Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

ja Tracking ID steht schon da, funktioniert aber noch nicht, ist auch mit 2 Hinweisen versehen, dass es 3- 4 Tage dauern kann bis der Link funktioniert, wie einige hier schon berichtet haben, dauert es wohl bis UPS das Paket bekommt und dann funktioniert auch das Tracking erst :)

kann auch ruhig noch eine Woche dauern, hab erst übernächste Woche Urlaub, das ursprüngliche Lieferdatum hat mir sehr gut gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich interessant wie unterschiedlich hier die erfahrungen sind.. grade vor 5min von bearbeitung auf produktion gesprungen. also ganze 18 tage in bearbeitung, trotz keiner zu gravierenden änderungen in der konfiguration. wenigstens geht es langsam weiter :-) aus den beiträgen hier schätze ich so auf nochmal so ein bis ein einhalb wochen.

allerdings ist hier in der community auch eher der hardliner kern vertreten und nicht unbedingt die repräsentative masse..

also das warten geht weiter B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 08.11.2012 als Liefertermin angegeben bekommen. >.< (EDIT: Tasche und Notebook werden getrennt versandt, das war der Termin für die Tasche. Der Alien soll schon am 01.11.2012 landen =) )

Bearbeitet von MR-GERRY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dauern tm99, meiner frischen erfahrung nach kommt einem das als wartender sehr zäh vor.. dauert immer ein paar tage bis es weiter ging.

so, bei mir dauert es nicht mehr lang. seit heute morgen 7:38 ist es in kölle aus dem zoll, somit scheint es nach einem angenehmen montag :-) werd erstmal eine sicherung vom auslueferungszustand machen und dann mal loslegen..

bin immernoch unsicher wegen der ssd. zu einen noch nie win7 neu aufgezogen und noch nie auf 'nem notebook :-/

will ja nicht direkt was schrotten, nornalerweise lasse ich lieber alles erstmal, aber ssd speed ist was feines.

überlege eine agility 3 oder sandisk 128 zu nehmen.. welche sind denn am besten alienverträglich? samsung soll ja probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Dell hat gerade angerufen und gesagt das Sie einige Teile nicht lagernd haben und das es sich auf unbestimmte Zeit verzögern wird.

Ich könnt kotzen hab das ganze am 16.09.2012 bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch ... das tut mir wirklich Leid für dich.

So lange wie die Lieferzeiten aktuell sind waren sie schon lange nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da wohl noch glück gehabt, am 11.09. bestellt, heute morgen um 9:30 geliefert worden. werde nachher mal genau schauen, scheint bis auf wenige ausnahmen sehr gut zusammengeschraubt. wünsche allen noch wartenden ein baldiges eintreffen.

hiermit verabschiede ich mich aus dem wartezimmer!

aber man liest bestimmt bald in anderen threats.. ;-)

spätestens wenn morgenfrüh meine ocz vertex4 ankommt und ich mich ans einbauen und aufsetzen mache..

heute wird erstmal die hdd in auslieferung geklont, damit ich die morgen plätten kann.

bis dann, der Ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mein Gerät am 19.09. bestellt und habe auch die Info bekommen, dass die Lieferung sich aufgrund fehlender Teile verzögert.

Auch mehrfache Anfrage teilte man mir mit, dass es bei den fehlenden Teilen unter anderem um das Gehäuse (und Prozessor) geht, diese jedoch am 11.10.2012 vom Lieferanten nachgeliefert werden.

Ich hoffe also nun, dass der Laptop spätestens nächste Woche geliefert wird...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Q3610 kann man ja schon gar nicht mehr bestellen, aber das Gehäuse ist ja natürlich elementar... Bin mal gespannt, hab ja am Wochenende bestellt und gleich überwiesen, wann die den Geldeingang verzeichnen das es endlich auf "In Bearbeitung" springt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Bestellung mit dem alten 3610qm storniert um auf 3630qm upzugraden, weil sich meine Bestellung sowieso verzoegert.

Dabei wurde mir mitgeteilt dass im Augenblick Prozessoren (3610qm), Gehaeuse und Bildschirme (1920x1080p ohne 3D) fehlen.

