Zum Inhalt springen

M17x R3 - Willkommen im Spielzimmer


Empfohlene Beiträge

Ja aber du meintet doch mal das Dell 1 HD+ verbaut und 1 3d Variante hat aber das bei dem normalen FHD Panel 3 verschiedene Panels verbaut werden.

Unter den Angaben die man bei der Konfiguration unterscheidet weiß ich ja welches ich habe aber wo könnte man sehen von welchem Hersteller das Ding genau ist *reine neugier*

mfg

Majin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt soll mir mal Dell erklären wie man das M17x R3 in nen M14x Backpack kriegen soll ;)

Man kann neuerdings den M14x Rucksack beim M17x R3 konfigurieren. Das ja mal nen Witz ;)

Das ist mir beim M18 auch aufgefallen, echt witzig...vielleicht 2mal bestellen, aufschneiden und zusammennähen. Dann sind die Taschen m17 bzw. m18 tauglich.lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal super!! Endlich ein M17xR3 mit B3 Revision!! Glückwunsch.

Habe jetzt auch endlich das Telefonat mit dem Support geführt. Es gibt kein Nachlass auf VOS oder sonstiges und man kann höchstens das ganze Gerät zurück gehen lassen. Also keine Chance irgendwas zu machen, wenn man B2 Revision hat. Falls was kaputt gehen würde, dann würde DELL das natürlich auch beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fr0z3n,

ich starte gerade mit der Neuinstallation:

Mein Bios ist ja aktuell, brauche ich also nicht zu installieren. Jetzt habe ich die Win7-DVD drin - neu aufspielen und dann mit den Chipsatz-Treibern weitermachen (Punkt 1 Deiner Anleitung) - richtig so?

Danke nochmals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich glaube ich noch gar nicht ausprobiert, habe es nur mit hwinfo32 geprüft - ich spiele gerade alles neu auf und prüfe das später nochmal nach - btw, wo finde ich CPU-Z noch gleich, hier im Downloadbereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Danke!

So, Win7 ist jetzt drauf.

Blöd ist nur, das mein USB Stick nicht erkannt wird - jetzt muss ich wohl auf meinem altenn Lappi alle Treiber usw. auf eine CD brennen...

Bearbeitet von Jolig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem B3 ist echt ne gute Nachricht :) Danke dafür!

Das mit dem zurückschicken wegen dem B2 ist bei mir schon voll im Gange, heute wird er abgeholt :( etwas traurig ist man schon, da das gerät einfach super ist. aber die aussage mit dem B3 beflügelt doch einen, bald neu zu bestellen :) (dann mit 120hz display)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:57 ----------

@sigourney

willkommen und viel spaß mit deinem gerät. kleiner tipp bearbeite doch bitte noch mal kurz deinen text bzw. fasse deine fragen mal zusammen und liste sie zusammen auf, damit man schneller lesen kann, wo du fragen bzw. probleme hast. ansonsten wird dein beitrag vllt überlesen und das wollen wir ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ja, sorry für manch überhastete Frage - ich habe nun alles neu aufgesetzt Dank Fr0z3ns Anleitung, NULL Probleme, alles läuft wie geschmiert...insofern sollten die meisten Fragen erst einmal erledigt sein... :D

Ich werde nun erst einmal alles ein bisschen "häuslich einrichten"...und übrigens: CPU-Z zeigt mir auch einen B3 an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dann hat sich die Anleitung ja schon bewährt.

Da man ja einen Alienware hat und auch nach der Neuinstallation nochmal den Look und Feel des Aliensystem haben möchte, habe ich damals nach dieser Anleitung gearbeitet um, auch alle Screen´s und Screensaver usw. wieder alientypisch zu haben.

HOW TO: Restore the Alienware 'Look and Feel' after a clean install of Windows 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hoffe auch das das mit dem b3 right is - für dich das beste aber warte doch evt bis gtx 485 und 3d ohne brille kommt - preis weiss man ja noch nicht - b3 wkt sicher und danke nochmal für den tipp - komme gerade auch ausner sehr langen zeit ohne lappi - evt multimediafestplatte kaufen - internet und streaming helfen über vieles hinweg- wie verschiebt man statements - evt besser bei vorstellungsthread?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:27 ----------

also habe crysis2 installiert - läuft flüssig jedoch 3d funzt nicht - jemand ahnung warum es nicht klappt - 3d blue ray avatar läuft ebenfalls nicht - da er 3d nvidia vision monitor nicht erkennt ? 3d notebook ohne 3d irgendwie.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe crysis2 installiert - läuft flüssig jedoch 3d funzt nicht - jemand ahnung warum es nicht klappt - 3d blue ray avatar läuft ebenfalls nicht - da er 3d nvidia vision monitor nicht erkennt ? 3d notebook ohne 3d irgendwie.......

Schnuffel Schnuffelt das nicht so richtig: Was laeuft den net?

Hast Du alle Nvida Treiber installiert?

Wenn ja, nicht vergessen im NVIDIA Controll Pannel unter "Stereoscopic 3D" bei "Set up stereoscopic 3D" das Haeckchen bei "Enable stereoscopic 3d" zu setzen. Dort kan man dan auch noch die Perspektive kontrollieren und das Eine oder andere zusaetclih verstellen.

Schnuffel meint sorry dass er nur weiss, wie das auf English heisst. Schnuffl hat alle Rechner auf Englsich aufgesetzt.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade avatar in 3 d geguckt -wie du schon sagtest - das beste 3 d panel am markt- hab asus und clevo gesehen - kein vergleich bei helligkeit und kontrast- manchmal blinkt die brille aber -(keine ahnung warum)- aber der film sehr sehenswert - wirkt aber natürlich auf gröserem display einfach stärker - habe 3 d zum laufen gekriegt -lag an der 3d vision einstellung- crysis2 in 3 d auch nett aber wirken nicht alle texturen gleich 3 d mäßig aber besitzen halt mehr tiefe - insgesamt aber guter eindruck da ich befürchtete die 460 m wäre mit der hardware3dleistung von crysis evt überfordert - die rat 9 liegt optimal in der hand da sie sowohl einstellung in länge und breite als auch zur ablage des kleinen fingers mit austauschbaren flächen hat - bin einfach sehr zufrieden und denke das ich das notebook behalten werde-nochmals die frage ob ich davon ausgehen kann das wenn ich mit hardwareinfo b3 stepping ausgelesen habe schon ein korrektes board bekommen habe-schnuffel?kann man eigentlich die ramspeicher problemlos ohne tastatur entfernen zu müssen nachrüsten und welche empfhielst du da sie ja mit den eingebauten kompatibel laufen sollten-welche einstellungen sollte man bei msiafterburner zb bei mobil oder gaming eingeben um die grafikkarte nicht zu sehr zu beanspruchen ?

danke schonmal und schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.