Zum Inhalt springen

Alienware m17 R4 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Ja komisch. Habe sogar noch ne Mail bekommen das es fertig ist mit der Rechnung zusammen. Den Link zu UPS habe ich ja auch bereits. Vielleicht einfach Glück gehabt. Es kann aber durchaus sein, dass es da noch in China in einem Container liegt und auf den Rest wartet... das weiß man leider nie. Kann bis zu 10 Tage dauern.

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silentfan wurde dein ASUS in den Versand gegeben?

image.thumb.png.8511a8a8e16541b3d3d34fefff16196c.png

Sehe ich das richtig, dass mein Alien schon gelandet ist... das wäre sehr untypisch und mega schnell. Oder wurde heute nur mein UPS Label erstellt für das Zielland? Ich bin verwirrt :D

Scheint wohl heute erst in den Versand gegangen zu sein.

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pitha1337 meins ist immer noch in Produktion 🤔 ist schon merkwürdig das deins schon fast da wäre.  Vlt haben sie das 144hz Display nicht auf Lager bei mir 🙈 können mir ruhig kostenlos ein 360hz rein bauen 😅 

Aber bei dir steht label created also wurde wohl nur erstellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre eigentlich wenn ich das alienware stornieren würde, aktuell wurde ja nichts über Paypal abgezogen ,steht immer noch Verifizierung.  Laut Dell buchen sie ja erst ab wenn es versendet wurde.  Also wenn ich es stornieren würde, denn dürften die ja nix abbuchen? Das ge76 reizt mich so sehr auch wenn es nur mit rtx3070 wäre.  Aber 7 Tage bisher ist mein alien in Produktion...🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hysterix:

Was wäre eigentlich wenn ich das alienware stornieren würde, aktuell wurde ja nichts über Paypal abgezogen ,steht immer noch Verifizierung.  Laut Dell buchen sie ja erst ab wenn es versendet wurde.  Also wenn ich es stornieren würde, denn dürften die ja nix abbuchen? Das ge76 reizt mich so sehr auch wenn es nur mit rtx3070 wäre.  Aber 7 Tage bisher ist mein alien in Produktion...🤔

Dann wird soweit ich weiß einfach alles Storniert. Der Betrag ist ja nur Reserviert. Sprich sobald alles Fertig ist und es versendet wird greifen die erst darauf zu

Wir beide Wissen das du das MSI willst😁

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich warte noch bis Montag, aber GSync hätte ich schon gerne das hat das msi halt nicht.  Und nachher rockt das r4 besser denn ärgere ich mich auch 🤣 Gott es war noch nie so kompliziert sich zu entscheiden.. fucking rtx3000er Reihe 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hysterix Ich glaube die Vorteile liegen beim Alien auf der Hand

- G-Sync

- Mega geile Tastatur

- 150W+ RTX 3080 GPU

- Geileres Design

- Sehr gute Verarbeitung

- Wiederverkaufswert

Ich glaube dieses Jahr muss man sich nicht für ein Gerät entscheiden sondern für den Anwendungszweck :) 

P.s. finde es übrigens sehr witzig das Netto die dicken Gaming Notebooks listet:

ASUS Notebook ROG Zephyrus Duo 15 SE (GX551QS-HB154T) online kaufen bei Netto (netto-online.de)

 

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre im Fall, dass das ASUS wirklich erst im März kommt. Das wäre mir zu spät. Könnte aber sein das es vielleicht nächste Woche lieferbar ist, dann würde ich das Alien abgeben. Das muss ja auch erstmal ankommen, dauert bestimmt noch 5 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das echt kurios, es kann dann ja nur an den unterschiedlichen Display gelegen haben. Das Asus g17 kommt auch morgen erst, ist zwar schon in Hamburg...wird aber nicht zugestellt.

Ich glaube das Gigabyte Aero 15 OLED ist bei Alternate nun im Outlet für 200€ günstiger. Ich nehme an, dass es meine Retoure ist. Wundert mich das so etwas ins Outlet wandert, gehe immer super vorsichtig mit Gerät und Verpackung um.

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pitha1337:

Das echt kurios, es kann dann ja nur an den unterschiedlichen Display gelegen haben. 

Hmm... wegen nem 144 hz Display dauert das länger? Aber hab gelesen man kann es sofern es in der Produktion ist echt nicht mehr stornieren, man muss es zurück senden.  Das schon krass wenn es 8 Wochen dauert, ist man 8 Wochen gebunden.  Davon ab zählt nicht der Tag der Bestellung schon als Tag wo die Garantie los geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,also der tele Support meint man kann solange stornieren, bis es versendet wurde.  Warum meins solange brauch konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen, er meinte das aktuell alle Notebooks innerhalb von 2 bis 4 Tagen versendet werden.  Dienstag wird es storniert hab gar keine Lust auf sowas unzuverlässiges

Bearbeitet von hysterix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb hysterix:

So ,also der tele Support meint man kann solange stornieren, bis es versendet wurde.  Warum meins solange brauch konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen, er meinte das aktuell alle Notebooks innerhalb von 2 bis 4 Tagen versendet werden.  Dienstag wird es storniert hab gar keine Lust auf sowas unzuverlässiges

Hast es jetzt storniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.