Zum Inhalt springen

Alienware m17R5 Touchpad Problem


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein brandneues m17R5 hat das von Dell bekannte klapprige Touchpad. Der Support meinte "works as designed" aber wenn ich ihm ein Video von einem anderen Gerät schicken kann, welches das Problem nicht hat, würde man bei mir das Touchpad tauschen. Was meint ihr? Hat jemand auch das m17R5 und ein fest sitzendes Touchpad oder klappern die alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@struselix:

Eigentlich traurig und fast unverschämt, dass DU als offensichtlich unzufriedener Kunde hier derjenige bist, der nachweisen muss, ob der von dir beschriebene Zustand normal ist oder eben nicht. Ein Hersteller sollte doch eigentlich das Bestreben haben, seine Kunden zufrieden zu stellen und müsste hier eigentlich bemüht sein, deine Unzufriedenheit in Zufriedenheit umzuwandeln. Stattdessen scheißt man anscheinend darauf. Schade, hat sich vieles geändert.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich garnicht lange rummachen, bei so einer Aussage, und die Kiste zurückschicken ... Ist wirklich traurig diese Aussage vom Support. Ich meine die Dinge sind ja nicht gerade Schnäppchen in der Regel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zurück geben und Geld bekommen, also mal im ernst. Das kann doch nicht deren ernst sein. Selbst bei einem 2015er Alienware 18 klappert nichts (zumindest bei mir). Das ist eine Frechheit, sowas von einem Kunden zu verlangen der mehrere Tausend Euro in ein Gerät steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2023 um 12:14 schrieb struselix:

Was meint ihr?

du kannst ja auch evtl. selbst Hand anlegen und versuchen das Touchpad etwas nachzujustieren:

https://www.dell.com/support/manuals/de-de/alienware-m17-r5-amd-gaming-laptop/alienware-m17-ryzen-edition-r5-service-manual/touchpad?guid=guid-2fa2893c-bc3e-46e5-97cd-6e4696bb782f&lang=de-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.