Zum Inhalt springen

M17X R4 Releasedatum


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

So eng seh ich das wieder nicht. Das Prozessorupgrade ist mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Grund warum man sich ein R4 holen sollte. Wenn die 675M wirklich nur ein Rebranding der 580er ist (und ich glaube nicht an geleakte Benchmarks/Infos, die ich nicht selber gefälscht hab), dann bin ich richtig auf den Preis gespannt... Wahrscheinlich kostet die Nvidia Karte dann wieder n Aufpreis zur ATI. ist ja neu!! *lol*

Eine geshrinkte Version der 580, die kühler und stabil läuft, hätte mir schon genügt.

Aber es wird sich alles früh genug zeigen. Und da ich kein Nvidia bzw. AMD/ATI Fanboy bin, wird das gekauft was am besten läuft. (und ehrlich gesagt bin ich von den neuen Desktop 7000er AMDs richtig begeistert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird uebrignes die letzte Alienware Geraetegeneration sein die mehr oder weniger auf dem heutigen Geraetedesign aufbaut. Naechstes Jahr wird das Gesamte Design ueberarbeitet.

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Reden wir hier von einer Änderung des äußeren Designs?

Der Strukturaufteilung (Geräteanordnung im Gehäuse)?

Komplett neuer Architektur (Kerne, North- und Southbridges ...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das danach geräte kommen die funktionieren? lol:20:

Beim R5 wird einfach ein CM Storm Notebookkühler mit ausgeliefert ;) sind zwar höllisch laut aber bringen gewaltig Luft nach oben ;)

Ich denke das Dell auch irgendwann über einen neuen Namen nachdenkt. Denk nicht das die ewig neue Revisionen rausbringen. Wie der Wechsel vom m15 und m17 zum ALL POWERFULL M15 und M17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn zu erwarten, dass mit dem R4 dann die 6990er aus dem Angebot verschwindet?

Ich habe in der Vergangenheit nie allzu gute Erfahrungen damit gemacht, wenn in Geräten völlig neue Hardware verbaut wird.

Kartentypen, die schon 1 oder 2 Jahre am Markt sind, sind ausgereift und erprobt.

Deswegen hol ich mir das R4 oder gar R3, bevor die nächste Runde Beta-Test bei Dell losgeht ... aka "neue Gerätegeneration".

Nun überlege ich, ob ich beim R3 sofort zuschlage oder beim R4.

Mir wäre nicht wohlig dabei, wenn im R4 dann nur die beiden ganz neuen Generationen an Karten von ATI und AMD verbaut würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute, Leute,

auf der Startseite von Dell haben Sie das Releasedate vom R4 angekündigt.

Ich bin grad echt am überlegen ob ich mein R3 zurück gehen lasse wenn es da ist und mir das R4 hole!

Von wegen August/Septemper und so!

Ich hab gerade mit einem Verkäufer gesprochen, der hat mir das bestätigt!

LG

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.