Zum Inhalt springen

Area 51m bei Kleinanzeigen zu verkaufen


DerGerät1983

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wurde gerade informiert das es sich um Betrug handelt. Der alte Nuter des Accounts hat sich bei mir gemeldet. Er meinte er habe keinen vollen Zugriff mehr auf seinen Account und das er nichts zu verkaufen hat.

Grüsse

Ich lösche diesen Thread besser oder?

Screenshot_20200315-190947_eBay Kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht für jeden Laptop den du bei Kleinanzeigen findest einen Thread aufmachen. Wer einen Sucht wird schon selber bei Kleinanzeigen schauen. :) 

ist meistens so das solche Angebote Fake / Betrug sind wenn sie zu günstig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.