Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Nun dann fange ich mal an. Bekomme daß neue als Austauschgerät für meinen M18xR2. Habe gestern auf Nachfrage das Angebot erhalten mit 2 GTX 780m und einen Core I7-4800MQ.

Lieferzeit wurde auf 3 Wochen angesetzt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich trauere schon dem M18xR2 etwas hinterher, besonders der Touchleiste da diese ja weggefallen ist beim neuen. Aber wenn man schon die Chance hat einen zu bekommen schlage ich natürlich gerne zu.XD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon erstaunlich dass man sich trotz angeblich schlechter Abverkäufe des M18x jetzt dennoch wieder zu einem 18 Zoll-Gerät entschieden hat. Das Design gefällt mir gut, bin schon sehr auf die Verarbeitung gespannt. Vielleicht gibts im nächsten Jahr bei mir doch wieder was neues, wenn die ganzen Kinderkrankheiten weg sind;).

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann fange ich mal an. Bekomme daß neue als Austauschgerät für meinen M18xR2. Habe gestern auf Nachfrage das Angebot erhalten mit 2 GTX 780m und einen Core I7-4800MQ.

Lieferzeit wurde auf 3 Wochen angesetzt.

MFG

3 Wochen Lieferzeit ist aber sehr schnell, bei meinem Angebot steht ende Juli:(.

Welcher Bildschirm steht bei dir in der Bestellung? Bei mir steht nämlich im Angebot MOD,LCD,18.4FHD,WLED,M18XR2. Ist das nun noch das alte Display? Oder handelt es sich um einen Druckfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die anderen Threads verfolgt hat weiß, dass die Displays die im AW18 verbaut werden genau ie selben sind wie im M18xR2. Daher ist es kein Druckfehler sondern nur eine einfache Tatsache, wenn in der Detailansicht der Bestellung auch drin steht, dass es dieses Display ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal den Status abgefragt und sehe, daß der Liefertermin auf den 21.7 verschoben wurde bei mir:34:

Shit aber gut, habe ja solange noch den M18xR2.

MFG

EDIT: Kann ich leider nicht sagen, ich weiß nur daß MOD,PRC,HSW,I7X7-XXXX,AW18R1 der Core 4800MQ ist und daß MOD,CRD,GRPHC,NV14E-GTX,DUAL die GTX 780m ist.

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kundenberater hat zu mir gesagt, dass Sie noch die letzten Tests der neuen Aliewares machen und erst mal alle Komponenten beim Produktionswerk eintreffen müssen.

Wäre eine pausible Begründung für den späten Liefertermin, aber Hauptsache es passt dann am Schluss alles.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOD,CRD,GRPHC,NV14E-GS,DUAL

GRPHC = Graphic

also irgenwas mit Dualer Graphik ... wird wohl die Bezeichnung für das Motherbord oder sowas in der Art sein. Vermute ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt Konfigurierst steht es im Klartext drin. Denke wir waren mit der Bestellung einfach zu schnell für DellXD

MFG

EDIT: Gerade mit Dell gechattet und es soll Lieferengpass bei den Displays geben

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.