Jump to content

Empfohlene Beiträge

NOMAAM    30

Liebe Gemeinde....

ich gehöre ja noch nicht zum alten Eisen...leider aber nicht zu den 13jährigen aus Russland kommenden Kiddies die den ganzen Tag nichts anderes machen als zocken.

Ich spiele gern EgoShooter jedoch bekomm ich nur noch das Kotzen egal welches Spiel ich anfange...nach 10min hab ich einfach keinen Bock mehr.

Geht es nur mir so? Egal ob CoD, Battlefield, CounterStrike oder what auch immer...man wird nur noch abgemetzelt und kommt eigentlich dem Spielverlauf gar nicht mehr hinterher....schon gar nicht mit seinen eigenen Reaktionen...und ich bin erst 37....und dann muss man sich im TS noch die Beschimpfungen der oben genannten Personen machen.

Ein Kumpel riet mir doch im Team zu zocken weil man da mehr Chancen hat als allein auf einem Server rumzukriechen...aber meiste steigen alle mit ein und das Team ist binnen von Sekunden aufgelöst weil dann doch jeder seine Strategie verfolgt...

Ich habe in meiner Steam Bibo mehr als 80 Spiele...die meisten nur 10 min oder so weil mich das alles ankotzt...

Bestes Beispiel: PlayersUnknownBattleGrounds...da bin ich zweimal rein, aber nachdem jeder Vollhonk bereits eine Ausrüstung hat und man gerade erst einsteigt hat man ja ehh keine reale Chance als mid30...bei H1Z1 das gleiche....

Gibt es denn keine Games mehr vor allem EgoShooter die Spaß machen und man nicht gleich weggemetzelt wird? Battlefield Heros fand ich geil, gibt es nich mehr, BF4 war Top die meisten Server sind aber Down...WOT ist dann irgendwie langweilig...

Leute Leute

was zockt Ihr so ? Was könnt Ihr empfehlen ? 

(hab mir the Hunter geladen weil ich dachte ich geh mal jagen....aber ganz ehrlich...das ist dann auch zu langweilig)

H I L F E

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jörg    315

@NOMAAM:

Hallo,

mache dir nichts draus, mir geht es ähnlich :) . Wenn man wie ich so langsam aber sicher auf die 50 zusteuert dann spielt man nicht mehr so intensiv und ausdauernd. Es hat vermutlich eher weniger mit fehlender, schneller Reaktion zu tun, sondern eher mit mangelnder Motivation. Wenn ich in den 1980er Jahren die Software und die Hardware zur Verfügung gehabt hätte, die ich heute habe, wäre ich sehr wahrscheinlich von der Flimmerkiste gar nicht mehr weggekommen. Darum akzeptiere es am besten einfach so wie es ist :) .

Gruß

Jörg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Genau heute wurden die alten Battlefront II online-server wieder hochgefahren. Da du vom alten eisen bist kommt dir das spiel sicher bekannt vor ;)

Alternativ würde ich noch Rocket League empfehlen! Mir hängen auch inzwischen egoshooter zum Hals raus. bei Rocketleague aber merkt man von Stunde zu Stunde besser wird und man kann quasi nicht oben ankommen. man muss nur die erste Spielzeit wo man noch nichts kann überstehen ;)

MfG fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NOMAAM    30

Ja in der Tat...Battlefront II (wenn es sich um das 2005er handelt) ist mir ein Begriff und ebenfalls in meinem Besitz.

RocketLeague ist gar nichts für mich. Wie schon gesagt stehe ich wirklich auf Ego Shooter aber mehr so in Richtung AmericasArmy oder Sniper Ghost Warrior. BF4 hat mir auch immer viel Spaß gemacht, aber seid dem alle Ihre Lot aus der Beta mitnehmen können macht es kein Spaß mehr da alle schon zu viele Vorteile haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einsteinchen    318

Shooter im Multiplayer waren noch nie so mein Ding, aber ich kann was @NOMAAM sagt kann ich bestätigen. Vor ein paar Wochen wollte ich mal bei CS:GO rein schauen und da waren nur kleine Kinder die auf russisch geschrien habe. Andere MP Shooter habe ich nicht, wobei GTA V könnte man noch dazu zählen, aber durch die Hacker dort macht es keinen Spaß.

Eine Lösung wäre wenn du dir ständige Mitspieler suchst, hier könntest du fragen, aber ich gehe mal davon aus, das du nicht genug findest. Ich persönlich spiele fast nur Rocketleague und Dota2.

