Zum Inhalt springen

Wartezimmer M18X R2


Crash-Over

Empfohlene Beiträge

Ach du Schande, da kann ich ja noch lange warten, habe meinen am 12.3. Bestellt und Zeit dem steht es auf "In Bearbeitung".

Ich bin vor allem überrascht das der Produktionszeitraum sich über eine Woche erstreckt hat.

Haben die zumindestens dein voraussichliches Lieferdatum eingehalten, meiner soll angeblich am 9.4. eintruddeln?

Bearbeitet von dngfng
zitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch eine Mail erhalten das angeblich mein System noch vor Ostern ausgeliefert werden soll.

das würde mir schon entgegen kommen, da ich leider die erste Woche im April Urlaub mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ich leider die erste Woche im April Urlaub mache.

Mein aufrichtiges Mitleid sei mit dir.

Immer dieses Urlaub machen müssen... schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen kannst du ihn sicherlich. Ob das Notebook diese Taktung unterstützt kannst du an einigen stellen hier im Forum nachschlagen.

Arbeitsspeicher mit zu hohem möglichen Takt geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist heute angekommen. Alles soweit kontrolliert und passt. Starten lässt er sich auch. Die eingebaute webcam ist etwas nach unten versetzt, das stört mich aber nicht da die Funktion nicht eingeschränkt ist. Jetzt bin ich auf der Arbeit und muss bis heute abend warten :( bis ich weitere Tests durchführen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, ich bin ja noch immer gespannt wann ich nun meinenbekommen werde.

Da ich mir eine SSD separate kaufe stehe ich noch vor der Entscheidung, clean install oder clonen. Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist Heute auch in Produktion gegangen auch.

Was für Vorteile habe ich denn von einen Clean install im gegensatz zu clonen?

Neu installieren laut der Guides hier ist ja schon ziemlich umfangreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Clean Install erkennt Windows das es sich um eine SSD handelt und stellt sich schon darauf ein. Beim Clonen musst du selbst aktiv werden und die Dienste deaktivieren und ebenfalls ein paar Registry Werte ändern.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hab heute auch zugeschlagen,leider 4 Wochen warten angesagt.

hier mal die config:

Alienware M18x Base

Arbeitsspeicher

6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]

Tastatur

Internal German Qwertz Keyboard

Grafikkarte

Dual 2GB GDDR5 AMD® RADEON HD 7970M CrossFireX™

Festplatte

750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)

Betriebssystem

Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

Optisches Laufwerk

Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)

Soundkarten

Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

Wireless-Netzwerkanbindung

Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0

Kabel

Netzkabel, 250 Volt, 2 m – Europa

Lieferdokumente

Western Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)

Gedis-Pakete

N00W8M02

Service und Support

1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support

Placemat

Placemats (Eng, Fre, Ger, Swe)

Bestellinformationen

Alienware M18x Order

Hauptakku

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 12 Zellen und 96 Wh

Prozessor

Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation

Camera

Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones

Farbauswahl

Alienware M18x Cosmic Black - Anodized Aluminum

Avatar

Alienware Glow (Avatar)

TimeZone

(GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London

AlienFx Colour

Quasar Blue

Gesamtpreis 2279€

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

status ist von Auftragsbestätigung in ,,in Bearbeitung" gesprungen und ich hab ne Email bekommen mit dem Auftragseingang.heisst das jetzt quasi das dass Geld eingegangen ist und die bald anfangen in Produktion zu gehen?was machen die in dem Punkt in Bearbeitung??

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das siehst du richtig. Habe mein M18xR2 auch erst seit dem 2.4.2013 Von " in Bearbeitung bis " Produktion verging bei mir knapp 9 Tage. Aber es heißt das sie dein Geld haben und loslegen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,also höchstens zwei Wochen und der müsste bei mir sein.besser als Anfang Mai.:D

ist die Zusammenstellung i.o und vor allem der Preis?oder hab ich zu viel bezahlt?

schönen Gruß

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, der Preis ist in Ordnung. Ob es bei dir noch 2 Wochen geht oder 3 kann dir hier leider niemand sagen. Ich habe mein Notebook 2 Tage vor dem Termin bekommen wo mir Dell gegeben hat.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne nicht damit. Mein m17 ist seit 11 tagen in Produktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch,das ist natürlich bitter.11 Tage brauchen die doch nicht um das Ding zusammen zu Schrauben,da fehlen bestimmt irgendwelche teile.hoffe das ich bisschen Glück habe,hab ja Auch nen m18x bestellt,vllt geht's da schneller.aber bei 11 Tagen Produktion würde ich bei dell mal nachfragen was da los ist.

schönen gruss

joe

- - - Aktualisiert - - -

Jipppppih,

meiner wurde gerade versendet.ist schon auf dem weg zu mir!!!!!

Letzten Mittwoch bestellt und heute schon versendet,wenn alles gut geht ist er wirklich Ende der Woche bei mir und ich hab am Wochenende reichlich zeit das dingens auszuprobieren.ssd und RAM liegt auch schon bereit.

schönen gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da mein M18X wieder abgeholt wird und ich ein Austauschgerät bekomme, reihe ich mich auch wieder hier ein. Der Grund ist, das die Spaltmaße in keinster weise passen, die Abdeckung von den Scharnieren kann ich hoch und runterbiegen wie ich will und der Akku schon 8% Verschleiß hat. Das Austauschnotebook ist gestern in die Produktion gegangen und heute soll es in den Versand. Habe zu der netten Hotlinemitarbeiterin gesagt das ich das Austauschgerät auf jedenfall bis Freitag haben will wegen 2 Wochen Rückgabe, ansonsten wird der Auftrag storniert. Meine Rückgabefrist endet am Dienstag.

Dell wollte es UPS in die Schuhe schieben da meine Verpackung einen kleinen Riss hatte, doch ist mir egal was Dell mit UPS hat ich will ein sauberes Notebook, sowieso in dieser Preisklasse

MFG

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd erstmal alles kontrollieren,vom Karton bis hin zur letzten Schraube :-)

ist zwar schade das man es so akribisch durchecken muss,aber da wir her keine 500€ Laptops bestellen möchte ich das alles tuti ist.

schönen Gruß

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.