Zum Inhalt springen

Was passiert wenn bei dem Lieferdatum niemand anwesend ist?


DressVirus

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das neu 17r4 gekauft für 2000€ leider bin ich am lieferdatum nicht zuhause

was passiert mit dem paket habe im inet nichts gefunden

geht es zum nachbarn oder zu Post?

versand durch spetition

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibts beim Nachbarn ab ;) hatte ich bisher mehrfach bei Alienware Notebooks.

Kannst auch nen zettel ans Klingelschild machen das er es bei Nachbar XXX oder eben bei keinem abgeben soll

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon erwähnt wurde kommt UPS nochmal zu dir. Maximal jedoch drei mal. Danach wird es für einige Zeit im zuständigen Depot gelagert. Die genaue Dauer der Lagerung kann ich dir momentan nicht sagen. Ich glaube, es waren sechs Wochen. Danach geht es an Dell zurück.

Du kannst dich aber vor dem Lieferzeitpunkt auch telefonisch mit UPD in Verbindung setzen und einen späteren Wunschtermin vereinbaren. Ich meine, es gibt sogar beim Link zu deiner "Sendungsverfolgung" die Möglichkeit direkt einen späteren Termin einzutragen.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rene:

Wie hier schon erwähnt wurde kommt UPS nochmal zu dir. Maximal jedoch drei mal. Danach wird es für einige Zeit im zuständigen Depot gelagert. Die genaue Dauer der Lagerung kann ich dir momentan nicht sagen. Ich glaube, es waren sechs Wochen. Danach geht es an Dell zurück. ...

Als ich meinen Dell XPS 15 bekommen habe (Juni 2016) wurde das Notebook nach einem Zustellversuch direkt zum UPS Paketshop gebracht. Dort wäre es dann maximal 10 Werktage liegen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun noch mal bei UPS nachgeschaut weil ich der Meinung war das es sich so verhält wie von mir beschrieben.

Bis auf die sechs Wochen Lagerung war das auch richtig. Keine Ahnung wie ich da auf diese irrsinnig lange Aufbewahrung gekommen bin!?! Jedenfalls wird UPS die Lieferung nur 5 Tage aufbewahren bis sie zum Absender zurückgeht.

Du hast mit deiner Darstellung natürlich auch recht.
Es gibt auch Regionen wo schon nach einem vergeblichen Zustellversuch die Lieferung zu einem Access Point zugestellt wird. Hier wird das Packet dann für die nächsten 10 Kalendertage bereitgehalten.

 

Zitat
UPS InfoNotice
1.gif
Was ist eine InfoNotice?
Wir haben eine UPS InfoNotice hinterlassenSM, da wir niemanden angetroffen hatten, als wir Ihre Sendung zustellen oder abholen wollten. Die UPS InfoNotice ist ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem alle Sendungen an Ihrer Abholadresse unter einer einzigen Referenznummer zusammengefasst werden können. Diese Nummer befindet sich im unteren Bereich der InfoNotice oberhalb des Barkodes. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Sendung verfolgen, die Zustelloptionen ändern oder Ihre Sendung abholen. Geben Sie die InfoNotice-Nummer entweder im Abschnitt Sendungsverfolgung auf der Startseite für Ihr Land oder direkt im Abschnitt Sendungsverfolgung von UPS.com ein

Oben sehen Sie das Datum, an dem die InfoNotice hinterlassen wurde und ob es sich um den ersten, zweiten oder letzten Zustellversuch handelte.  Wenn alle drei Zustellversuche erfolglos waren, wird die Sendung fünf Tage lang bei einer UPS Niederlassung in der Nähe aufbewahrt, bevor sie an den Absender zurückgeschickt wird. Nachnahmesendungen werden am selben Tag an den Absender zurückgeschickt, an dem der letzte Zustellversuch stattgefunden hat.

Handelt es sich um eine Nachnahmesendung oder eine Sendung mit speziellen Vorgaben, können Sie dies aus dem vom UPS Zusteller angekreuzten Kästchen auf der InfoNotice ersehen.

Wenn UPS versucht hat, die Sendung abzuholen, Sie jedoch nicht angetroffen hat, ist auf Ihrer InfoNotice der nächste Abholtermin (Datum und Uhrzeit) vermerkt.
1.gif
 
In einigen Gebieten werden Ihre Pakete zu einem UPS Access Point umgeleitet
Sollten Sie beim ersten Zustellversuch Ihr Paket nicht entgegenehmen können, wird das Paket an einen UPS Access Point in Ihrer Nähe zugestellt. In diesem Fall hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung auf einer UPS InfoNotice, der Sie die Adresse und die Abholzeiten des UPS Access Point entnehmen können, in welchem Sie Ihr Paket innerhalb der nächsten 10 Kalendertage abholen können.

Die UPS Access Point Standorte sind Einzelhandelsstandorte, denen UPS erlaubt, Pakete nach erfolgloser Zustellung für einen begrenzten Zeitraum aufzubewahren. Diese Standorte befinden sich in der Nähe der eigentlichen Empfängeradresse und verfügen über flexible Öffnungszeiten, so dass Sie Ihr Paket noch am gleichen Tag in Empfang nehmen können, ohne auf einen weiteren Zustellversuch warten zu müssen.
1.gif
 
Planen Sie voraus und erhalten Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich
Wenn Sie eine InfoNotice erhalten haben, nachdem ein Zustellversuch stattgefunden hat, können Sie Ihre Zustelloptionen auf UPS.com ändern. Ihnen stehen folgende Optionen zur Verfügung:
 
  • Abholung: UPS lagert Ihr Paket an einem Standort in der Nähe, damit Sie es abholen können.
  • An eine andere Adresse ausliefern: Geben Sie für das Paket eine andere Zustelladresse an.
  • Neuen Termin für Zustellung festlegen: Geben Sie ein neues Datum, an dem UPS das Paket zustellen soll.
  • Zurück an den Absender: UPS sendet das Paket zurück an den Absender.
1.gif
 
1.gif

Quelle: https://www.ups.com/content/de/de/resources/service/infonotice.html

 

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.