Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

er is daa :-D

Supergerät. Richtig stressen konnte ich ihn noch nicht, aber selbst im kurzen stresstest von Aida64 kaum zu hören. Mehr kommt noch ;-)

Hab das Ding kaum ausm Karton heben können :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nachfrage hieß es am Freitag mein AW18 wäre jetzt auf "versendet", komischerweise steht im Konto bei Dell aber noch "Produktion". Auf Nachfrage hieß es dann, das wäre normal so, da die Im Kundenservice ein anderes System hätten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Immerhin rückt der Liefertermin (15.11.) unaufhaltsam näher und ich fürchte dass wieder irgendetwas nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Alienware wurde Dienstag versendet. Dell hat mir die Tracking Nummer direkt gegeben allerdings funktioniert diese nicht. Ich weiß von einem anderen aus dem Forum das sein Alienware am selben Tag wie meiner per UPS versendet wurde allerdings lässt sich dieser komischerweise über seine Nummer verfolgen (Wird Montag oder Dienstag zugestellt). Gleiches Phänomen habe ich bei der Vindicator Tasche beobachtet auch bei dieser kann ich trotz erfolgreicher Lieferung bis heute nicht den Versendungsstatus nachverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach das theGrimmm sein Alienware schon in Deutschland ist und da mein Alienware ebenfalls am selben Tag versendet worden ist kapiere ich nicht warum bei mir das Tracking zum 2. mal nicht klappt. Kann aber auch sein das Dell eine alte Nummer mir gegeben hat. Mh sehr ärgerlich :19:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FAQ hilft jetzt nicht wirklich für meine Fragestellung. Ich wollte wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich genieße Vorfreude normalerweise auch, aber nachdem ich dreimal in den gleichen Anfangsstatus zurückgesetzt wurde ist der Spaß dabei langsam gewichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktiere mal den Kundendienst im Dell Chat. Habe vorhin dort mal gefragt warum dieser UPS Link bei mir nicht klappt aber trotzdem bei anderen die ja auch am selben Tag die Bestätigung für den Versand des Alienwares erhalten haben. Leider konnte mir der Dell Chat nicht helfen da diese anscheinend darauf beruhen das es normal ist für eine Lieferung nach Holland 8 - 10 Tage zu brauchen O.o.

Zu guter Letzt wurde die Dame noch unhöflich und meinte: "ja, Sie klappt nicht weil die Ware noch nicht an UPS übergeben wurde" und ich warten müsste. Darauf meinte ich ob UPS ein Fehler unterlaufen ist bei der Nr.

Antwort von Ihr: Nein, dass wird nicht der Fall sein; Die Ware wurde aus China verschickt und die Lieferung dauert 8 - 10 Tage" .

Die Dame hätte ein fettes BASTA! noch ans Ende setzten können. Bin ich froh wenn ich mein Notebook bekomme dann ist Schluss mit Dell. Ansonsten werden ich auf Notebooksbilliger bestellen frei von Dell Kundenchat und den Problemen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke sowieso das entweder Heute (was ich für möglicher halte) oder Dienstag die Lieferung erfolgt. Habe ja unzählige male geschrieben das ich das Problem schon bei der Tasche hatte. Diese wurde allerdings von DHL geliefert.

Übrigens: Habe wegen der Tasche vorhin auch mal nachgefragt. Am Ende habe ich sogar eine neue Erkenntnis gewonnen .... und zwar unterschreiben anscheinend Unsichtbare Menschen die Paketannahme. Anscheinend hat ein Herr Zimmermann (Kein Mitarbeiter von Dell) unterschrieben. Diesen Herren gibt es komischerweise aber nicht in der Nachtbarschaft. Verstehe jetzt auch nicht wie das zustanden kommen kann.

Ganz ehrlich Dell ist mir irgendwie ein Rätsel :83:

Gibt zwar auch Positives und zwar wenige Mitarbeiter im Kundenchat aber der Rest mach einen Irre

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TQ1975,

ja

7 Tage hat bei mir die Lieferung gedauert

Versendet wurde er am 29.10.13

In den Niederlanden war er am 31.10.13

Mein link hat ab Montag den 4.11.13 funktioniert und lieferung war der 5.11.13.