Die Gehaeuse kommen am 14.10.12 an, der Rest ist unbekannt.

Viele Gruesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AW-Users,

ich habe mir einen/meinen ersten Alienware bestellt, da andere Anbieter, entweder kein 3D Bildschirm anboten, keine 680 Grafikkarte oder nur einen Prozessor/Mainbord anboten welches keine 1600 Arbeitsspeicher verträgt. Nun zu meiner Konfiguration

[TABLE=width: 610]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Prozessor

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Alienware M17x Base

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Arbeitsspeicher

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]32 768(4x8GB ), 1.600 MHz Dual-Channel-Speicher

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Tastatur

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Internal German Qwertz Keyboard

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Grafikkarte

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]NVIDIA® GTX 680M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Festplatte

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]256GB SSD + 1TB 5,400rpm SATA

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Betriebssystem

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Windows® 7 Professional, 64bit, Deutsch

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Optisches Laufwerk

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Soundkarten

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Wireless-Netzwerkanbindung

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Kabel

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Netzkabel, 250 Volt, 2 m – Europa

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Lieferdokumente

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Western Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Gedis-Pakete

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]N08W7M02

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Service und Support

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Placemat

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Placemats (Eng, Fre, Ger, Ita, Dut)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Bestellinformationen

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Alienware M17x Order

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Hauptakku

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Prozessor

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]3rd Generation Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Camera

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Farbauswahl

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Alienware M17x Nebula Red – 3D Compatible

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Avatar

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Alienware 3D

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]TimeZone

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA](GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]AlienFx Colour

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Mars Red

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Unfallschutz

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Kein Support bei Unfallschäden

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]OS Customization

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Alienware 3D Hintergrundbild

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Pre Installed Software

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Steam® Client und Portal™ Game – werkseitig installiert

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]LCD

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Zusätzliche Software

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Alienware M17x Resource DVD

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Schützen Sie Ihren neuen PC

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]McAfee® SecurityCenter 30 Day trial version

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Netzteil

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]240-Watt-Netzadapter[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Habe aber dazu noch einige Fragen:

1. 3D, Falls ich mir noch einen 3D Bildschirm kaufen will, brauche ich dann eine andere Brille, oder kann ich diejenige benutzen die hoffentlich mitgesendet wird. (Bundle 3D ist doch komplett mit dem Programm Vision und der Brille, oder??)

2. Ich befinde mich beruflich im Ausland, komme nur alle 6 Monate nach Deutschland, daher habe ich die Lieferadresse zu meinen Eltern angegeben. Hier im Forum (Hauptseite) habe ich gelesen das nur ICH das gute Stück in Empfang nehmen kann. Kann es da Probleme geben, wenn meine Eltern es entgegennehmen werden??

3. Lieferzeit: Ich habe nur ein schmales Fenster von einer Woche, bin beruflich Ende des Monats in D, danach erst wieder zu Weihnachten (brauche ein neues Visum). Kann man damit rechnen das es zu dem angegebenen Zeitpunkt kommt, oder wird es generell später (ich habe fast alles gegenüber der Originalkonfiguration geändert) Bestellt 04.10.12---voraussichtlicher Liefertermin 07.11.12

4. Gibt es in Deutschland einen Dell-Shop in Hamburg oder Hannover in dem ich noch zwei Akkus kaufen kann??Oder anderst gefragt, bekommt man sowas im Mediamarkt (als Beispiel)?

5. Noch eine Frage zur Grafikkarte, kann man die im Nachhinein auf 4GB aufschrauben? Ich habe irgendwo gelesen das es die 680 auch mit 4GB Grafikspeicher gibt (kann auch sein das in dem Laptop zwei verbaut wurden....)

Sorry für die teils dämlichen Fragen....

Gruss aus Sibirien (alles ab 108 km hinter Moskau ist Sibirien...)

$Truppi

Falls noch einer wissen will wie teuer der Spass wird, ich musste meine Sehle und 3.500 Euronen an Dell ueberweisen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meiner ist jetzt "In Bearbeitung" :D

Liefertermin blieb gleich... Trotz den Problemen von denen Ihr hier berichtet habt (kein Gehäuse, kein Display)

Kommen die dann erst in der Produktion mit dem neuen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.