EDIT: wir haben hier doch einen PUBG Club, schau doch da mal rein.

bearbeitet von einsteinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NOMAAM    30

Ja, da steckt viel wahres drin. Das PUBG hier in der Community hab ich schon gesehen. Aber da geht es ja ehern darum als letzter zu überleben....schlechte Wahl für einen gemeinsames "freundliches" Ründchen. Dota...nunja GuildWars hab ich auch schon versucht aber is auch nicht meins.....

und so lächerlich es klingt. Landwirtschaftssimulator ist einer meiner FAVs aber da geht immer so viel Zeit drauf. Bei Multiplayer Shooter ist es dann meist so das man nach ein paar stund eh nicht mehr aushält und beendet...Bei Simulatoren passiert immern och irgendwas oder man muss unbedingt noch was fertig machen und es kommt eins aufs andere und man wird nie fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebula    6

Spiele nach wie vor gern mein the division. Das macht laune und die leute passen. Mittlerweile ca 167 stunden was ich zusammen habe. Gestern hab ich mir prey rein gezogen. Das ist mal mies. Die grafik sowie spielprinzip erinnert an half life. Aber werde es dennoch durchziehen. Bin auch mal aufs cod ww2 gespannt. Endlich mal nen alter multiplayer ohne irgendwelche unsichtbar machen usw.. aufs wolfenstein 2 sowie the evil within 2 bin ich auch gespannt. Resident evil 7 wurde ebenso 2 mal durchgespielt. Das war vom ablauf sowie grafik sehr gut 😀. Mit meinem arbeitskollege spiele ich mittags bissl rust. Aber hier ist es auch so kommst du frisch aufm server wirst du erstmal gekillt. Auch wenn du 0 bewaffnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captn.ko    427

1. Mach den Ingame chat aus ;) das spart viel Nerven. 

2. geh mit nem Freund ins Spiel. BF1 zb. kann man zu zweit gut was reissen und auch gut zusammen spielen. Meide die Classics wie CSGO oder COD die Xte. Da spielen meist nur Kiddys. In BF1 zb. können die gut sein wie sie wollen... gegen einen guten 2er, 3er oder 4er Squad machen die nix mehr bzw sind da wenig anzutreffen weil bei Battlefield die KD nix aussagt. PTFO ist da wichtig und das können die eh nicht :D

bearbeitet von captn.ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NOMAAM    30

OK hier ist die Bestätigung ...ich bin zu alt.... "PFTO" ? 

Problem ist ja das meist niemand wirklich zeit hat zu zocken wenn man selber Zeit hat. Und wenn der Zufall eintrifft und man zockt zusammen...ist der Squad meist spätestens in der 2. Runde aufgelöst weil jeder seine eigenen Ziele verfolgen will...

Das geht mir ja meistens auch so...warum soll ich mich als Sturmsoldat neben einen Sniper legen und warten bis die Runde rum ist ?

Ich habe anscheinend noch nicht den passenden Squad gefunden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captn.ko    427

PTFO = play the fucking objective

also spiel verdammt noch mal auf die Punkte, die man halten sollte und nicht nach K/D ;) mehr sagt das nicht aus. Das können die Kiddys aber einfach nicht mehr. Die wollen nur Kills. Ich hab druch Familie und Job auch kaum Zeit zum zocken, verabrede mich aber einmal Pro Woche (spätestens alle 2 Wochen) mit meinem Kumpel einen Nachmittag/Abend zum zocken. Dann wird nebeneinander BF1 im Squad gezockt.

Wer Bock hat kann gern dazu stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NOMAAM    30
vor 16 Minuten schrieb captn.ko:

[...] Dann wird nebeneinander BF1 im Squad gezockt.

Wer Bock hat kann gern dazu stossen.

Ja das klingt doch super...BF1 habe ich...benötige ich noch Premium ? 

Wann denn genau? Wenn es ein regelmäßiger Termin ist...? 

Würde da gern mal mitmischen...als OLDIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captn.ko    427

mit 28 sind wir auch nicht mehr die jüngsten ^^ der ,,Gamerslang,, ist auch schon lange nicht mehr geläufig. Wir treffen uns in der Regel immer Dienstags so ab 17.30 Uhr. Premium brauchst du nicht. Hab ich zwar aber mein Kumpel und nicht und so toll sind die DLC Maps nu auch nicht.

Kannst gern dazustoßen. TS haben wir. Wenn mal jemand lol mitspielen will wäre ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NOMAAM    30

Das klingt doch schonmal super. TS hier in der Community oder eigenen? Wenn eigenen kannst ja bis Dienstag mir ne PN mit den Daten schicken. Merci dafür...im Origin bin ich N0M44M...ich glaub ohne Freundschaft funzt das auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captn.ko    427

Jup ich lass dir die ts Daten zukommen. Einladung machen wa dann Dienstag... hab wie gesagt sonst wenig Zeit und bin froh mal zu nee Runde Switch zu kommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×