Zum Inhalt springen

Alienware m17 R4 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

jup, mir zb. :) 

 

r4.JPG.84bc73920becc8d16376250dceb3b846.JPG

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde bestätigt, damit ist die Bestellung aber nicht durch. Hab mal die AGBs angeschaut und dort steht:

Ihre (online oder per Telefon getätigte) Bestellung stellt ein Kaufangebot dar. Dell sendet Ihnen eine Bestellbestätigung und/oder Bestätigungs-E-Mail zu,
um den Erhalt Ihrer Bestellung zu bestätigen („Bestellbestätigung“); dabei handelt es sich jedoch noch nicht um die Annahme Ihrer Bestellung durch Dell. Ein
Vertrag über den Direktverkauf von Produkten durch Dell an Sie (der „Vertrag“) kommt erst zustande, wenn Dell die Produkte versendet. Über den Versand
werden Sie gesondert informiert. In den Fällen, in denen kein Produktversand erfolgt, werden Sie über die Vertragsannahme gesondert informiert. Dell behält
sich vor, die Vertragsannahme bereits vor der Versendung der Ware zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eigentlich keinen r4, da er mir zum A51m zuviele Kompromisse aufnötigt.... aber bei dem Preis wird der r4 der mobile Begleiter

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell behält sich vor, die Vertragsannahme bereits vor der Versendung der Ware zu erklären.

Das ist hier der entscheidende Part ;) In der Praxis wird auch geliefert wenn die Bestätigung gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb pitha1337:

@captn.ko Was hast du bestellt ?

Langsam glaube ich das "Alienware-Flugzeug" ist falsch geflogen...

10870h, 3080, 360hz, 32gb, 1 Jahr Vos -> 2477€

Ist halt nur ergänzend zum Desktop.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pitha1337 ich glaube eher das deins letzte Woche gar nicht auf Reisen gegangen ist und die wenn sie mehrere Notebooks haben alle zusammen los senden, denn die haben ja nur den ups Schein erstellt  oder nicht.  Zumindest kann man nicht sehen wo das Paket sich gerade befindet 

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pitha1337:

Dell behält sich vor, die Vertragsannahme bereits vor der Versendung der Ware zu erklären.

Das ist hier der entscheidende Part ;) In der Praxis wird auch geliefert wenn die Bestätigung gekommen ist.

Aber in der Bestätigung steht nichts von Annahme des Vertrags, deswegen bin ich mir ein wenig unsicher. Zumal man den Vertrag auch später noch anfechten kann. Ich hoffe einfach das es durchgeht, falls nicht auch nicht schlimm. Der Preis ist zwar richtig gut gewesen, aber dann warte ich halt aufs Area-51m R3

Ich habe 3 Jahre Premium Support dazu genommen. Da gabs ja auch 30% Rabatt drauf :D

Bearbeitet von JetLaw
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das eh gewundert das die solche fetten Rabatte für die neuen Geräte raus hauen ,gerade weil die rtx3000er ja nicht gerade gut vorrätig ist .

Und die 21% Rabatt bei den r3 Geräten sind auch weg 

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob die noch stornieren, aber denn würden sie ja wohl kaum die Aufträge noch bestätigen sondern gleich stornieren 🤔 oder das geht alles per computer 

https://www.mydealz.de/deals/20-rabatt-auf-alienware-laptop-1751430

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch guter Dinge, gabs beim Area-51m nicht auch einen Fehler mit 2 Gutscheinen die man nutzen konnte? Einmal einen hohen Rabatt wie hier und dann nochmal einen 14 % Gutschein, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BrAvE:

XD wollte eigentlich das Asus aber der Preis währe hier einfach zu gut mit dem Alienware.

Bin kurz davor das ASUS DUO zu stornieren, aber warte noch bis mein erstes m17 hier ist. Muss wissen ob ich damit zufrieden sein kann. Günstiger Preis bringt mir auch nix wenn mich das Gerät nur ärgert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja brauch dann alle infos von dir. Wenn du sagst das alienware ist top und unsere aufträge wirklich durch sind storniere ich auch das Asus. Wie geil ich es auch finde mit dem display, amd cpu etc. 1000€ ubterschied ist zu krass denk ich.

Aber warte da deine berichte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.