Zum Inhalt springen

Project Cars


1kegel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab es schon da und installiert, hab höchste Einstellungen drinn, läuft soweit flüssig, blos die Lüfter sind im Gegensatz zu GTA5 oder DiRT Rally Early Access (letzteres Spiel macht auch sehr viel spaß) sehr laut, hab noch keine FPS im Hintergrund laufen lassen, aber werd ich heut noch tun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins is noch nicht da....Amazon hat wieder gepennt die affen....ich bekomms erst montag...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also mit maximalen EInstellungen Chrome usw. hab ich mit Fraps durchschnittlich 100FPS bei den ersten Kart Rennen in der Karriere ansonstn schwankt es gern mal zwischen 90-130FPS, kann sich durch aus Blicken lassen mit der GTX970m.

Spiel sieht wirklich sehr sehr geil aus und der Klang der Autos ist genial, aber es kann trotzdem noch nicht mit Gran Turismo mithalten, somal es nicht wirklich viele Autos gibt, ansonst definitiv eine Kaufempfehlung!

Wollte es mir heut für PS4 kaufen im Media Markt oder im Gamestop, war aber leider überall ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super....wenn ich das Montag nachmittag inner hand habe dann werde ich das auf meinen Lappi packen und dann auf meinen Desktop mit 4K Auflösung.....ma gucken was geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde mir Project Cars definitiv auch zulegen, Testberichte sind durchweg positiv, die Grafik finde ich sehr schön. Bin mal gespannt wie meine beiden 880er damit klarkommen. Komisch finde ich allerdings, dass das Spiel laut Hersteller nur bis einschliesslich Windows 7 ausgelegt ist. Zumindest stand da nichts von Windows 8/8.1. Entweder habe ich da etwas nicht richtig gelesen/gefunden, oder das ist tatsächlich so. Falls ja könnte ich das nicht verstehen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin......

DAs wird schon mit win8/8.1 und 10 funktionieren.....

das wäre ja n ding....n spiel was neu rausgekommen ist und es würde nur win7 unterstützt werden.....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Besitz eines Steam 20% Gutscheins für das Game. Gegen einen kleinen Beitrag für die AW-Community Kaffeekasse habe ich diesen gerne abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle :

Ok, danke für eure Infos :)

@Kegel1 :

Normalerweise sind die Spiele aufwerts ( z.b. alles ab win. 7) kompartible.

Das sehe ich etwas anders. Es gibt viele Spiele die ab/laut Hersteller für W7 entwickelt sind. Installierte man diese Spiele dann auf Windows 8/8.1, gab es nicht selten massive Probleme, oder man musste tief in die Trickkiste greifen um es zum Laufen zu bekommen. Das was auf der Verpackung steht zählt. Wenn bei oben genanntem Game vom Hersteller bis einschliesslich W7 angegeben ist, und man hat unter 8/8.1 Probleme, hat man keinerlei Anspruch auf Garantie wenns hart auf hart kommt.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli :

Ja ok, was Project Cars angeht glaube ich euch das ja, ich meine es halt generell, allgemein. Man sollte keinesfalls von einer "Kompatibilität" ausgehen zwischen 7 und 8/8.1. Erst die Angabe bzw. die "Freigabe" einer Software vom Hersteller für Windows XY garantiert dessen einwandfreie Funktion. Darum kann ich es nicht nachvollziehen warum beim genannten Game der Hersteller nicht Windows 8/8.1 nennt.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Project Cars sieht ganz klar besser aus als Real Life lol lol lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.