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...große Überraschung. Bestellung storniert, weil sich Cyberlink DVD nicht mit Windows 8 verträgt :34:

Jetzt kann man das im Konfigurator auch so nicht mehr auswählen. Was soll`s... Dann eben neu bestellen so lange die Gutscheine noch gelten.

Diesmal dann etwas anders:

i7 4800QM

16GB RAM

BluRay

Nvidia 780M GTX

FHD

und dann wie viele hier die 256mSata SSD für 150€ Aufpreis (das finde ich mal einen angemessenen Aufpreis bzw. verhältnismäßig günstig. Am freien Markt ist die teurer)

Mal sehen was nun passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt letzter Status ist 4.30h Köln ausgegangen.... es könnte knapp werden es müsste langsam mal in Hamburg ankommen, damit es ins Zustellfahrzeug geladen werden kann.

Ist aber noch alles in Grün pünktlich unterwegs, keine Ahnung wie das gehen soll...

- - - Aktualisiert - - -

Kaum schreibe ich es.....

8.30 Hamburg wird zugestellt. Jetzt darf er nur nicht vor 10h da sein, sonst ist keiner da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö habe bei dell nachgefragt der 1te Zustellversuch geht immer an die Adresse erst danach kann man ändern, keine Ahnung habe ich auch nicht verstanden, naja wird schon klappen. Meistens kam er zwischen 11-13h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meine die Uhrzeit kann man denen mitteilen. Das der 1 Versuch immer an die Adresse geht ist klar. Aber die Uhrzeit, die Uhrzeit men Junglollollollol

MFG

wo macht man das? einfach anrufen?

wieso geht mein link eigentlich nicht? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.