Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo Guido ,

das Märchen geht weiter *hust* , ich meinte natürlich das update für meine Bestellung .

Am Montag nochmals mit meinem Verkäufer bzw. Sachbearbeiter telefoniert , jedoch etwas leicht ungehaltener als die Gespräche zuvor , leider ! Nochmals wurde mir von Lieferproblemen der Graka berichtet und dem Hinweis auf etwas Geduld . OK dachte ich mir , alles halb so wild da ich ja noch im Besitz des alten M18X bin und somit noch gut über die Runden komme . Gegen mittag des selben Tages bekam ich dann eine Mail von Dell mit einer neuen Auftragsbestätigung und Buchungsreferenz , beides datiert nun auf den 02.09 und mit einem neuen voraussichtlichem Lieferdatum zum 23.09 . Der Alienware ist laut Auskunft auch seit heute in Produktion , scheinbar hat hier irgendjemand mächtig gepennt oder geschlampt ! Sollte es jetzt nochmals zu Komplikationen kommen , egal welcher Art , dann werde ich die Bestellung stonieren . Zu Zeiten als ich noch Stammkunde bei Schenker/MYSN war , erinnere ich mich daran , nie derart vergleichbare Probleme gehabt zu haben !

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal ne kurze Frage.

Seid Samstag ist mein AW laut Dell versendet.

Wenn ich jetzt unter der angegebenen Nummer bei UPS gucke zeigt mir die Seite nix an.

Wenns ja seid Samstag versendet ist müsste ich doch schon was mit der Tracking ID anfangen können.

MfG

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit meinem Kundenberater Telefoniert. Er hat gemeint, daß wenn man eine TrackingNummer hat, diese aber noch nicht geht, es dann noch auf dem Weg vom DELL Lager zu UPS ist. Ab dem Tag wo die Nummer geht, dauert es meistens noch 3 Tage bis es da ist. Habe ihn auch auf das Thema Seeweg angesprochen, da konnte er nur lachen und mir glaubhaft bestätigen das auf dem Seeweg nichts versendet wird.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst es denn, dass es noch gar nicht versendet wurde oder ist es schon unterwegs und man kann bloß den Status noch nicht sehen?

Das hatte ich in diesem Thread schon erklärt: Wenn man mit der UPS Nummer noch nichts anfangen kann, ist das Notebook auf dem Weg zu UPS. UPS holt die Notebooks nicht mehr selbst bei Dell ab, sondern ein Subunternehmer. Der transportiert die Geräte zur UPS Zentrale in China. Die UPS Nummer wird aber schon von Dell generiert ... aber im UPS System ist sie erst sichtbar, wenn das Gerät bei UPS eingelesen wurde!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Jungs habe Jetzt mein neues M18 bei Dell bestellt. Zahlung ist eingegangen etc. Beim konfigurieren stand links: vorrausichtliches Lieferdatum (mit 2 GTX 780) 19.9.13.

Dann hab ich Ihn bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen in der Stand 16.10.13!

Was ist nun richtig?!

Wie lange dauert die Produktion im schnitt wirklich?

Habe schonmal gelesen das es meistenst Ca. 2-3 Wochen sind. Stimmt das?

Wie lange habt Ihr auf euer System gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht das warten los :-/

Heute meinen AW18 bestellt.

Laut Email Liefertermin 16.Oktober

naja vllt. ist das Glück ja mit mir und das Ding kommt was früher.

Glückwunsch, was für eine Konfiguration?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das längste war 4wochen Lieferzeit bei mir, dass schnellste 8tage, man kann immer so zwischen 2-bis höchstens 3 Wochen ausgehen. Die eigentliche produktionszeit ist meistens garnicht so lange (1-4tage) wenn alles lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht so gerne über die 3000€ Grenze kommen ;-)

Also habe ich den AW 18 mit dem I7 4700, 8GB RAM, 750GB, Windows 8 und den GTX 780 SLI genommen.

Mit der Backpack Tasche habe ich dann zusammen 2700€ ausgegeben. Das Passt

Werde dann später den Ram noch aufstocken und eine große SSD reinpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.