Zum Inhalt springen

Alienware m17 R4 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BrAvE:

Hast es jetzt storniert?

Nein noch nicht, aber Dienstag stoniere ich es wenn sich bis dahin nix getan hat. So langsam schwindet die Vorfreude aufs r4 dann bekommt halt msi mein Geld. Habe mal gegoogelt und bei vielen wird es sehr schnell versendet einer am 29.1 bestellt am 2.2 versendet.  Bei mir steht ja voraussichtlich am 9.2 wird es versendet, aber langsam schwindet der Gedanke das es wirklich so ist. Wenn die kein 144hz Display haben Solln dir mir ein 360 hz rein bauen würde es ja sogar bezahlen aber kommunizieren tun die ja nicht . 

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal etwas gegoogelt und ja es bestellen wirklich viele das r4,einige haben sogar vor mir bestellt und Liefertermin erst Anfang März.  @pitha1337 entweder hast du mega Glück gehabt oder du bekommst was ganz anderes 😅 ich bin gespannt ob sich übers we was tut oder Montag.  Ohne notebook hier zu sitzen ...ich hab entzug 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das msi gibt es ab 25.2

Aber das Warten nervt so sehr, gibt ja auch Menschen die sich ebend mal keine 5 Notebooks auf einmal bestellen können weil man nicht so viel Geld verdient 🙈  ich kann seit 2 Wochen kein world of warcraft mehr zocken  verdammt 🤣

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2-3 Wochen länger und du hast dich vollständig abgewöhnt. Vielleicht verblasst dann auch der Wunsch nach einem Notebook. Ich sag's dir, als Mobile-Gamer hättest du all diese Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hysterix:

Ne das msi gibt es ab 25.2

Aber das Warten nervt so sehr, gibt ja auch Menschen die sich ebend mal keine 5 Notebooks auf einmal bestellen können weil man nicht so viel Geld verdient 🙈  ich kann seit 2 Wochen kein world of warcraft mehr zocken  verdammt 🤣

Kannst dir vielleicht vorübergehend stadia oder geforce now holen da brauchst garkeinen 3000 Euro PC. Nur die eingabeverzögerung ist länger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Stadia Controller? neue Konsolen gibt es aktuell noch weniger 

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch👀 (inkl. Frau + Kind) gezockt habe ich die letzte Zeit auch net viel.
 

Hauptsache haben🤣 die Playsi hab ich glaub zuletzt vor 3 Wochen mal Kurz angehabt^^ gibts aber auch grad nicht so geile Games....Neues Diablo oder Zelda währe nice.

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 40 Minuten schrieb pitha1337:

Kommende Woche kann ich bestimmt mehr zum Pfusch sage. btw es ist keine Seltenheit das Dell das Display nicht gerade einbaut 😂

Ja sag dann mal wie es ist also Verarbeitung, Display, Lautstärke und Leistung. Wenn alles gut ist bestelle ich es auch evtl. Oder ich nehme deins👀🤣

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

ich hab mich nach langen Suchen für das Alienware M17 R4 mit dem i9, 1TB Raid 0, 4k und 3070er. Bestellt am 01.02 Versand am 06.02. Bin gespannt wie es ist und ob ich glücklich werde. Ich hatte ja mit dem AGA Port gehofft da kommt ne neue Version vom AGA dieses Jahr.......ich bleib mal positiv. 

Freu mich wenn ich Werte posten kann. 

Grüße aus dem Allgäu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... naja bis Dienstag ist ja noch Zeit da wäre der aktuelle Termin des versandes . Es steht ja auch, wir können den Termin einhalten 🤣 ja ja ...  letzendlich hätte ich ja bis 25.2 Zeit gibt ja eh nix was mich sonst reizen würde... meine lütte meinte papa kauf eine ps5 anstatt so ein Notebook 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.