Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

@Mythbuster: Du hast quasi einmal die Vollaustattung, bzw. eine SSD mehr, richtig?

Ich glaube schon. Ich habe drei 512er SSDs von Samsung drin, die 4930er CPU und die 780er SLI und 32 GB RAM. Ich denke, viel mehr ist derzeit nicht machbar. Das Teil muss jetzt aber auch mindestens drei Jahre seinen Dienst verrichten. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE=width: 610]

[TR]

[TD]Hab' lange drum rum studiert aber aus Mangel an Alternativen nun auch einen geordert. Ich bin ja mal gespannt obs gut geht.

[TABLE=width: 610]

[TR]

[TD]Base[/TD]

[TD]Alienware 18 BTX basis[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Memory[/TD]

[TD]16 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Keyboard[/TD]

[TD]Interne TastaturSchweiz/Deutsch (Qwertz)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Video Card[/TD]

[TD]Duale NVIDIA® GeForce® GTX 780M Grafikkarte mit 4GB GDDR5 und SLI™[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Driver[/TD]

[TD]5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Hard Drive[/TD]

[TD]Solid-State-Festplatte mit 256 GB[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Operating System[/TD]

[TD]Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]CD ROM/DVD ROM[/TD]

[TD]Slot-Loading Blu-ray lesen mit Dual Layer (BD-ROM, DVDRW, CD-RW)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Wireless[/TD]

[TD]Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Cable[/TD]

[TD]Schweiz, 220-V-Netzkabel[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Documentation/Disks[/TD]

[TD]Lieferdokumente :Eng/French/Dutch/Ita/Ger/Ara/Tur[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Bundle[/TD]

[TD]N00AW839[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Extended Service[/TD]

[TD]2 Jahre Next Business Day Service mit Premium Phone Support[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Placemat[/TD]

[TD]Placemat (German)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Documentation[/TD]

[TD]Dokumentation nicht enthalten[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Order Information[/TD]

[TD]Alienware M18XR1 Bestellung[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Primary Battery[/TD]

[TD]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 8 Zellen und 86 Wh[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Processor[/TD]

[TD]Intel® Core™ i7-4800MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.7GHz w/ Turbo Boost Technology)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Color Choice[/TD]

[TD]Alienware 18 LCD Hinge Up[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Avatar[/TD]

[TD]Alienware Avatar -Alienhead 3D[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Accidental Damage Support[/TD]

[TD]2 Jahre Support bei Unfallschäden[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn nun die Gutscheine, und damit die Firmen-, Werbe- und Vertriebspolitik von Dell, mit der nicht vorhandenen EU-Mitgliedschaft der Schweiz zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn nun die Gutscheine, und damit die Firmen-, Werbe- und Vertriebspolitik von Dell, mit der nicht vorhandenen EU-Mitgliedschaft der Schweiz zu tun?

Theoretisch wenig, praktisch schon! In der EU herrscht freier Warenverkehr ... das gilt nicht für die Schweiz. Kaufst Du ein Alienware in Deutschland und bringst es in die Schweiz, darfst Du richtig nachzahlen ... und schmuggeln kann ich nicht empfehlen! darum lohnt sich das nicht.

...

Darum sind in der Regel die Preise in der EU (zumindest auf dem Kontinent) in der Regel zu 100% identisch ...

...

Aber he, da die Gehälter in der Schweiz ja auch höher sind als in Deutschland ... :D

- - - Aktualisiert - - -

Wann soll den dein 18er in der Schweiz Eintreffen?

Wann soll denn Deiner kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das ich morgen die Gutschrift erhalte für das zurückgesendet 17er. Laut UPS ist es am Donnerstag beim Rückgabecentrum eingetroffen.

Die Differenz habe ich am Mittwoch bezahlt.

Jetzt muss mich noch die Auftragsbestätigung mit dem Status link kommen, ich hoffe das morgen irgendwas in der Richtung passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Wann ich unter awardspace schaue gibt es da Rabatt für die Schweiz. Telefonisch wir auch noch was drin sein denke ich mal.

- - - Aktualisiert - - -

lol, nun habe ich eine zahlungserinneriung bekommen, dass kann nur mit der Gutschrift des zurückgeschickten 17er zusammen hängen. Hoffentlich klärt sich das alles damit ich mal die Auftragsbestättigung bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist heute in den Status "versendet" gegangen, dann hoffe ich mal auf Lieferung Mittwoch/ Donnerstag :_)

Übrigens die Chronik:

11.7. bezahlt und 22.7. versandt, grad mal 10 Tage dazwischen.

Bearbeitet von Gabriell12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verkäufer hatte mir eine Mail geschickt mit dem Zuzahlungsinfos er hat sich um 0,45 Cent vertan, deshalb könnte meine Zahlungen nicht zugeordnet werden, und ich habe ein Mahnung bekommen. Nun wird es manuell zugeordnet, hoffe das es heute noch klar geht.

Es ist immer wieder komisch meine Kundenberater sind dann irgendwann im Urlaub verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung eines Alienware 18 stellt sich chronologisch so dar:

13.06. Online Bestellung

15.06. Zahlungseingang bei Dell und Auftragsbestätigung; Voraussichtliches Lieferdatum 07.08.13 (!!!):34:

06.07. Stornierung der Bestellung durch Dell ohne jede Begründung oder Ankündigung:(

07.07. per Online Formular bei Dell nachgefragt:53:

08.07. Dell ruft Morgens an und entschuldigt sich; unabhängig von der Mail; darauf reagierten sie später noch parallel:83:

18.07. Notebook geht in Produktion

19.07. Status ändert sich auf versandt; warte auf den Verfolgungslink der wohl frühestens Montag erscheint (ist ja WE)

Erwarte die Lieferung ab Mitte nächster Woche nach den Meldungen/Erfahrungen hier...XD

Alienware 18, i7-4900MQ, 32GB RAM, 512GB mSATA Boot + 750 GB HDD

22.07. ~11:30 Uhr, der Adler ist gelandet ;-)

Bisher ist alles Top, keine Macken am Gerät, keine Pixelfehler, bin erstmal am groben testen... werde Pflichtbewusst noch den 3D Mark 11 laufen lassen, mit Look Datei und anderer stelle einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es denn im Schnitt bis man das Paket bei UPS auch nachverfolgen kann? Gestern morgen hab ich den Wechsel auf "Versandt" bemerkt (auch mit Link) und bis jetzt hat UPS scheinbar noch nichts von dieser Paketnummer gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super, mit GPU-z Log bitte:-)

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir waren es immer nur ein paar Std bis der link kam. Ich denke heute Abend wirst du den link haben. Am Mittwoch wird es bei dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.