Zum Inhalt springen

Alienware m17 R4 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Ja wenns storniert wird ist es so^^ dann warte ich aufs Asus. Wenn ich den Alien aber zu dem Preis bekomme nehme ich es xD zwar nur i7/intel (i9 lohnt nicht) und full hd aber der Preis währe top. Da würde ich nichtmal beim Wiedeeverkauf wirklich verlust machen.

Wann wurden die storniert bzw wann bekommt man die bestätigung?

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BrAvE:

Die selbe Konfig wie ich? Hatte kurz wegen i9 überlegt aber glaube die lohnt nicht. Bzw. Weiß nicht ob man da überhaupt einen unterschied merkt.

Ja genau die gleiche Config, den i9 brauch kein Mensch in dem Gehäuse. Selbst das GE76 wird den nicht ausnutzen können (vorhin noch nen Review gelesen). Ich gehe aber stark von einer Stornierung aus, hatte ich bereits schon einmal. Hatte dann aber mit dem Verkauf gesprochen und die haben das aus Kulanz durchgewunken zu dem Preis, muss aber manuell passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich nicht schlecht, ne 3080 für knapp 2,4k €. Da muss man nicht lange überlegen, auch wenn mir einige Sachen am Gerät nicht gefallen. Zur Not könnte man es immer noch mit Gewinn weiterverkaufen :D

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich jetzt bestellt, hätte ich das mit 360 hz display und 2x512 GB ssd nur 2600 bezahlt.. schade das die Aktion jetzt erst da ist . Also einen Engpass mit den 3000er Karten scheint ja dell nicht zu haben

vor 1 Minute schrieb JetLaw:

Wäre natürlich nicht schlecht, ne 3080 für knapp 2,4k €. Da muss man nicht lange überlegen, auch wenn mir einige Sachen am Gerät nicht gefallen. Zur Not könnte man es immer noch mit Gewinn weiterverkaufen :D

Ja bei ebay und ebay kleinanzeigen wirst die Teile super los. Hatte meins mal aus Jux rein gestellt obwohl ich es noch nicht habe, mir hat einer gleich 3000 geboten wo ich 2800 gezahlt habe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alienware hat einen sehr hohen Wiederverkaufswert, bei einem solchen Preis sind auch höhere gewinnen drin. Bisher wurde aber noch nichts bestätigt seitens Dell. 

P.s. bei UPS hat sich auch noch nichts getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einfach von einem Storno aus und wenn es klappt ist gut, wenn nicht halt Pech gehabt. Dann warte ich weiter auf das Area-51m R3 :D

 

Edit:

Also bei mir wurde bestätigt. Dann wird wohl nichts mehr storniert?

 

797111524_Screenshot(106).thumb.png.fdc6db482274cf1b6aea8ae094474865.png

 

Bearbeitet von JetLaw
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur 512 GB genommen. Ich fand die Hynix im Area-51m echt schlecht, deswegen kaufe ich dann lieber selber eine SSD.

Wegen den Kühlkörpern, ich denke nicht das welche für freie slots dabei sinde. Die sind nur bei den SSDs mit drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja auch nochmal neu bestellen aber ich habe keine Lust nochmal solange zu warten 😅

Gerade eben schrieb JetLaw:

Ich habe auch nur 512 GB genommen. Ich fand die Hynix im Area-51m echt schlecht, deswegen kaufe ich dann lieber selber eine SSD.

Wegen den Kühlkörpern, ich denke nicht das welche für freie slots dabei sinde. Die sind nur bei den SSDs mit drauf

Die braucht man doch eh nicht im Grunde 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hysterix Du meinst die Kühlkörper braucht man nicht? Also beim area-51m brauchte man die auf jeden Fall. Die hynix von dort sind trotz Kühlkörper immer sehr heiß gewesen. Meine 950 Pro war im Vergleich dazu immer schön kühl und das ohne Kühlkörper

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.