Zum Inhalt springen

Alienware 17 R2 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Seit heute Nachmittag auf "In Produktion". Hoffentlich wird das Lieferdatum vom 26.02. deutlich unterschritten :)

Hat wer von euch die große CPU bestellt? Die sollte laut meiner Service Anfrage schlecht verfügbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde mein AW ist jetzt in den Versand gegangen :D

Ich schätze mal das er am 17-19.02 bei mir ankommen sollte,hat eigentlich jemand von euch mal denn Support kontaktiert wegen dem 240 Watt Netzteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auf alle Fälle tauschen wenn es Dell schon anbietet, da bist du auf der sicheren Seite was die Leistung des Gerätes angeht.

Du hast ja auch keine Nachteile daraus. Ob ein Bios update 100% Abhilfe schafft ist auch nicht gesagt.

Bearbeitet von SERGEANT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo mein AW ist nun auch endlich im versand agekommen. Bin mal gespannt wann er landet... Ich werde mal das 240WNetzteil vom AW17 R1 ausprobieren, in sofern der Anschluss passt.

@struselix:

Ist deine Maschiene eigentlich mittlerweile angekommen?

Ist ja auch schon ein paar Tage her.

Bearbeitet von thechiller666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist auch seit gestern versendet:)

in hoffentlich nicht ganz 1 Woche kann es losgehen...

muss mich im Moment mit Pentium m 2.0ghz und GeForce go 6800 über Wasser halten :cry:

Bearbeitet von maxim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

da ich Neu bin wusste Ich nicht in welcher Rubrik ich reinschreiben soll.

Möchte mir in den nächsten 4-5 Tagen das gesagte gute Stück AW 17 R2 bestellen, bei mir steht ab dem 24.02 Verfügbar, kann man denn noch Rabatte einholen bzw. finde ich den Versand von 29€ ziemlich krass ....!

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen ?

Besten Dank für Info

kollerrabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nemo & chiller: hat sich bei eurem ups Status etwas getan? Bei mir steht seit dem 11.02. 10.03 Uhr, dass das Paket vom Agenten zu ups gebracht wird- also 1. Schritt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Status genau so wie bei dir,ich denke die nächsten Schritte siehst du dann wenn es bei

UPS in den Niederlande ist bzw. Finale Zustellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht mehr erwarten... Nfsu2 auf 640x480 macht nur leidlich Spaß...

früher gabs noch ups bei dell ab Werk- 2-3 Tage inklusive allen Zwischenstopps...

Dell meinte vorhin- es gibt verschiedene Wege bis ups in Europa übernimmt- unter anderem Schiff:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder, gestern ist meiner nun auch endlich angekommen....

Leider bin ich bis morgen auf See und muss noch warten :cry:

Aber naja, man sagt ja Vorfreude sei die schönste Freude, also werde ich mich mal noch ein wenig vorfreuen.

Und ach ja, hier ist kein Schiff mit AW's vorbei gekommenlol

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 17.02 bestellt und geliefert wird wohl erst am 12.03. hab mal eine Frage, hab jetzt über die Suche nichts gefunden, vielleicht habe ich ja auch nicht richtig gesucht,

wisst ihr evtl. Treiberreihenfolge für eine Windows 7 installation bei dem neuen Alienware 17 R2. Was ist zu beachten etc.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Nachmittag auf "In Produktion". Hoffentlich wird das Lieferdatum vom 26.02. deutlich unterschritten :)

Hat wer von euch die große CPU bestellt? Die sollte laut meiner Service Anfrage schlecht verfügbar sein...

Hab auch den großen 4980HQ bestellt, ist schon gelandet bei mir und ich muss sagen das Laptop überzeugt mich wirklich.

Allein schon von den Temperaturen.

Grüße

Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch heute das zweite mal den Alienware 17 R2 bestellt, da ich ihn beim ersten Mal zurückgesendet habe.

Bei der ersten Bestellung war das Notebook zwar vollkommen in Ordnung, aber ich wollte es halt mit Windows 7 von Werk aus haben, das man jetzt erst konfigurieren kann.

Hier meine aktuelle Bestellung:

Alienware 17 R2

Intel® Core i7-4710HQ (4 Kerne, bis zu 3,5 GHz mit Turbo-Boost, 6 MB)

Windows 7 Professional (64 Bit) - Deutsch

Display, 17,3'', Full HD (1.920 x 1.080), blendfrei, 300 cd/m²

NVIDIA® GeForce® GTX 980M, 4 GB GDDR5

8 GB DDR3L-Speicher (2 x 4 GB), 1.600 MHz, Dual-Channel

128 GB SSD + SATA-Festplatte, 1 TB (5.400 1/min)

Lithium-Ionen-Akku, 8 Zellen, 92 Wh

Killer 1525 Wireless-Karte

1 Jahr VOS

Preis: 2011,00 € inklusive Versandkosten

Bei der ersten Bestellung war es fast die selbe Konfiguration bis auf folgendes:

Windows 8.1 64 Bit

16 GB DDR3L-Speicher (2 x 8 GB), 1.600 MHz, Dual-Channel

256 GB SSD + SATA-Festplatte, 1 TB (5.400 1/min)

damaliger Preis: 2134,00 € inklusive Versand und dem 10 % Rabatt den es kurzfristig für ein paar Tage gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.