Zum Inhalt springen

Würde sich der Aufpreis lohnen?


Empfohlene Beiträge

Das machen die ... gehe den mal 3 Wochen lang auf den Sack und du hast die Option ;)

Selbstverständlich darfst du beim ersten Anruf nichts erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst den Kollegen am anderen Ende der Leitung einfach nur klar machen, dass die gesamte Bestellung von der verlangten Option abhängig ist und ihr nicht beabsichtigt für eine Leistung zu bezahlen die ihr nicht braucht.

Und wenn die nicht gewollt sind darauf einzugehen, dann die Konkurrenz ins Spiel bringen.

Auf keinen Fall dürft IHR einlenken und Kompromissen zustimmen. Die wollen was verkaufen ...

Alles eine Frage wie gut ihr die Verhandlungen führt. Als Kunde der weiß was er will darf das Zepter nicht aus der Hand geben.

Und schon gar nicht den Leuten aus Bratislava die nur vor ihrem PC sitzen und wie Schwein ins Uhrwerk gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte denen das egal sein? Ich denke sie bekommen schon ne Art Provision pro Verkauf und selbst wenn nich wird es sicher Statistiken intern geben, wer wann wo wieviel verkauft. Dann doch lieber ein alienverkauf mehr etwas günstiger statt gar kein Verkauf. Wäre es eigentlich denkbar, dass viele Bratislaver demnächst ihren Job verlieren, wenn es eh nur noch vorkonfigurierte Modelle gibt braucht ja niemand mehr nen Verkaufsberater. Unsere Sicht der Rabatte dürften Dell ja Schnuppe sein also können die da ja auch nochmal einsparen.

Achtung, Werbung...obwohl ich kein Geld von Samsung bekomme :D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert es aus, das wird nichts :-)

außerdem hätte ich auch keine Lust da Wochen lang hinterher zu betteln.

ich würde mir ein System online zusammenstellen, alle möglichen Gutscheine anwenden, das dem Verkäufer Mailen und nach Rabatt fragen.

Wenn er Glück hat wird er es sehr viel billiger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturkopf! Ich brauch es nicht ausprobieren.

Ohne Eigeninitiative wird das nichts, dir wird niemand was hinterher schmeißen.

Aber wir brauchen uns ja darüber nun nicht streiten. Du kaufst weiter deine Stock Geräte und gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streite mich hier bestimmt nicht.

ein sturkopf bin ich ganz bestimmt nicht.

ich habe in den letzten 1,5 Jahren mit vielen Mitarbeitern von dell telefoniert und verhandelt. Ich bin hier nur von meinen Erfahrungen ausgegangen. Aber vielleicht bekommt er ja das was er will.

ich habe in den letzten Wochen gemerkt das es vielen Verkäufern egal ist, was und wieviel sie Verkäufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hinackb du weiß aber schon das ich auch gehandelt und gemacht habe und am Ende das bekommen habe was ich will und sogar noch ein bisschen mehr

:D

Also gehen tut das schon , kommt immer drauf an wie geschickt man es anstellt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und welchen Verkäufer man hat. Also ich hatte meinen schonmal am Telefon und Emailkontakt. Bei den alten Modellen war er jedenfalls kooperativer. Prinzipiell hat Angus recht. Aber das Verhandeln ist auf jeden Fall schwieriger geworden und man braucht schon Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja auch nicht um das verhandeln, dass soll er ja, es ist möglich sehr gute Preise zu bekommen. Ich habe ja bekanntlich auch einen guten Preis für das 18er bekommen.

Ich wollte nur sagen das es sehr schwierig ist andere Kombis zubekommen. Die warscheinlichkeit für die teuere Kombi einen besseren Preis zubekommen ist weitaus höher.

downgrades wie früher machen sie nicht mehr. Man kann eben nicht mehr sagen ich will nur 8gb RAM oder so ähnlich. Früher ging das alles telefonisch.

Dell will weg von diesen durcheinander, und eher hin zu festen Modellen

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.