Zum Inhalt springen

BF3 Fragen:


Cyrik

Empfohlene Beiträge

bin auch schon drauf gespannt wann der erste shooter kommt mit der option mal gegen die ganzen konsoleros zu zocken, jedoch sehe ich da in naher zukunft nichts auf uns zukommen. ist auch verständlich, was ein pc spieler mit einer handbewegung macht (x, Y Achse) muss auf der konsole ohne extra maus tastatur mit beiden händen gemacht werden. hinzu ko0mmt das Server problem, da bei konsolen soweit ich weiß keine Gameserver zur verfügung stehen, beste leitung aller spieler wird die Server rolle übernehmen (call of duty MW2 war genauso).

ich hab jedenfalls einmal resitance online auf ps 3 gespielt mit maus und tastatur bei meinem bruder, nach 10 min wurde ich als cheater beschimpft ..... bei konsolen is halt das ganze mit dem zielen und nen headshot machen nicht ganz so schnell wie mit ner maus.......

aber schön wärs ....... so hätte man mal mehr leut zum abgraßen um die stats zu pushen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@struse, das ist sogar mit dem m14 keine schöne erfahrung, da wird das 11er nur noch begrenzteren spielspaß liefern können.

@topic, den shooter, bei dem wir mit dem pc gegen die consolen heinis zocken dürfen, kaufe ich sofort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch grade ein Angebot angefragt für das M11x R3. (Maxausstattung ohne HDD und RAM -> werde ich selbst machen)

Werde es wohl auch bestellen und erstmal abwarten was M14x R2 und M17x R4 wirklich bringt.

Vermutlich werde ich dann zu dem M11 noch was größeres nehmen. Aber sehen wir mal :)

Also vermutlich wird das M11xR3 nicht soo der Burner im BF3 sein. Aber ich will es halt auch nur, um ab und zu mal mobil zocken zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezgl Battlefield 3 und M11x R3... in der Auflösung 1366x768 spiele ich Battlefield mit der Voreinstellung "Mittel" flüssig, auch auf 64 Spieler Server... (OHNE OC) unter 1920x1080 Spiele ich auf "Niedrig" auch noch ziemlich Flüssig, für zwischendurch reichts allemal

Man glaubt gar ned was der kleine für ne Leistung hat =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flüssig ist relativ, denn für mich ist es nur mit staiblen 60 fps vsync flüssig, zumindest und vorallem beim shooter. das packt der 14er auch, halt nicht mit allen details und in 900p. da musst du zurückschrauben, was eben den spielspaß evtl einschränkt, das meine ich.

wenn du die settings dann relativ weit unten hast, läufts auch butterweich

und du kannst ganz gut und ohne lags oder träge maus die leute killen ;-)

man kann auch mit mehr details in 900p spielen, aber ich will das nicht.

träge maus etc die üblichen sachen halt, wenns zu wenig power hat, der gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meine ich mit flüssig... und sofern man auf dem kleinen bildschirm spielt sieht mittel gar ned so schlecht aus... spaß is auf alle fälle da

vsync is natürlich eingeschalten... fps weis i ned, aber interessiert mich auch ned, ich geh da mehr nachn gefühl und vom gefühl her is flüssig spielbar ohne mausverzögerung etc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da Nixton nur zustimmen. Spiele BF3 seit Release auch auf meinem M11. Geht wunderbar. Wenn ich MP spiele, dann schraub ich die Grafik sowieso recht weit runter um maximale FPS zu haben.

Und wenn man bedenkt, dass ich in BF schon ueber 100h zugebracht hab, kanns ja gar nicht sooo schlecht laufen. Der groesste Vorteil beim M11 ist definitiv die relativ niedrige Aufloesung. Die spart viel Rechenleistung.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja cool! ich kann ja einfach den kompletten BF3 Ordner kopieren und auf die Platte eines anderes notebooks ziehen, Origin installieren und schon kann ich BF3 spielen. Ohne erst wieder die tausend GB runterladen zu müssen! :-)

oder sollte man sowas aus irgendwelchen gründen nicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind beim Aufräumen gerade 2 Screens vor die Füße gefallen und ich habe mich erinnert, warum ich diese überhaupt erstellt habe.

Erstens: Seit 3 oder 4 nVidia Treiberversionen (Beta´s inbegriffen) habe ich mit einem unschönen Grafikbug zu kämpfen.

Sämtliche unbefestigte Straßen sind einfach nur gelb. Auf jeder Karte.

post-1-14366121925271_thumb.jpg

Zweitens: Da hat mich eine RPG anscheinend an der richtigen Stelle getroffen:

post-1-14366121926408_thumb.jpg

Edit: Nee jetzt fällt es mir wieder ein. Das war keine RPG sondern ich bin mit dem Panzer über ne Palme auf der Straße gefahren und habe mich dann mehrfach überschlagen, bis ich dann auf dem Container gelandet bin lol

Kennt man ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@struse, das ist sogar mit dem m14 keine schöne erfahrung, da wird das 11er nur noch begrenzteren spielspaß liefern können.

@topic, den shooter, bei dem wir mit dem pc gegen die consolen heinis zocken dürfen, kaufe ich sofort :-)

Kleine Anmerkung...

es gibt schon Shooter wo man gegen Konsoleros spielen kann.

Da wäre einmal Unreal Tournament 3 (PC gg PS3 // da PS3 Spieler auch mit Maus und Tastatur spielen können)

und Shadowrun (PC gg Xbox360) aber das Spiel ist ziemlich mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zweitens: Da hat mich eine RPG anscheinend an der richtigen Stelle getroffen:

[ATTACH=CONFIG]2246[/ATTACH]

Edit: Nee jetzt fällt es mir wieder ein. Das war keine RPG sondern ich bin mit dem Panzer über ne Palme auf der Straße gefahren und habe mich dann mehrfach überschlagen, bis ich dann auf dem Container gelandet bin lol

Kennt man ja ;)

Passierte im Golf Krieg ja ständig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke (:

Weil mitm Geld wird's bis Ostern bisschen knapp lol

noch ne Frage, kennt sich jemand mit dem Sprachpatch aus? Ist das einfach nur ein Download?

weil bei Ebay bekommt man für gerade mal 16,99€ BF3 Keys allerdings muss man die Sprache umstellen

Bearbeitet von Muffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.