Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Spave,

ein Austauschgerät? Ich hoffe wirklich für dich dass du dies nicht bitter bereuen wirst:(. Wenn ich es nochmal zu tun hätte würde ich mich niemals mehr auf ein sogenanntes Austauschgerät einlassen, sondern immer vom Kaufvertrag zurücktreten.

Gruß

Jörg

Geschrieben

also meins kam aus China. Wie gesagt die deutschen Rückläufer bleiben hier, für Ersatzteile usw.

Geschrieben

Zeitgleich gepostet. Ich hoffe meine Frage geht nicht ganz unter und ich bekomme ein Feedback zu den Erfahrungen hier von euch bzgl. Wartezeit

Geschrieben

Danke, da wird ja schon grundlegend alles gesagt. Und ja, mir muss bewusst sein dass es individuell je nach Konfig anders läuft. Ich kann es wie jeder andere auch nur kaum mehr abwarten...seufz

Geschrieben

Meiner is nu heut auf Versand gegangen, habe also große Hoffnung ihn nächste Woche zu Gesicht zu bekommen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

also meins kam aus China. Wie gesagt die deutschen Rückläufer bleiben hier, für Ersatzteile usw.

Hallo hinackb ,

Deine Aussage stimmt nicht ganz.

Sehr gute frische Geräte werden wieder eingepackt und als Austauschgeräte augeliefert.

Steht aber hier im Forum mehrmals.

Natürlich werden die verbrannten ausgeschlachtet und als Ersatzteilger benutzt.

Habe meine eigene Erfahrung damit gemacht , Austauschgerät war gebraucht und nicht komplett , schlecht eingepackt und CDs fehlten , ganz leichte Gebrauchsspren und das ewige Throttlen der GTX580M verschwand erst als ich mein Geld zurück hatte.

Soviel zu dem Thema Austauschgerät.

Niemals , Geld zurück und neu bestellen , Punkt.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Geschrieben

Mi., 30.10.2013 (18 Tage nach Bestelldatum, 2 Tage nach Dell's voraussichtlichem Lieferdatum)

So, nun ist er endlich da. Kurze Zusammenfassung:

6 Tage Auftragsbearbeitung

5 Tage Produktion

7 Tage Zustellung

Geschrieben

Hallo hinackb ,

Deine Aussage stimmt nicht ganz.

Sehr gute frische Geräte werden wieder eingepackt und als Austauschgeräte augeliefert.

Steht aber hier im Forum mehrmals.

Natürlich werden die verbrannten ausgeschlachtet und als Ersatzteilger benutzt.

Habe meine eigene Erfahrung damit gemacht , Austauschgerät war gebraucht und nicht komplett , schlecht eingepackt und CDs fehlten , ganz leichte Gebrauchsspren und das ewige Throttlen der GTX580M verschwand erst als ich mein Geld zurück hatte.

Soviel zu dem Thema Austauschgerät.

Niemals , Geld zurück und neu bestellen , Punkt.

Grüße

Guido

Ok mag sein.

Den ich gestern bekommen habe ist diffinitiv neu, jedenfalls von außen, Karton war auch total neu, es riecht sogar neu:-) gut wie es innen aussieht weiß ich natürlich nicht. Aber ich konnte sehen das Paket kommt aus China. Eine 100% Garantie hat man natürlich nie. Die hat man aber bei keinen Hersteller.

Geschrieben

Bei Dell ist die Wahrscheinlichkeit definitiv höher als woanders, hatte zwei Aliens und beide waren gebraucht. Hoffe diesmal tauscht Dell die Tastatur bevor es der nächste bekommt.

Geschrieben

8. Tag nach Auftragseingabe. Bin seit heute Nacht in der Produktion. Mal sehen wie es jetzt weiterläuft, den Punkt hatte ich ja schon öfter erreicht XD

Geschrieben

Es ist auch vollkommen legitim, dass defekte Gebrauchtgeräte des Kunden gegen generalüberholte und funktionsüchtige Gebrauchtgeräte getauscht werden.

Zweifelhaft wird diese Praxis erst, wenn defekte jedoch faktisch neue Geräte des Kunden (einpaar Tage "alt") gegen defekte Altgeräte (mehrere Wochen oder Monate in Gebrauch) getauscht werden.

Geschrieben

Das heißt dass Dein Paket jetzt offiziell etikettiert durch die einzelnen UPS Prozesse läuft und Du jetzt regelmäßig Statusabfragen erhalten wirst, bis der AW bei Dir ist. Das heißt lang dauerst nicht mehr

Geschrieben

raaawwwrrrrr, er is n Frankfurt... wenn ich wüsste ich würd ihn dort bekommen würd ich mitm Taxi hochfahren ;-) :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.