Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

da hatte dein Verkäufer aber echt einen guten Tag, so ein Preis wird man selbst mit Gutscheinen schwer erreichen. Ich glaube ohne Rabatt kostet deine Konfiguration an die 3600,-

jop...ist zwar viel Geld...aber man muss sich auch mal was gönnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Verkäufer hatte mir ein Angebot von rund 2700,- mit 16GB Ram gemacht, ansonsten gleiche Konfi...Mir isses noch zu teuer, aber falls jemand Interesse hat, kann ich auch per PN die Daten weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der i7 4800 hab ich gerade gesehen..der Rest ist gleich..also 3D Display, 780M, 16Gb...256GB SSD+ 750Gb HDD, Blueray....ich habe echt ne Weile drüber nachgedacht, werde diese Generation wohl aber überspringen..für Bf4 müsste es auch noch reichen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp..war ich wohl zu vorlaut :D

ich finde den Preis trotzdem gut...also zumindest wenn man vom eigentlichen Preis ausgeht ist der Rabatt i.O. Vielleicht könnte man ja jetz noch die von Struselix geposteten Gutscheine anwenden...das wäre dann doch nochmal ne Überlegung wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 2700,- auch ok, Gutscheine kannst du bestimmt anwenden, nur dann bekommst nicht mehr soviel Rabatt vom Verkäufer. Ich glaube das ist alles Jacke wie Hose.

- - - Aktualisiert - - -

die 2950,- von brave für die Konfiguration ist auch klasse, leider nicht mehr meine Preisklasse. Ich spiele überwiegend Blizzard spiele, diese unterstützen keine übertakteten CPUs, das ist auch ein Grund warum ich die i7 4800 genommen habe.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe eben einen Rückruf von einer netten Dame bekommen, diese sagte mir das bei meiner Bestellung die gtx780 und das BR Laufwerk fehlen, sobald die teile da sind geht er in die Produktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Habe soeben telefonisch mein Glück versucht und mir ein Angebot für einen AW 17 mit i7-4800MQ, 16 GB, 750GB+64GB mSATA, GTX 780m und 3D FHD erstellen lassen. Herausgekommen sind € 2.690,10 inkl. USt. Mein Versuch, den Preis auf zumindest € 2.600,-- runterzuhandeln, wurde abgelehnt. Ich hab derzeit einen M17x R4 mit einer hoch übertakteten GTX 680m, die die GTX 780m @ stock zumindest deutlich schlägt, bin also nicht zwingend auf den neuen angewiesen. Was haltet ihr vom Angebot?

LG, Shipwreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich etwas zu teuer...Hinackb und ich haben für rund 2700,- Angebote bekommen, die deinem ähneln, aber zusätzlich ne 256GB SSD drin haben, statt ner mSata...Beim ihm war glaube sogar noch Unfallschutz dabei.

Im Prinzip beantwortest Du dir deine Frage ja auch schon selber...Ich warte auf die nächste Generation...Bisher musste ich die 680m noch nicht mal übertakten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch etwas zu teuer, ja bei mir ist noch ssd + unfallschutz dabei.

Versuche sonst doch mal bei awardspace denn 200,- Gutschein abzuwenden und lass die darauf noch Rabatt geben. Ansonsten kann ich dir noch den Namen meines Verkäufers senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem mit der Lieferung , Alienware Mitarbeiter verarscht mich richtig !

Wir hatten am gemacht das mein Alienware Notebook am 16.07.2013 spätestens kommen muss oder früher stand auch drauf schriftlich auf dem Angebot und gestern kam ne mail rein 26.07.2013 liefertermin :D bei mir, das geht aber nicht da ich 17.07.2013 nach Türkei zur Familie und einer Lan Party Dota2 fahre und ich ihn da brauche für das Turnier und co. (Wenn ich auf die Alienware Homepage gehe dann steht da "Wenn man jetzt bestellt Liefertermin : 14.07.2013 bekommt man es. Ich hab dem Typ viel druck gemacht und mehr wie 7 mails geschrieben davor das es klappen muss ansonsten brauch ich nicht und er sagte ja kein ding ich füg hinzu wird dringend benötigt dies das..

Jetzt glaube ich weil ich ihm soviel druck gemacht habe (genervt habe) macht er es mitabsicht , auch wenn nicht es war so vereinbart ich hab bezahlt für den 16.07.2013 Liefertermin was kann ich da machen ?

Könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet und was man da machen könnte da ich eig. selten im Internet kaufe und wenig Ahnung habe von den Rechtslinien . Freunde sagten ich Schadensersatz verlangen bitte um HILFE Liebe Kollegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Stornieren oder Tee trinken kannst du leider nichts machen. Die Liefertermine auf der Auftragsbestätigung sind unverbindliche Termine, so das kein Gesetz hier Anwendung findet. Schadensersatz kannst du nicht verlangen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens kommt es früher..... bei mir steht 29.7 bin aber schon seit Donnerstag in prodution. Ich gehe fest davon aus das es schneller geht. An der Lieferzeit können die Verkäufer eh nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hyper,

Du hast in Unterschied zu den meisten hier ein Fixgeschäft veréinbart, d.h. der Liefertermin am oder vor dem 16.07. ist als Nebenabrede Vertragsinhalt geworden. Bei Nichteinhaltung des Termins kannst du vomVertrag zurücktreten - das kannst du aufgrund des Vertragssçhlusses im Fernabsatz aber ohnehin. Nur bei Verschulden auf Seiten von Dell an der Verzögerung (das etwa darin liegen könnte, dass man dir in Kenntnis der Unmöglichkeit den Liefertermin zugesagt hat, aber schwer nachzuweisen sein wird) könntest du auch Schadenersatz (etwa Differenzkosten für Ersatzbeschaffung) geltend machen.

Fazit: Mehr als der Vertragsrücktritt bleibt dir nicht übrig. Auf dem Notebookreview-Forum berichten einzelne Poster davon, dass ihre Geräte schon versendet wurden oder knapp davor stehen, andere wiederum von Lieferterminen Ende Juli. Ich selbst für hab für meinen AW17 ETA 26.07...

- - - Aktualisiert - - -

So ... nehme auch wieder mal im Wartezimmer Platz, hab am Donnerstag einen AW17 mit i7-4800MQ, GTX780m, 3D FHD, 16 GB RAM und 750 GB HDD + 64 GB mSATA für € 2.600,-- geordert, ETA 26.07., Status In Bearbeitung ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort ship , es geht mir darum das wenn ich jetzt sofort nochmal "neu" bestellen würde , würde ich meinen Alienware Voraussichtliches Versanddatum:15 Jul 2013

bekommen wie es auf der Homepage von Alienware steht heißt früher als den wo ich jetzt bestellt habe, könnte ich stornieren und dann einfach nochmal bestellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau jetzt mal in meine Glaskugel und sage dir er kommt nie schon am 15.7.13. Selbst wenn er am 15.7 zu dir versandt wird dauert es noch mal ne Woche oder länger bis er bei dir ist. Wenn Shipwreck am Donnerstag einen bestellt hat und der hat den 26.07 als ETA, warum sollte deiner dann früher kommen als seiner zum Beispiel, oder dein jetziger?

Aur der Produktionsliste steht er dann ja hinter den beiden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Bearbeitet von GySgtHartman404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde gerade mitgeteilt das meiner am 4.7 die Produktion verlassen soll und dann versendet wird. Dann würde er am Montag bei mir sein. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinackb , wie schnell wtf wo hast du den bestellt warum ist das bei dir so schnell gegangen , gib mal paar infos wann du bestellt hast und so wtf

bei mir wollten die schweine noch extrea 6 wochen zeit zum eier schaukeln

- - - Aktualisiert - - -

hey und wenn du es wirklich am 4.07 bekommen solltest, kannst du bitte ein "UNBOXING VIDEO" machen && hochladen in deutsch , würde bestimmt viele leute freuen. mfg hyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinackb , wie schnell wtf wo hast du den bestellt warum ist das bei dir so schnell gegangen , gib mal paar infos wann du bestellt hast und so wtf

bei mir wollten die schweine noch extrea 6 wochen zeit zum eier schaukeln

- - - Aktualisiert - - -

hey und wenn du es wirklich am 4.07 bekommen solltest, kannst du bitte ein "UNBOXING VIDEO" machen && hochladen in deutsch , würde bestimmt viele leute freuen. mfg hyper

Ich habe am 17.6 bestellt.....

erstmal abwarten ob das wirklich so kommt. Er soll am 4.6 in China verschickt werden, da sein müsste er dann am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal 3-5 Tage, meiner ist heute 6tage drin, beim meinen letzten war ich nur 1tag drin, bei meinen ersten 3wochen, kommt immer drauf an. Wenn das alles so stimmt ist zur zeit 1woche produktionszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.