Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

naja in den neuen Konfigs ist dann wieder ein 240er drin... ich hoffe nicht für Dich das es Dir gleich geht... Bei Storno stehst erst mal da und denkst was zum Teufel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da er mir ja gesagt hat das alles ok ist glaub ich nicht das was stoniert wird!

ich hab aber die neuste konfig..am 8.10 bestellt mit 3630...also neuer gehts glaub nicht :P

ich lass mich ueberraschen...btw wo liegt der Vorteil bei den staerkeren netzteil??

- - - Aktualisiert - - -

ALTEERR ich glaubs net...heut mittag sagt der mir alles gut ich soll keine angst haben und jetzt steht da storniert...ich glaub es hackt!!

ich hau jetzt ordentlich in die tasten und schreib ne gewaltige mail!!! MAAAAAAAAAAAAAAAN ECHT -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@platinwolf: hast schon eine Reaktion erhalten? Da Du ihn ja schon bezahlt hast, gehts normal jetzt wieder recht schnell bis Du in der Bearbeitung bist.Allerdings hat mich das schon eine Stunde Chat (telefonisch war niemand mehr zu erreichen) plus Zahlbeleg einscannen und Angebot abwarten und wieder bestätigen, mehrere Emails schicken, gekostet. Da würd ich an Deiner Stelle jetzt dranbleiben und denen zumindest bißchen ein schlechtes Gewissen machen. Hab halt geschrieben sie sollen schauen das es schneller geht, war ja nicht mein verschulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch keine antwort auf meine mail gekriegt! ich geh jetzt mal ueber den chat rein und versuch meinen verkaeufer dran zu bekommen,sodass ich das mit den belegen schnell nochmal ueber die buehne bekomme!!

wenn ich irgendwas neues hab erfahrt ihr es zuerst!

- - - Aktualisiert - - -

soo...hab meine neue auftragsnummer erhalten,doch noch keine auftragsbestaetigung.

urspruenglicher liefertermin :12.11

neuer liefertermin : 16.11

dampf machen kann ich nur per kundendienst. soll ich des fuer die paar tage versuchen oder ist das eher aussichtslos?

- - - Aktualisiert - - -

so hab da jetzt angerufen...eine liebe frau mit nettem asiatischen akzent wird versuchen das mein auftrag so schnell wie moeglichst wieder "In Bearbeitung" kommt....und sie wird sich melden...ma schaun :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich heute wieder eine Email bekommen habe bzgl. Verzögerung wollte ich jetzt genau wissen was hier wirklich alles fehlt.

Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass bei dem folgenden Teil: Alienware M17x : Standard Base, Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard, Wireless : Killer Wireless-N 1103, Resource DVD : Alienware M17x, LCD Back Cover : Soft Touch - Stealth Black, Display : 17.3" WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Das ist doch wohl der größte witz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Areta:

Die gleiche Information habe ich ebenfalls bekommen.

Mir wurde per Hotline mitgeteilt dass sich meine Bestellung bis Ende Oktober verzoegert.

Bis dahin sollen die Teile nachgeliefert werden.

Jetzt der Witz:

Ich habe gefragt ob das denn auch bestimmt so sei oder sich meine Bestellung dann wieder verzoegern wird.

Die Antwort: "Ich kann Ihnen nicht versprechen dass diesmal alles funktioniert, es koennte zu einer weiteren Verzoegerung kommen."

Ich werde auch weiterhin meine Unzufriedenheit sowohl der Hotline, als auch im persoenlichen Kreis und Internet kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht unzufrieden mit dem Produkt, ich habe es ja nicht einmal erhalten.

Die Produktion und der Service ist das Problem - und wuerde Dell sich einmal intensiv um eine bessere Servicequalitaet bemuehen waere das auch zu loesen.

Aber das ist halt der Nachteil wenn man sowohl Kundendienst als auch Produkton in verschiedene Laender outsourced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zusammen,

kurze frage wie siehts bei euch momentan aus ? Ich bekomm von dell keinerlei info warum mein m17 seid dem 02.10 auf bearbeitung ist .. ich hab zwei mal angerufen und zwei mal wurde ich genervt abgewimmelt mit der wird schon bald kommen......

eben habe ich noch mal den chat genutzt^^

tja die vom verkaufs team wissen nichts von verzögerung und können mir das nicht erklären meinen nur wieder ich soll doch anrufen....

fakt ist 6-12 tage hab ich sowieso nicht mit gerechnet.. das ich mit kreditkarte bezahlt habe beschleunigt hier auch nicht die lieferung ...

also wisst ihr zufällig mehr

ich hab mir den m17 als standart ausführung bestellt..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch seit einer Woche auf Bearbeitung. Laut Dell-Email wird sich mein Rechner nicht verspäten. Die Wissen, dass ich extra ein paar Meetings umgeplant habe, um in dieser Zeit in Deutschland zu sein. Wenn der Service nicht passt, geht das Ding zurueck an den Absender! Ich habe im Internet einen Laptop ohne 3D aber mit 2x GTX680M gefunden. Der kostet 1000 Euronen weniger und ist in drei Tagen lieferbar. Dann wird das der......ohne Alienlogo.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wat den Service angeht bin ich entäuscht wie gesagt wurde abgewimmelt keine infos und das beste ist der chat kollege setzt sich für nichts ein und schickt gescriptete sätze aber da kam nicht mal ein entschuldigen sie für die verzögerung und als ich dann das thema entschädigung für die verzögerung ansprach kam gleich ich bekomme nichts den chat verlauf habe ich per email ja geschickt bekommen und diesen werde ich noch an dell direkt per email schicken mit der frage ob die kundenzufriedenheit überhaupt interessiert

und das geilste ist. ich hab ausser dem laptop noch ne maus bestellt die maus war nach 7 tagen da..

also was fang ich an mit maus ohne pc ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.