Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Danke. Werde ich tun. Ich gehe aber mal davon aus, dass UPS erst wieder so zwischen 15:00 & 18:00 Uhr bei mir ist. Letztes mal waren die um kurh vor 15: 00 Uhr da und die Uhrzeiten laut aktuellen Tracking sind nahezu identisch. Früher wäre natürlich besser. Werde auf jeden Fall nach dem Auspacken mal ein paar Zeilen vom ersten Eindruck geben. Ist mein erster Alienware :D Hatte es satt mir alle 2 Jahre nen Laptop bei Media Markt und Co. zu kaufen. Aber naja wenigstens kann ich nicht meckern, dass Dell den Liefertermin überschritten hat. Ursprünglicher Liefertermin war der 22.10. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So freunde

meiner ist grad angekommen leger leger

leider müsste ich gleich beim ersten Start feststellen das der CPU Lüfter einen Weg hat :(

sobald er angeht schleift er irgendwo.

mal schauen was der Support sagt.

Lg

super Service am Telefon keine zwei Minuten gewartet.

erst wollte man mir ein techi schicken (was ich abgelehnt habe) wegen Lüfter ????

aber gute Nachricht ist Lüfter soll morgen schon bei mir sein.

wenn das nicht schnell ist.

somit bin ich raus hier und drücke die wartenden die daumen

Bearbeitet von h-r-tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ahoi zusammen,

hab mich entgegen meiner Absicht dank gutem Rabatt nun zu einem 18er überreden lassen. Bin mal gespannt wie lange es dauert :-D

folgende konfig:

4900mq

16 GB RAM

780 GTX SLI

750 gb Platte mit 80 GB SSD-Cache

Win 8 Pro

Bin ja echt mal gespannt auf den Brocken. Will dann noch ein paar Umrüstungen machen. :-D

Auch euch frohes warten ;-)

Bearbeitet von welpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du ja erstmal gut abgesichert.

Was ist bei dir für eine wlan Karte verbaut? Bei manchen wird jetzt die Killer nic 1420 verbaut. Auf der dell Seite kann man die aber nicht auswählen, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, die Killer Karte ist die schlechteste WLAN-Karte die ich jemals hatte. Einmal 1103 und 1202....geht nur im 2,4Ghz Band ohne Probleme. Mit 5Ghz nur Verbindungsabbrüche, habe sogar einen neuen Router gekauft weil ich es wissen wollte, neueste Treiber haben auch nichts geholfen. Dann eine Intel 6300 und Intel 7260 eingebaut und das war es, geht auf beiden WLAN-Router ohne Probleme.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forenmitglieder,

hattet ihr sowas schon? Hab mein Alienware 18 vor paar Wochen bestellt, Liefertermin war dann 30.10.2013. Die mitbestellte Maus ging dann in separater AB recht früh an mich raus und ist schon da. Der große "Rest" ist aber weiter auf Status "In Bearbeitung". Erst machte ich mir keine Gedanken, aber nachdem nun der Liefertag näher rückt und es über 2 Wochen so anhielt, fragte ich doch mal nach bei meinem Kundenberater. Er sagt aber alles wäre ok, und der Status heiße, es sei in Vorproduktion. Nun möchte ich gern wissen, wie es bei euch war?

viele Grüße

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann schon das zweite mal dass mir das passiert. Das erste Notebook wurde kurz vor Liefertermin dann einfach storniert. Ohne Rücksprache. Ich musste wieder komplett neu bestellen, was sehr ärgerlich war. Wenn das nochmal passiert war es auch das letzte mal, dass ich etwas bestelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich auch wieder zurück, hier im Warteraum. Da ich ein Austausch 18 bekomme.

Freitag, 18.10 wurde alles geregelt, seit dem bin ich auch schon in Produktion.

Dell hatte Lieferschwierigkeiten mit den ssd Festplatten. Seit Freitag ist dieses behoben.

Nun bekomme ich vom Werk aus die Killer wlan, was für mich besser ist da die andere bei mir ja bekanntlich nicht so doll läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schwups, da war mein Auftrag erneut storniert seit 1 Stunde. irgendwas muss mit den Festplatten umgestellt werden und ein neuer Auftrag wird gebucht, so heißt es. Die Lieferzeit verschiebt sich wieder nach hinten. Ich kotze natürlich entsprechend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.