Zum Inhalt springen

Aurora R3 Störungen beim PC


Empfohlene Beiträge

Sooo leute, heute(vor 5min) war der nachbar da.

ich habe es mit ihm auf die höfliche art und weise probiert, was auch geklappt hat :)

kurz und bündig: er war heute gegenüber mir äußerst höflich und freundlich, als es um den preis ging kamen wir nach langem verhandeln auf 500€ :)

ich denke nun kann ich endlich auch das feeling haben :D:)

ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei jeden und besonders bei Priest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache...500 Eus ist in Ordnung denk ich....dafür das ne GTX680 drin is....

Daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine 450€ bezahlt, die 680 ist ca 250€ Wert, gebraucht. Deswegen schrieb ich dir ja auch das die Kiste nicht mehr wie 500€ Wert ist. Jetzt hast du einen angemessenen Preis bezahlt, freut mich für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500€ ist ein absolut super Preis. Allein die Hardware dürfte den Preis wert sein und dann kommt noch das Gehäuse on Top.

Und ja, baue dem Priest mal eine SSD in deinen Computer ein. Die hat er sich verdient. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.