Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte "Owner's Lounge" (AW18)


Empfohlene Beiträge

Jup svl7. Dein vBIOS ist richtig gut. Wäre am Anfang nicht dieser Screen, würde ich es direkt drauf lassen.

@hinackb: Der Techniker sollte nächsten Donnerstag kommen

MFG

Was genau macht denn das vBIOS? Ist es das gleiche wie das was einige für die AW17 Throtteling Probleme installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "etwas" hochauflösendere Form eines rein schwarzen Hintergrundes wäre hilfreich. Öffne ein komplett schwarzes .png und mach bitte ein Foto, das aus mehr als gesamt 20 Pixel besteht. ;-) So ist eine Beurteilung nämlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das auch mal bei einen Display, dabei waren aber noch andere Störungen, das Display wurde getauscht, die Lichthöfe waren weg.

du kannst bei paint schauen wenn du einmal ein komplett schwarzes Bild machst, ob es da auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Lichthof (Bleeding) habe ich am unteren Rand auch. Stört mich weniger als irgendwelche Hotpixel, die mich ständig angrinsen. Bei mir reicht er nicht einmal über die Taskleiste und ist auch nur bei einem schwarzem Bildschirm zu sehen ... da man nie weiß, ob es beim nächsten nicht schlimmer wird oder man sogar ein Exemplar mit Hotpixeln bekommt, lasse ich es lieber so wie es ist ... so hat er halt eine 'persönliche Note' ... ;)

- - - Aktualisiert - - -

...

@Priest: By the way, hast Du schon Deine neue CPU bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ich verstehe DELL überhaupt nicht mehr. Ganz ehrlich, bin jetzt 33 Jahre alt und hatte schon mit vielen Firmen zu tu aber so etwas wie Dell ist mir noch nicht untergekommen. Warum: Nun sitze gerade im Wnzimmer Kaffee trinken, da klingelt UPS und bringt mir ein schönes Paket von Dell. Ich absolut keine Ahnung den bestellt hatte ich nichts. Mache es auf und was kommt raus ein Keyboard für das AW18. Gleich Dell angerufen und gefragt was ich damit machen soll. Vermittlung leitet mich an die Mitarbeiterin weiter die es versendet hat und die ganz Trocken : " OH da bin ich beim versenden wohl in der Zeile verrutscht ". Toll meinte zu ihr das sie mir die Adresse geben soll wo es eigentlich hingehört, schicke es dann dorthin. Nein darf sie nicht. Ok Datenschutz passt, dann soll sie mir einen Retour Schein schicken, macht sie auch nicht zu viel Arbeit soll das Keyboard behalten.

Also über Geschenke freue ich mich ja nur nunja lassen wir das

MFG

post-3794-14366124146869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.