Zum Inhalt springen

Erste Eindrücke und Erfahungsberichte M17X R4


Empfohlene Beiträge

Grad gesehen, dass auch keine Killer im neuen drin ist. Da hat die gute Dame von Dell einfach Mist gebaut. Jetzt muss sie das 2. gerät halt abholen lassen und mir nochmal eins schicken.

Hat denn keiner von euch einen "wackeligen" Akku??

Du lässt das Notebook abholen nur weileine andere WLAN Karte verbaut ist!?:34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das sehr, da ich wirklich viel auf dem Laptop schreibe. Das XPS 17 von meiner Freundin hat im Vergleich zum AW eine total geile Tastatur, ist einfach ein großer Unterscheid beim tippen.

Dann werd ich meiner Verkäuferin den Vorschlag machen, dass ein Techniker die Tastatur wechselt.

Dann Stört mich eigentlich nur noch, dass der Akku so locker sitzt. Komisch, dass das bei beiden Geräten, die ich hier habe, so ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tatstur sehr stark durchbiegt, dann hilt (mit Glück) ein Tastaturtausch. Chip oder PCWelt hatten letztens den Tipp (da dies wohl bei vielen laptops auch anderer Marken ist) ein Stück Pappe oder Blech unter die Tastatur zu kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sich die Tasta leicht durchbiegt ist wohl ne bewöhnungssache, also ich hatte vom ersten Tag an null probleme damit, dafür stört es halt jemand anderen wieder sehr. *schulterzuck* Ich habe jedenfalls kein einziges problem damit.

Das Akkuproblem besteht bei mir nicht, in wieweit lässt dieser sich denn "Bewegen"? Oder ist das nichtmal nen halber mm der da Wackelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern habe ich mein neues m17 Zuhause:-)

Erster Eindruck; von außen alles ok, Tastatur gibt auch etwas nach ist aber normal. Ansonsten gut verarbeitet.

Erste benchmarks: Heaven 1940 Punkte und 3mark 11 / 6250. Pkt.

Treiber habe ich den 304.79 drauf, es gibt ja schon neue, ist da ein besserer bei?

Besonders gespannt war ich auf das 120hz Display. Hierzu kann ich sagen, ja es heller und hat etwas bessere Farben,Helligkeit musste ich runter regeln. Aber wie manche hier schreiben das es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist kann ich nicht sagen.

Wie bekommt man eigentlich diese grüne Meldung weg wenn 3D aktiviert ist und man ein Spiel startet? Ich hab jetzt einfach 3D ausgestellt.

Im großen und ganz ist es schon ein sehr gutes Display, will heute mal 3D testen.

Zum 120hz; ich habe den Treiber auf 120hz eingestellt.

In diablo 3 kann ich keine Hz einstellen läuft wohl auf 60hz keine Ahnung läuft jedenfalls:-)

WOW kann man auf 120hz einstellen, bringt aber nichts außer das die laustärke der lüftung lauter wird, ich habe jetzt 60hz eingestellt, damit läuft alles ruhig und stabil, die farben und helligkeit Kontrast sind aber schon besser auch bei 60hz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche merken halt nicht wie geschmeidig ein Game auf 120Hz läuft. Kenne ich aber selber von meinem neuen SimRacing Lenkrad.Wärend es die meisten als bestes Lenkrad bezeichnen,bin ich selber noch nicht zu 100% davon überzeugt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D macht auch Spaß, habe es gestern mal getestet. Sieht wirklich klasse aus. Stimmt die spiele laufen wirklich geschmeidiger, hab es gestern bei wow bei schnellen Kamara Bewegungen gemerkt.

D3 wurde automatisch im 3Dodus gestartet, wow war normal 2D wie bekomme ich das in 3D hin, was muss man da einstellen?

Bei einer BR habe ich auch kein 3D hingekommen, unten im Player steht zwar 3D ein/aus aber konnte die Taste nicht drücken, war grau. Oder kann man nicht jeden Film in 3D schauen, war ein alter con Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hinackb:

für 3D Filme benötigst eigene 3D BlueRays. Normale Filme kann der NB nicht umrechnen -> keine 3D Emulation, wies teilw. bei teuren Fernsehern geht.

Michael

PS: Falls jemand doch einen Player mit 3D Emulation kennt wäre ich interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberlink Power DVD 12 Ultra unterstützt "BluRay 2D zu 3D".

Aus der Beschreibung von Amazon.de:

Blu-ray 2D zu 3D mit TrueTheater® :PowerDVD 12 kann alle Ihre Videos und

Fotos 3D verwandeln, sogar Blu-ray mit der einzigartigen Unterstützung für

Blu-ray 2D zu 3D Umwandlung. Erleben Sie Ihre Lieblingsfilme auf Blu-ray noch

einmal neu in 3D mit TrueTheater® 3D Technologie. Mit präzisen Kontrollen können

Sie die 3D Tiefe anpassen für das komfortabelste und personalisierteste 3D

Unterhaltungserlebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60€? Die Ultra steht bei mir mit 99,99€ angeschrieben - grad in Aktion um 84,99€.

Der Nr. 1 Blu-ray und Medien-Player - PowerDVD 12!

Wo bekommst du den Preis?

Michael

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:46 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 07:44 ----------

Bei meinem Alienware M17xR4 war ja nur die v9.6 (glaub ich) dabei, auch das update kostet das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich unser Alienware mit Cyberlink Power DVD 9.6 ausgeliefert, wenns schon v12 gibt? Das ist ja wie wenn ein neuer Rechner mit Windows 95 ausgeliefert wird? Sind ja 3 Generationen dazwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mein m17x nun seit 1 Woche und bin einfach begeistert. Allerdings würde mich interessieren welches Bluray-Laufwerk bei mir eingebaut ist. Leider habe ich im Internet keine 100% verlässlichen Info´s gefunden. Die Bezeichnung lautet: HL-DT-ST DVDRWBD CA40N

Wäre wirklich nett falls da jemand genaueres weiß.

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.