Zum Inhalt springen

Bewertung für Alienware m17xr4


blahzay

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

da ich demnächst wieder mehr platz zum wohnen habe würde ich gerne wieder einen desktop pc nutzen. könnt ihr mir sagen was ich für meinen alienware m17xr4 noch bekommen könnte?

der rechner ist aus oktober 2012 und hat folgende konfig:

Processor : Intel Core i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0)

Display : 17.3" WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Camera : Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones

LCD Back Cover : Soft Touch - Stealth Black

Ship Accessory : Western Europe Docs (EN, FR, IT, GER, DUT)

Resource DVD : Alienware M17x

Placemats : Placemats (Eng, Fre, Ger, Ita, Dut)

Memory : 8192MB (2x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive : 500GB 7,200rpm SATA 3Gb/s HDD

Optical Drive : DVD+/-RW (Read/Write)

Power Cord : Euro 250V

Power Supply : Alienware 240W AC Adapter

Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION

Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 680M

Sound Card : Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

Wireless : Killer Wireless-N 1103

Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard

ich habe damals ganz gut rabatt bekommen und 1828 € inklusive transport bezahlt.

danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,

also scheinen die preise bei ebay (grad nicht viel drin) und kalaydo eher wunschdenken der verkäufer zu sein (1300-1700). die haben zwar meist den 3720 drin, aber dafür eine "schlechtere" graka als meine 680m.

ich versuch dann mal mein glück bei ebay, würdet ihr da auch bei 1 € starten oder eher bei dem was ich mindestens haben möchte?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an, was du an Gebühren zu bezahlen bereit bist. Eine 1 euro auktion wird erstmal billiger sein und vielleicht auch mehr Interessenten anlocken...aber wenn es dumm läuft verkaufst du das Ding am Ende unter dem was du mindestens wolltest. Ich denke Struselix hat Recht mit seiner Schätzung. Erstell ein richtig schickes Angebot mit vielen Fotos und toller Beschreibung, dann sollten 1200.- noch drin sein. Die meisten der anderen Angebote dienen hier nicht als Maßstab, das ist mir schon früher aufgefallen. Da werden oft ältere oder schwächere Modelle für richtig dicke Preise angeboten...Sinnlos, steigert aber deine Chancen einen guten Preis zu erzielen... :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallo,(wollte jetzt kein extra Tread aufmachen deswegen)

ich wollt mal fragen was ich denn für mein Alienware M17xR4 mit folgender Ausstattung noch verlangen kann!?

- 256 GB SSD + 500 GB HDD

- Intel I7 3630 QM 2,5 Ghz

- Nvidia GTX 680

- 16 GB Ram

- Intel W-Lan

- 3D Display 120 Hrz

- CD/DVD Laufwerk leider kein Bluray

alles in Top Zustand ohne Gebrauchsspuren,10 Monate alt. Ist leider ein Notverkauf.

Bearbeitet von Tommyknocker1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTX630?

Da du beim Rest der Ausstattung nicht unbedingt sparsam warst gehe ich mal von einer GTX680m aus. Ist das richtig?

Desweiteren würde ich niemals mit angeben, dass es sich um einen Notverkauf handelt da du dich damit einem potentiellen Käufer gegenüber in eine schlechtere Verhandlungsposition begibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinem R4 auch mit 3D und exakt der gleichen konfig vor kurzen für 1450 euro gekauft,

also soviel sollten mindestens drin sein.

ärgere mich allerdings das ich mir keinen mit nem i7 37** gekauft hab, da man ab dieser reihe übertakten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem Prozessor noch nicht mal im geringsten an die Grenzen gestossen,Lüfter läuft beim zocken schön ruhig.

Und selbst mit aufwendigen 3D Progammen nicht mal,also mir reicht der Prozessor.

Also mit 1400€ kann ich schon rechnen?

Bei ebay ist einer drin (ohne 3D) der will 2200€ haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab´s erstmal bei Kleinanzeigen drin für VHB 1700€. Wenn jemand hier im Forum interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Bis jetzt kamen nur unseriöse Angebote von Kleinanzeigen,so wie ich geb dir 300€ dann bist du ihn los,oder Tausch gegen I-Phone...:D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.