Zum Inhalt springen

[Umfrage] HDMI-IN - Wie oft habt ihr das Feature wirklich genutzt?


Angus

Wie oft habt ihr den HDMI-In Port benutzt?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Niemals
      13
    • Genau 1x zum Testen
      4
    • Wenn es hoch kommt 5x
      6
    • Kann ich schon gar nicht mehr zählen
      2


Empfohlene Beiträge

Das neue Alienware Line-Up, bestehend aus AW13, AW15 und AW17 R2, ist aktuell in aller Munde und immer wieder tauchen neue Details auf.

Wie wir jetzt mitbekommen haben, scheint auch das exklusive HDMI-IN Feature dem Rotstrich zum Opfer gefallen zu sein.

Bevor diesbezüglich wieder eine Diskussion entbrennt, würde es mich persönlich mal interessieren wer denn dieses Feature wirklich genutzt hat und dieses nicht mehr missen möchte.

Sich über Reduzierungen negativ zu äußern ist das eine, konstruktive Anpassungen positiv anzuerkennen das andere.

In diesem Sinne hier eine vollkommen anonyme Umfrage. Wie oft habt ihr den HDMI-In Port benutzt?

Ich bin gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird. Vielleicht erlauben die hier erhoben Daten einen Entschluss dazu, ob Dell hier im Sinne der Community oder gegen sie gehandelt hat.

Außen vor soll der Punkt stehen, dass ein Featureverlust auch immer ein Verlust an Exklusivität darstellt!

Neben der Abstimmung dürft ihr euch nachfolgend gerne auch noch ausführlich äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es noch nie genutzt, aber ich denke ich sollte es einmal testen ob es funktioniert... habe ich damals bei meinem Funktionstest gar nicht beachtet.

Wie geschrieben, ich persönlich brauche es nicht aber ist es denn ein Mehraufwand dieses zu verbauen??? Sind die kosten höher oder braucht es mehr Strom oder Platz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee eines HDMI-IN am Laptop ist gar nicht so blöd. Da das Signal jedoch, ohne Möglichkeit eine Aufnahme anzufertigen, nur am Bildschirm angezeigt werden kann ist es in den meisten Fällen eher sinnlos. Warum sollte man ein Notebook anschmeißen um beispielsweise an der Konsole zu spielen?

Nachtrag:

Eventuell fehlt es mir diesbezüglich nur an Fantasie. Könnte jemand, der diese Funktion nutzt, einmal beschreiben wie er sie nutzt und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Prinzip hat welpi die Frage ja in #5 schon beantwortet.

Ich finde es bemerkenswert mit welchem Equipment so durch die Republik gereist wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut. Dann sind, flächendeckend betrachtet, die sinnvollen Einsatzmöglichkeiten also doch sehr begrenzt. Ich hatte nun auf irgend etwas gehofft auf das ich bislang nicht gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.