Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

@platinwolf: Das hatte ich hier auch schon gefragt, müsste eigentlich jeder beantworten können, ist aber wahrscheinlich auch unterschiedlich. Bei mir sprangs ja wie vorher angemerkt von "In Bearbeitung" auf storniert. Anstatt sie einfach das Netzteil tauschen was sich hier fälschlicherweise in die Konfig geschlichen hat, stornieren sie den Auftrag ohne Bescheid zu geben. Heute soll die neue AB kommen, dann bin ich wieder bei "In Bearbeitung"... Wenns gut läuft :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäähn..so einfach kann man das wirklich nicht sagen. Bei 3 Aliens war es bei mir jedes Mal unterschiedlich. Bei der letzten Bestellung habe ich nach Nachfrage direkt Status in Bearbeitung übersprungen. Wirklich informativ werden diese Angaben doch eh erst dann, wenn eine Sendungsnachverfolgung möglich ist. Bis dahin heißt es ohnehin warten, warten und nochmal warten. Selbst ein "in Produktion" kann sich manchmal ziemlich lange hinziehen und wäre keine Garantie für eine baldige Versendung...also immer schön geduldig bleiben..das Warten lohnt sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein zweiter Auftrag ist nun drin. Termin 15.11.2012, allerdings steht er im Moment noch auf "Auftragsbearbeitung". 1 Woche Verzögerung durch das Netzteil. Bin mal gespannt ob sich da noch was dran ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch! Von Produktion bis Lieferung gings bei Dir aber recht schnell, was? :D

- - - Aktualisiert - - -

von mir auch noch was Neues, seit heute steht er jetzt wieder "In Bearbeitung", musste schon zweimal nachhaken das was geht... Habe aber jetzt die AB mit dem richtigen Netzteil erhalten, immerhin ;) Termin nach wie vor 15.11.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist das nur abhaengig davon ob du ein 3D Display genommen hast? Ich habe keine Ahnung nur dass das Netzteil mit der hoeheren Watt-Zahl logischerweise den Akku schneller laed.

Gruss

$Truppi

Call the service, he will answer your questions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das 180W und man hat es ohne Ankündigung einfach storniert. Vielleicht haben sie ja aus diesem Fehler gelernt... Jetzt hab ich dieselbe Konfig nur mit 240W Netzteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich geordert. Eigentlich habe ich es noch nie gesehen/ausprobiert. Vor ca. 15 Jahren gab es mal eine Zeit, da hatte ich fuer meinen Rechner auch eine Brille, die hinten an die Grafikkarke angeschlossen war....übrigens meinen ersten Rechner (486DX2) habe ich mir gekauft, um flüssig Wolfenstein zu zocken.....man wie die Zeit vergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urspruengliches Lieferdatum war heute, also 16.10.12.

Wegen fehlender Teile ist der neue Liefertermin 2 Wochen spaeter, also Ende Oktober.

Insgesamt waeren das dann 38 Tage, rund 7 Wochen also.

Das ist fuer mich nicht in Ordnung, ich habe keine Nachricht ueber die Verzoegerung bekommen, sondern musste staendig nachhaken.

Dementsprechend werde ich jetzt auch erstmal Dell auf diversen Bewertungsplattformen bewerten.

Hoffe aber das beste fuer euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teile Deine Meinung doch direkt Dell mit. Ich war bei der 1. Bestellung damals unzufrieden mit dem Preis und mir wurden nachträglich 100,- Euro gutgeschrieben und auf mein Konto überwiesen. Ich denke 7 Wochen Wartezeit ist wirklich ein wenig zu viel des Guten :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.