Jump to content

Gresu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Gresu hat zuletzt am 11. Dezember 2017 gewonnen

Gresu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Gresu

  • Geburtstag 17.11.1987

Persönliche Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Greifswald
  • Beruf
    Lokführer

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 13 R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz
  • Zubehör
    Alienware Graphics Amplifier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/drivers/driversdetails?driverid=5mtfy hier einmal der Link dazu
  2. Hi, hatte ich auch das Problem. Hatte mich an den Support gewandt, der hat mir geraten den alten OLED Treiber wieder zu installieren... seitdem funktioniert es wieder einwandfrei. Alienware-13-R3_Notebook-LCD_Driver_5MTFY_WN32_1.0.0_A00.exe Der funktioniert. Grüße
  3. Sparprogramm der Firma... hab ich generell kein Problem mit... wichtig ist das es sauber ist.
  4. Immer noch... Gerade eben im Hotel angekommen mit einem sehr kleinen Schreibtisch... 15'' wäre, denke ich, schon zu groß ... Und das Display ist gleichbleibend sehr gut...
  5. Schau mal hier... https://www.aw-community.com/forum/topic/8704-windows-starmenü-und-desktop-extrem-langsam/?page=2 2. Eintrag von NOMAAM Kurzgefasst: Nvidia Treiber runter... und den Nvidia Treiber von Dell nehmen. Ich hatte das hängen wieder als sich die Geforce Experience wieder installiert hat, den wieder deinstalliert und seitdem läuft's erstmal.
  6. Bei mir hat es geholfen den Dell Nvidia Treiber zu installieren. Jedoch hat sich nach dem 2. Neustart die Geforce Experience alleine nachinstalliert, dann hatte ich ich die Verzögerung wieder. Die Experience wieder deinstalliert und nu läuft's erst mal wieder.
  7. @NOMAAM Vielen Dank für den Super Tipp, den Nvidia Treiber von Dell zu installieren. Wäre nie auf die Idee gekommen das der Nvidia Treiber Schuld ist, da nach Deaktivierung der Intel HD alles bestens lief. Wollen mal hoffen das dass auch jetzt auch so bleibt.
  8. Teste doch mal bitte was passiert, wenn du die Intel HD via Gerätemanager deaktivierst.
  9. Ich denke weniger, uns bleibt wohl nur das aussitzen bis zum nächsten Update
  10. Wenn du einen IT-Laden in der Nähe geh mal da hin und frag nach. Die haben sowas meistens zu Hauf in irgendwelchen Sammelkisten.
  11. Ok... hab es raus genommen... jetzt schaltet er beim Rechtsklick nicht mehr auf die Nvidia, aber er verzögert trotzdem noch... naja denn werden wir wohl abwarten müssen bis MS oder Intel das Problem in den Griff bekommt.
  12. Ich kann dir grad nicht folgen... wie blendest du was aus? Würde ich auch gern mal testen
  13. Er schaltet bei mir beim Rechtsklick auf den Desktop die Nvidia zu. nur wenn ich Icons auf dem Desktop verschiebe schaltet er nicht um, aber es ruckelt trotzdem.
  14. Der Support in der Hinsicht wurde bei mir auch eingestellt mit der Aussage:''Laut mir verfuegbarer Information sollte es sich da nicht um einen Hardware-Fehler des Computers handeln und der Zustand sollte im Allgemeinen die Nutzung des Computers nicht beeinflussen. Leider sollte sich die Situation auch bei einem Austausch von den Komponenten des Computers nicht aendern.'' das mit der dGPU Aktivität werde ich morgen mal testen. Bisher kommt mir das aber irgendwie so vor das die Intel HD soweit runter getaktet wird das Sie die einfachste Aufgabe auf dem Desktop nicht bewältigen kann. Trotz das alle Einstellungen auf Höchstleistung stehen. Aber klar, das ein Wechsel zur Nvidia statt findet klingt auch sehr logisch.
  15. Also ich habe vor ca. 2 Monat Windows 10 neu installiert, Treiber sind alle aktuell und die von Dell und Windows 10 habe vor einigen Tagen auf Rat des Telefon Supports auf Version 1709 aktualisiert. ich kann leider nicht sagen ob das Problem vor der Neuinstallation auch war.
×

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.