Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Mach das. Wenn die Bestellung raus ist müssen die ja irgendeine Nummer haben oder du wurdest Opfer eines dreisten Diebstahles das jemand dich aus dem Service veräppeln will. Kann aber auch sein das in China gerade der April angefangen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ähnlich. Ich sitze jetzt an einem Dienstag hier und weiß auch nicht ob heute der Alienware kommt oder nicht. Da Dell sehr kompetent ist kann man ja auch nichts nach verfolgen. Frage: Ist eigentlich dein jetziger Alien günstiger wie den du als erstes bestellt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon vom Service deine Nr. bekommen?

Gibt Neuigkeiten - Habe jetzt bei UPS und DELL angerufen und beide Parteien wissen nicht wo mein Alienware bleibt :D

UPS behauptet das DELL mir eine falsche Nummer gegeben hat und DELL meint das diese Nummer natürlich wie immer zu 100% richtig ist und ich am Freitag dann das Paket nach verfolgen kann. Jetzt frage ich mich womit DELL die Pakete nach Deutschland liefert? Mit einem Lama? Meine Bestellung ist schon seit Dienstag draußen.

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mit anderen schreiben/reden bei Dell :D Ich hatte jetzt schon 2 persönliche Beraterinnen hinter mir.

Das ist völlig egal bei wem du bist. Gehe in den Chat und geb da den Leuten deine Auftragsnummer durch dann können die dir schon Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen wünsche ich Euch erstmal.

reihe mich hier mal mit ein.

bestellt ist ein

AW 18 i7-4800Qm/ 780m Sli / 750HDD / 80SSD /16GB RAM

hab imo. noch einen älteren M17x R4.

bin schon so gespannt, kann's kaum erwarten ahhhhuuuu

iw. habe ich bloß bissel Bedenken wegen der 780m Sli, wegen dem Throtteln :S...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide Karten beim Dauergamen von Crysis 3 auf 79° gebracht. Außer das ab hier die Lüfter wirklich hörbar werden. Kein Throtteling zu verzeichnen. Werden unter Last konstant mit 849 MHz getaktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allem auf max. 20-30. Mit empfohlenen Einstellungen, alles max nur fsaa auf 1x zwischen 50 und 60. Hab aber vsync an, also mehr wie 60 zeigt er nie an.

edit: Zusatz, bei 2560x1600 nicht 1920x1080 was das interne Display hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute wurde Status geändert auf "in Bearbeitung".

Allerdings meinte der Dell-Support per Telefon das es schon auf "in Produktion" bei den steht.

Bin mal gespannt wann sich das ändert... kann`s kaum erwarten oO

Stimmt es eigentlich das UPS die Lieferzeit erhöht hat ? Hab gelesen das die frühe Lieferzeit sogar 3 Tage betragen konnte.

Aktuell, locker ne Woche bis 2 ist das wirklich so?

:20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep hab deinen Thread schon gelesen.

Doch wollte ich ich vielleicht ein Live beispiel wissen, von jemandem der es vor ca 2 wochen bestellt oder bekommen hat :D

Trozdem danke dir nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange dell seine UPS Versand Art nicht wieder ändert, dauert es halt bis zu 10tage. Bis Ende Juli war es noch so das der UPS link am gleichen Tag ging, der Versand hat insgesamt 3 höchstens 4 Tage gedauert.

Ich glaube struselix hier war einer der ersten deren Notebook den neuen Versandweg nahm. Ist leider so, eigentlich traurig. Vielleicht kann man ja noch gegen Aufpreis UPS Express dazu buchen keine Ahnung.

Insgesamt dauert es aber nicht länger von der Bestellung bis zur Lieferung. Das war und ist 2-3 Wochen, wenn alle Teile vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also meinen derzeitigen M17x R4 hatte ich glaub auch binnen 2 Wochen (UPS-Lieferzeit ca.4 Tage)

Aber als ich das gelesen hab das die jetzt 10 Tage oder mehr brauchen ... hm what the f***...:(:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.