Zum Inhalt springen

Alienware m17 R4 Wartezimmer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ja ich finde das Gesamtpaket passt. Aus meiner Sicht gibt es nicht "DAS" perfekte Notebook. Es muss zu einem passen. Vorteile: - Stärkste GPU - Super Display mit G-Sync - Perfekte

Ich refreshe einfach die Webseite so oft, dass die denken das ist ne DDOS Attacke und bringen mir aus Angst das Paket lieber schnell persönlich ^^

17 r4 on Stock Quelle  notebooksreview

Veröffentlichte Bilder

die werden mit Bauteilen knapp sein... vermutlich GPUs...

Ich hab am selben Tag wie der Rest bestellt und 3 Tage später fertig produziert.

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb captn.ko:

die werden mit Bauteilen knapp sein... vermutlich GPUs...

Ich hab am selben Tag wie der Rest bestellt und 3 Tage später fertig produziert.

Ich hatte am gleichen Tag wie pitha1337 bestellt, trotzdem kam meins 1 Woche später an wie seins.  Ich weiß nicht wonach die da gehen . 

Link zum Beitrag

@Silentfan du schickst Es eh wieder zurück 🤣🤣 lass es gleich im Transporter😅 naja ich bin trotzdem auf deine meinung gespannt, bin ja auch sehr empfindlich bei mir ist es hart an der Grenze aber dennoch kein Grund es zurück zu geben denn die Alternativen sehen schlecht aus, zumindest wenn man kein 4kg book haben will und noch mobil sein will. 

Link zum Beitrag

Ich würde mir das Area 51m denk ich sogar holen wenn es schon da währe. Aber der kommt wie gesagt denk erst im sommer zu den neuen CPU‘s.

Von der Lautstärke wird der schon am besten sein^^

Aber klar kann man null Vergleichen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Please note following information: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung and Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.