Zum Inhalt springen

Alienware m17 R4 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Warum sollten die nicht durch gehen ? Also mit dem 360 hz Display würde ich nur 2600 zahlen anstatt 2800 sind immerhin 200 Euro Ersparniss inkl besseres Display 

Aber wieder 4 Wochen warten ich Pack das nicht 🤣

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir noch einen extra 10% Gutschein angewendet haben und Dell eigentlich keine "doppelten" Rabatte zulässt. Bei mir sind es 590€ Unterschied zum ursprünglichen Preis, da nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf oder verkaufe es mit Gewinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nee ssd vorschlagen inkl kühlplatte? Hab da keine ahnung

lasse dann einfach die 512gb drinne einfach fürs system oder ist die so schlecht? Und dann home ich noch so eine 1tb oder 2tb

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich es auch machen. Ich bin bisher sehr gute mit Crucial P1 oder P2 gefahren als NVME. Bei den Kühlplatten habe ich keine Ahnung, irgendwo konnte man die glaube ich beziehen.

Gerade eben schrieb hysterix:

Kühlkörper kannst doch extra kaufen. 

Ist es da egal welchen?

Hab den hier gefunden billig und nicht so dick 

https://www.real.de/product/368944569/

Ich würde nur die Dell orginal nehmen, es muss ja auch reinpassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter xD zahle net 40€ 

hat jemand eine gute alternative oder einen günstigeren link?

und würdet ihr die verbaute ssd weiter fürs system Nutzen oder komplett raus nehmen?

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb hysterix:

Warum sollten die nicht durch gehen ? Also mit dem 360 hz Display würde ich nur 2600 zahlen anstatt 2800 sind immerhin 200 Euro Ersparniss inkl besseres Display

Naja es geht darum, dass man aktuell pauschal 20 % Rabatt bekommt. Du hast die 2800 doch mit einem extra Gutschein bekommen oder? Ich denke mal die 20% Rabatt sind gar nicht auf die neuen Modelle gewollt. Die sehen eher wie ein Abverkauf der alten aus.

 

vor 14 Minuten schrieb pitha1337:

Weil wir noch einen extra 10% Gutschein angewendet haben und Dell eigentlich keine "doppelten" Rabatte zulässt. Bei mir sind es 590€ Unterschied zum ursprünglichen Preis, da nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf oder verkaufe es mit Gewinn ;)

Ich hatte ende letzten Jahres das G5 mit dem 4800h und ner 5600m bestellt und konnte auch einen Gutschein anweden, obwohl es schon reduziert worden ist. Das ging auch ohne Probleme. Was nicht geht, sind zwei Gutscheine selber eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliexpress toll aus China 😅 da wartest ja auch 4 Wochen 🤣

Gerade eben schrieb JetLaw:

Naja es geht darum, dass man aktuell pauschal 20 % Rabatt bekommt. Du hast die 2800 doch mit einem extra Gutschein bekommen oder? Ich denke mal die 20% Rabatt sind gar nicht auf die neuen Modelle gewollt. Die sehen eher wie ein Abverkauf der alten aus.

 

Ich hatte ende letzten Jahres das G5 mit dem 4800h und ner 5600m bestellt und konnte auch einen Gutschein anweden, obwohl es schon reduziert worden ist. Das ging auch ohne Probleme. Was nicht geht, sind zwei Gutscheine selber eingeben.

Ja mit 10 Prozent Rabatt habe ich es gekauft daher die 2800 Euro.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so heiß wird die p1 doch gar nicht 🤔

Screenshot_20210210-140210_Chrome.jpg

vor 22 Minuten schrieb BrAvE:

Alter xD zahle net 40€ 

hat jemand eine gute alternative oder einen günstigeren link?

und würdet ihr die verbaute ssd weiter fürs system Nutzen oder komplett raus nehmen?

Die verbaute ssd nutze ich für Windows usw weil ja da eh Windows drauf ist. Die crucial p1 nehme ich für die games .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die p1 nicht so heiß  wird denn brauch man es nicht zwingend. Davon ab ist es ja nicht die system ssd unf würde eh nicht so sehr belastet werden.  Aber keine ahnung ,jedenfalls gebe ich keine 40 Euro aus für so eine heatsink,denn kann die ssd auch abrauchen die kostet 50 Euro 🤣

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hysterix:

Aber wenn die p1 nicht so heiß  wird denn brauch man es nicht zwingend. Davon ab ist es ja nicht die system ssd unf würde eh nicht so sehr belastet werden.  Aber keine ahnung ,jedenfalls gebe ich keine 40 Euro aus für so eine heatsink,denn kann die ssd auch abrauchen die kostet 50 Euro 🤣

Die raucht nicht ab, die reduziert die Geschwindigkeit. Also hast du dann sozusagen einen Leistungsverlust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BrAvE:

Werde ich dann denk ich auch so machen. Brauche dann nur son kupfer teil👀

Wenn die denn mal Mein Auftrag bestätigen^^

Bin auch die ganze Zeit am refreshen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, aber wird sie sicherlich heute oder morgen. Eine Bestätigung haben wir bisher nicht erhalten nur den Eingang der Bestellung d.h. das "Kaufangebot" wurde seitens Dell noch nicht final bestätigt

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird innerhalb von zwei Arbeitstagen bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.