Der link ging bei meinen anderen Lieferungen schon als er Versendet wurde.

Gruß Helo

Bearbeitet von Kral-Agathon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TQ1975,

ja

7 Tage hat bei mir die Lieferung gedauert

Versendet wurde er am 29.10.13

In den Niederlanden war er am 31.10.13

Mein link hat ab Montag den 4.11.13 funktioniert und lieferung war der 5.11.13.

Der link ging bei meinen anderen Lieferungen schon als er Versendet wurde.

Gruß Helo

Und bis 04.11. Stand er auf Produktion bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser neue 'Überlandversand', der zehn Tage dauert, ist doch ein schlechter Witz ... noch im Sommer sagte mir ein Dell Manager, man würde die Abläufe in der Herstellung optimieren, damit sich die Wartezeiten 'dramatisch' reduzieren würden ...

...

Soviel zur Aussage ... mal zum Faktencheck:

...

Ausage: "Die Abläufe in der Herstellung werden optimiert." ...

Bedeutet bei Dell: Die Auswahl im Konfigurator wurde drastisch zusammengestrichen ...

...

Aussage: "Die Wartezeiten sollen sich dramatisch reduzieren."

Nachgedacht: Hm, Wartezeit worauf? Bis zum Produktionsstart? Vielleicht, wobei ... merken kann man davon hier im Forum kaum etwas ...

Dafür wurde beim Versand zusätzlich gespart, statt drei bis vier Tage dauert es jetzt eine gefühlte Ewigkeit ... dazu ewiges Warten, bis die Sendungsverfolgung funktioniert ... shame on you, Dell!

...

...

Wie es auch geht: Apple iPad Air bestellt ... Freitag gegen 17:00 Uhr eine e-Mail bekommen, der Artikel wurde versandt ... auf den Link geklickt: Sieh an, funktionierte sofort ... keine 15 Minuten nachdem die Mail ankam ... und dann ... ungläubiger Blick ... da stand was von Lieferung am Montag mit UPS ... und siehe da: Gefertigt im gleichen Werk bei Foxconn wie ein Alienware ... am Freitag abgeschickt, war es am Montag in meinen Händen ... Kosten für den 'Expressversand': 0,00 Euro! Hallo Alienware / Dell: So geht das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Expressversand ist für Alienware Produkte anscheinend auch verfügbar zumindest auf Anfrage. Dies bestätigte mir nämlich eine Kundendienst Mitarbeiterin. Hätte den ja mal gerne für euch getestet aber mein Alien war schon in der Produktion.

@TQ1975

Wenn der Alienware noch in der Produktion ist könnten Lieferschwierigkeiten daran schuld sein. Bei mir fehlte die SSD. Wenn dein Alien mehr wie 10 Tage in der Produktion ist würde ich nachfragen bei Dell nach dem Grund. Sollte sich eine Antwort darauf finden schlage ich dir als Lösung eine Neubestellung vor. Frag erstmal nach warum das so Lange dauert vielleicht ist der Alienware ja schon versendet und Dell hat die Datenbank nicht Aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

@MBKing1 Der Kundenberater von mir sagt ja, der AW hätte bereits das Werk verlassen, nur sagt er mir nicht, warum Ichs noch nicht sehe. Das andere Problem mit der fehlenden Komponente hab ich schon zweimal durch, hab zweimal neu bestellt. Warte seit Ende August darauf, dass meine Bestellung endlich mal klappt. Darum bin ich ziemlich genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August?! Ich habe Mitgefühl mit dir. Das ist echt unter aller s**. Aber was ich garnicht verstehe ist warum dein Status in Produktion ist aber der Alienware versendet wurde? Wenn er doch versendet ist kann dir der gute vom Service doch auch die UPS Nr. durchgeben? Verstehe ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.