Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Hi

Meines ist um 18:28 Uhr von Nürnberg abgefahren, zustellung morgen in Wiener Neudorf (österreich)

lg

peter

Am 20.01.2015 um 11:52 Uhr übernommen, alles bestens.

lg

peter

Bearbeitet von koyote3960
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Liefertermin brauchst du nicht machen. Die kommen meistens am nächsten Tag wieder und falls du da auch nicht vor Ort bist wird das Paket an die nächste Poststelle geliefert. Ebenso hängt dann ein Zettel vor deiner Tür oder ist im Briefkasten wo du das Paket abholen kannst. Personalausweis natürlich mitnehmen.

Bearbeitet von Tactical
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS kommt 3mal nicht nur 2mal Tactical liegt hier falsch!!!!!!! Auf dem Zettel, welchen du im Briefkasten haben solltest, ist jetzt 1. Zustellversuch angekreuzt. Zudem müsste dort eine Sendungsnummer und eine Telefonnummer drauf stehen, da kannst anrufen und ggf. kannst du dein Notebook heute Abend im Depot abholen! Oder du machst einen Wunschtermin aus wann sie es zustellen sollen! Oder du wartest bis Montag :) UPS kommt nur Werktags

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs von China...

1. SteffRoe ich hab keine Zahlen angegeben und meine Info ist auch nicht falsch...(warum muss man sowas mit sovielen Ausrufezeichen kommentieren?)

2. Meistens haben die Lieferanten keine Zeit um Sendungsnummer oder ähnliches dort aufzuschreiben (Sowas kenn ich eigentlich nur). Es wird meistens nur die nächste Poststelle oder Zustellversuche angekreuzt.

3. Und Sergeant hast du es jetzt schon dein Notebook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mal schauen ob es morgen klappt.

- - - Aktualisiert - - -

Zweiter Zustellversuch fehlgeschlagen.

Ist das sicher das UPS nach dem dritten Versuch das Paket an einer Poststelle abgeben oder geht es zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Benachrichtigungskarte findest du eine Telefonnummer und deine Referenz.

Rufe bei der Hotline an und kläre das konkret ab.

Es gibt in den Städten zwar Läden die mit UPS einen Vertrag haben, aber ich weiß nicht ob UPS beim letzten Zustellversuch das Paket dort hinterlässt. Ich meine das tun die nur wenn du mit der Hotline darüber gesprochen hast.

Poststellen im klassischen Sinne gibt es von UPS nicht. Und bei der deutschen Post werden keine Pakete von UPS angenommen.

Wenn du dich jetzt nicht kümmerst, geht das Paket nach der dritten fehlgeschlagenen Zustellung zurück zu Dell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich jetzt nicht kümmerst, geht das Paket nach der dritten fehlgeschlagenen Zustellung zurück zu Dell!

.

Dazu habe ich noch Folgendes gelesen.:

.

Es wurden drei Versuche gemacht, um meine Sendung zuzustellen, ich war jedoch nicht erreichbar. Was geschieht nun mit meiner Sendung?

.

UPS bewahrt Ihre Sendung im nächsten UPS Center fünf Arbeitstage lang auf, es sei denn, es handelt sich um eine Nachnahmesendung. Wenn die Sendung nicht innerhalb von fünf Werktagen abgeholt wird, wird sie an den Absender zurückgesendet.

.

Nachnahmesendungen werden automatisch am selben Tag an den Versender zurückgesandt, an dem der letzte Zustellversuch unternommen wurde.

.

Quelle: http://www.ups.com/content/de/de/resources/sri/tra_del6.html?srch_pos=23&srch_phr=Zustellversuch+

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS ist sehr umgänglich, wenn man Sonderwünsche hat. So kannst du dir eine Sendung häufig auch an eine naheliegende Wunschadresse liefern lassen. So wurde vor ein paar Jahren ein von mir bestelltes Handy, welches ursprünglich zu mir nach Hause geliefert werden sollte, zu mir ins Büro gebracht. So sollte doch sichergestellt werden können, dass einer der Zustellversuche klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl. Aber solche Sachen müssen am Tag vorher geklärt werden.

Ich habe schon erlebt wie das UPS Auto an mir vorbeigefahren ist, weil der Absender einen kleinen Adresszusatz vergessen hat. Natürlich habe ich direkt bei der Hotline angerufen. Dort musste man mich jedoch vertrösten, da die UPS Fahrer wohl angeblich kein Diensthandy hätten und man Änderungen im Ablauf erst umsetzen kann, wenn das Auto wieder im Depot sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, beim dritten Landeanflug hat es endlich geklappt, AW17R1 ist gelandet.lol

Laut Hotline dürfe das Paket nicht bei einem Nachbarn abgegeben werden, keine Ahnung warum, sie meinte nur weil es von Dell ist.

Wenn es heute wieder nicht geklappt hätte, dann hätte ich mich noch einmal bei der Hotlineanruf melden sollen damit man eine Lösung findet und das Paket nicht zurück geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustellung meines Alienware R1 erfolgt morgen:D. Ging ja richtig flott. Leider kann ich es mir erst am Freitag anschauen:( bzw. ich lasse es überprüfen. Mal schauen was sich mehr rentiert.

@ Sergeant, hoffentlich passt bei deinen Alienware auch alles. Freut mich für dich dass es geklappt hat.

Bearbeitet von Tactical
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :)

Könnt ihr mir sagen wie lange es nach dem Status "verschickt" gedauert hat bis euer Paket bei UPS zu verfolgen war?

Meins wurde am Samstag versendet und leider hat sich noch nichts getan :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann bis 10 Tage dauern und tracken kannst du es meist erst wenn es in den Niederlanden ist. Dann ist der Rechner aber schon meist am nächsten Tag bei dir. Entspann dich. Diese Woche wirst du ihn auf keinen Fall bekommen. Rechne mit nächste Woche zum Donnerstag - Freitag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Status verschickt waren es 6 Tage bis ich die Infos bekam

[TABLE=class: dataTable]

[TR]

[TD=class: nowrap]Waalwijk, Netherlands

[/TD]

[TD=class: nowrap] 27.01.2015

[/TD]

[TD=class: nowrap] 11:00 [/TD]

[TD]Abfahrts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]

[/TD]

[TD=class: nowrap] 27.01.2015 [/TD]

[TD=class: nowrap] 1:12

[/TD]

[TD]Herkunfts Scan [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap] China [/TD]

[TD=class: nowrap] 21.01.2015 [/TD]

[TD=class: nowrap] 9:04 [/TD]

[TD]Ihr Paket ist unterwegs zu der UPS Einrichtung.

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap] Netherlands [/TD]

[TD=class: nowrap] 27.01.2015 [/TD]

[TD=class: nowrap] 5:24 [/TD]

[TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE=class: dataTable, width: 0]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]Waalwijk, Netherlands[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]22.01.2015[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]11:00[/TD]

[TD=bgcolor: #FFFFFF]Abfahrts Scan[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap]Waalwijk, Netherlands[/TD]

[TD=class: nowrap]21.01.2015[/TD]

[TD=class: nowrap]23:37[/TD]

[TD]Herkunfts Scan[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]China[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]17.01.2015[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]5:05[/TD]

[TD=bgcolor: #FFFFFF]Ihr Paket ist unterwegs zu der UPS Einrichtung.[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap]Netherlands[/TD]

[TD=class: nowrap]22.01.2015[/TD]

[TD=class: nowrap]5:34[/TD]

[TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

So war es bei mir, am 23.01.15 wurde es Mittags geliefert. Nur war keiner da zur Annahme, jetzt werde ich es erst mal auspacken.

Meld mich hiermit ab aus dem Wartezimmer.

Bearbeitet von SERGEANT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.